SCP-XXXX

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

SCP-XXXX ist ein humanoides Wesen mit ungefähr durchschnittlicher Körpergröße (ca. 1,70m – 1,90m) und besitzt keine klar erkennbaren äußerlichen Merkmale, die es von normalen Menschen unterscheiden.

Es ist in der Lage, sich perfekt wie ein Mensch zu verhalten und passt sich schnell an seine Umgebung an. SCP-XXXX gilt als hochintelligent und zeigt die Fähigkeit, menschliches Verhalten schnell zu analysieren und gezielt nachzuahmen.

Auffällig ist außerdem, dass SCP-XXXX andere Personen stark manipulieren kann. Es nutzt gezielt Gespräche und Verhalten, um Vertrauen aufzubauen und Personen zu beeinflussen, ohne dabei direkt aufzufallen.

SCP-XXXX zeigt ein starkes Interesse daran, sich unter andere Menschen zu mischen und Vertrauen aufzubauen. Nach einer gewissen Zeit versucht es einzelne Personen zu isolieren und mit diesen länger in Kontakt zu bleiben.

Es wird vermutet, dass SCP-XXXX in der Lage ist, andere Menschen in weitere Instanzen seiner selbst umzuwandeln. Betroffene Personen zeigen danach ähnliche Verhaltensmuster und agieren ebenfalls unauffällig innerhalb ihrer Umgebung.

SCP-XXXX wird derzeit in einer Standard-Humanoid-Zelle untergebracht und steht unter ständiger Beobachtung. Direkter Kontakt ist nur mit Genehmigung erlaubt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass längerer Kontakt zur Beeinflussung oder Umwandlung führt.

SCP-XXXX kann außerdem das Aussehen anderer Personen annehmen, um sich besser zu tarnen und andere Spieler zu täuschen.

SCP-XXXX hat eine dritte Fähigkeit The silent step wenn aktiviert sind seine schritte deutlich leiser und somit kann er seine beute näher kommen und besser stalken zu können

(die Verwandlung Fähigkeit und den silent step haben nur die originale Instanz und die erste die korrupiert worden ist)

Breach:

Bei einem breach hat scp-XXXX 10 sekunden zeit die zelle zu verlassen danach wird sie geschlossen. SCP-XXXX kann sich über ein Menü jemanden aussuchen den es als Ziel nimmt. Danach muss es sich erstmal ne Zeit lang in der Nähe von der Person aufhalten ohne zu weit weg zu gehen, also so bisschen verfolgen ohne direkt aufzufallen.

Wenn das lange genug gemacht wurde, kann SCP-XXXX die Person mit einem Schlag ausknocken. Der Spieler ist dann kurz außer Gefecht und kann nix machen.

In der Zeit kann SCP-XXXX dann anfangen die Person umzuwandeln. Das dauert ein paar Sekunden und kann auch abgebrochen werden wenn jemand dazwischen geht oder SCP-XXXX gestört wird.Wenn es klappt wird der Spieler dann auch zu einer SCP-XXXX Instanz.

RC/verhalten von SCP-XXXX

Das CT/MTF haben einen Scanner zum kaufen in ihren Automaten. Der scanner schlagt bei jeder Anomalie auf. Es sind nur begrenzte stück verfügbar pro Baracke 5 stück.

SCP-XXXX muss sich anders verhalten als ein normaler Spieler er meidet oft größere gruppen von 4 Spielern und bewegt sich oft alleine,Er redet sehr gerne mit anderen menschen besonders wenn diese alleine sind und will wenn möglich so viel wie möglich über seine Opfer oder andere Menschen lernen. fff

(wenn eine Scp-XXXX Instanz den Scanner aufhebt schlagt er nicht aus)

3. Begründung:

Dieses SCP würde bisschen mehr Abwechslung ins Gameplay bringen, weil es halt nicht einfach nur darum geht alles umzubringen, sondern eher unauffällig zu spielen.

Dadurch müssten Spieler mehr drauf achten wie sich andere verhalten und man kann nicht mehr einfach jedem vertrauen. Das macht das ganze meiner Meinung nach deutlich spannender

Dieses scp wäre auf Täuschung und Vermehrung ausgelegt.

Meiner Meinung wäre es was gutes so ein scp hinzuzufügen da es wirklich anders ist

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=703302212

Das soll das start model sein wie das scp eigentlich aussieht.

5. sonstiges

Ich freue mich auf feedback und hoffe das diese Version besser ist

Ich würde mich auch auf namens Vorschläge freuen dadurch das dieses scp nur für den Server ist soll die communty den namen nennen

falls keiner kommt würde ich das scp so nennen : SCP-0881 The Doppelgängers

Einmal editiert, zuletzt von anrasius ()

• MrNeon

Hat den Titel des Themas von „Scp-XXXX“ zu „SCP-XXXX“ geändert.
  • Es ist nicht geplant. Wir sehen es nicht als notwendig an, das SCP hinzuzufügen. Durch Meta-Gaming hätte das bei einem Breach leider sowieso keinen wirklich großen Mehrwert. Ein Breach ist auch schlecht, wenn man keine Waffen haben kann. Außerdem kann man schlecht breachen lassen, wenn es prinzipiell harmlos ist und sich nur tarnt. Man könnte eventuell Events darüber machen.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.