Ist kein RDM da die die dich nicht angeschaut haben nur in sleep geforced werden und nicht sterben, wenn die damage bekommen haben die dein gesicht gesehen und bleiben stehen bzw laufen
Hier wurde soweit alles nötige gesagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst kein RDM da die die dich nicht angeschaut haben nur in sleep geforced werden und nicht sterben, wenn die damage bekommen haben die dein gesicht gesehen und bleiben stehen bzw laufen
Hier wurde soweit alles nötige gesagt.
Folgende Berufe wurden jeweils zu einer Gruppe zusammengefasst:
D-Klassen gehen nicht, da die D-Zahlen an anderer Stelle generiert werden und das alles zerstören würde.
An sich sind das ja echt nette Vorschläge & Verbesserungen. Nur ist es wirklich keine schöne Sache, diese Punkte ins bestehende System einzubinden. Vermutlich müsste man das gesamte System neu schreiben, um da überhaupt durchzublicken.
tl;dr hat erstmal keine Priorität, da es mit sehr hohem Aufwand verbunden ist. Ablehnen möchte ich es aber nicht. Wird aber entsprechend seine Zeit dauern, da andere Dinge höhere Prioritäten haben und ich mich u.A. wieder mehr auf die Maps konzentrieren möchte.
Sorgt halt für exponentiell mehr Daten und Dopplungen, was nicht so nice ist. Ich denke, man kann auch echt gut so klar kommen... Man könnte vielleicht einzelne Jobs zusammenfügen.
Wir sind dem ganzen nicht ganz abgeneigt. Allerdings möchte ich hier noch kein Versprechen aussprechen. Wenn einer von uns Lust hat, das zu machen, dann kommt es. Wenn nicht, dann eben nicht. Eine Priorität bekommt es vorerst nicht.
Hallo ! Fabio,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
Hallo Ottervonbismarck1,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
Hallo Aguni,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Hallo Paul123was,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Hallo vasilis2703,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Grüße,
P.S: Sei sehr sehr vorsichtig mit deinen Banns...
Hallo Psychomania1810,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße,
Garaz hat alles nötige erwähnt.
Ich sehe wirklich keinen Mehrwert außer "Man weiß direkt ob Raid oder Breach". Im Gegenzug müsste man aber den halten Server umbauen, da an vielen Stellen nach Code Red o.Ä. gefiltert wird. Und das übersteigt den Nutzen definitiv nicht.
Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!
Hallo 123 haffer brei,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Alles anzeigen1. Beschreibung:
Die Nukezone auf Site-05 ist nicht richtig eingestellt, sodass man, wenn man direkt vor dem letzten Gate steht, die Nuke noch überlebt.
Auf anderen Maps muss man hinter dem letzten Gate und "wirklich" an der Oberfläche sein, auf Site-05 jedoch nicht.
2. Auslöser:
Direkt vor dem Gate stehen bei ner Nuke.
3. Datum:
18.01.2025 12:43 Uhr
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Da stand 3199 als gerade genuked war)
Das ist gewollt so. Die Nuke gilt nur bis zum 2. Gate