Bewerbung zum Site-Director von Aguni

• 1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name Lautet : ⛥1000-7⛥

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526472110

3. Ingame-Daten:

E6 949"GudramJuan DonAguni Don
    CPLSI-
    Semi AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Ich möchte das Amt des Site-Directors antreten um der FD unter die arme zugreifen und diese erfolgreich mit gutem RP zu leiten. Ich will Leute belehren und eng mit dem HM zusammenarbeiten um ein gutes Verhältnis in der FD zu schaffen und somit den "Flow" am laufen halten, damit meine ich das alles getan wird damit alles innerhalb der FD während ich da bin Glatt abläuft. Da ich mich selber als recht kompetent einschätze kann ich auch gut Gespräche führen und somit Kompromisse schließen was nicht heißen soll das ich niemals hart durchgreifen würde da ich trotzdem ein starkes Bild des SD vertreten will.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Alle Warns die ich hatte sind abgelaufen und nicht mehr gelistet.

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/g8eHB1H

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mittlerweile habe ich wieder ein Interesse an dem Server gefunden und spiele pro tag so 1-3 Stunden.

Dies ist aber Tages abhängig da ich am Wochenende Meistens unterwegs bin und somit nicht online bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen!

Da ich schon als ehemaliger Alpha 1er und Ehemaliger Zifferagent im HM tätig war denke ich das ich gut als SD rein passen würde.

Ich freue mich auf Feedback und warte gespannt auf eine Antwort.

Mfg. Aguni :heart:

• Hallo Aguni,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.