Das Problem war der Server bzw. die Infrastruktur, das habe ich heute Vormittag behoben.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Alle Spieler, dessen VIP am Freitag noch gültig war, haben 6 Tage VIP erhalten. 3 Tage als Ausfallerstattung und 3 weitere Tage als Entschädigung. Insgesamt profitieren 177 Spieler davon. Darüber hinaus werden wir ingame noch weitere Pakete verlosen. Die Höhe sowie weitere Eckpunkte stehen bisher noch nicht fest und werden noch geklärt.
-
hätte da eine Frage da jetzt SCPRP nicht mehr geht und einige Leute wahrscheinlich letzten Monat VIP gekauft haben und es läuft z.B Morgen oder heute ab wird es so zusagen irgendwie um paar Tage vielleicht auch Wochen kommt drauf an wie lange der VIP jetzt noch läuft verlängert?
Wie beim letzten Mal werden wir etwas dahingehend bereitstellen. Niemand bleibt auf den Tagen sitzen.
-
Aber könnte man nicht theoretisch mit der Zeit die ganzen IP's die versuchen zu joinen blockieren?
Das sind gespoofte IPs, also im Prinzip immer eine neue. Da kann man schwer filtern
-
Originalkartons sind schön und gut. Wenn du aber irgendwas in einem nicht originalen karton versendest, kann dir im Prinzip auch keiner was. Wie das bei Garantiefällen aussieht, weiß ich nicht. Aber eigentlich ist sowas nicht an die Originalverpackung gebunden.
-
-
Ich weiß nicht, was du glaubst zu meinen. Ich rede nicht über die Beweispflicht eines Crashes, sondern darüber, dass man nachweisen können sollte, was man verloren hat
Wie du auch weißt, gibt es diesen mysteriösen Game Crash, sogar vor 2 Minuten wieder. Jeder der Medal nutzt, weiß dass man keine Clips nachträglich erstellen kann, wenn das Spiel abstürzt. Dazu gibt es doch Logs, in denen jede Einzelheit dokumentiert wird oder nicht?
Und dazu wurde noch ein TM getagged...Logs zeigen nur Zustände zum Ausführungszeitpunkt an. Heißt sowas wie "Person X hat einen Printer gekauft". Zwar sind Teammitglieder grundsätzlich als vertrauenswürdig einzustufen, dennoch hat es seinen Sinn, bei sowas Beweise zu führen.
-
"Vertrau mir, Bruder" ist schwierig...
Also das ist krass: der Server crashed die letzten Tage haufenweise, sogar komischerweise das Spiel und dann darf man sowas lesen... :D
Ich weiß nicht, was du glaubst zu meinen. Ich rede nicht über die Beweispflicht eines Crashes, sondern darüber, dass man nachweisen können sollte, was man verloren hat
-
Lieben wir
was soll ich machen ich hab kein plan was ich da verlinken soll

Ein Modell aus dem Workshop wäre schon das bare-minimum
-
4. Inhalte:
//
Lieben wir
-
8. Zeugen:
Antonio Dodo
"Vertrau mir, Bruder" ist schwierig...
-
Ein SCP pro Vorschlag und bitte mehr Mühe... Und SCP-002 wird nichts.
-
Es ist ein Spiel, entspannt euch mal. Das man immer über alles meckern muss...
-
Die selben Models werden nicht doppelt verteilt. Wenn, dann neue.
-
Ungültig, falsche SteamID.
-
Das sorgt am Ende wieder nur für Situationen, in denen Personen schlagartig aus dem RP gerissen werden. Das ist schon bei SCP-662 blöd. Es gibt die Möglichkeit, sich für freie Slots benachrichtigen zu lassen und ich finde, das reicht vollkommen aus.
-
Ich danke für das entgegengebrachte vertrauen und werde weiterhin mein Bestes für die Community geben :)
-
weil 2 Wasserflaschen schon echt teuer sind vor allem für Neulinge
Die Skills erfordern aber auch eine Stange Geld, ganz zu schweigen von den nötigen Leveln
-
Das müllt in meinem Augen nur das HUD zu. Wenn sowas wie ein Bereich abgesperrt ist, sollen die das ordentlich bewachen, ansonsten sind sie selber schuld
-
müsste ich dann aber jedes mal machen oder?
Gibt es keinen permanenten Fix dafür?Das reicht i.d.R. einmal