Soll die Teamleitung machen
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Wenn das so weiter geht, droppe ich die Bombe!
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT: Zuhause
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
/sleep in EH kann abused werden um als EHler oder Hund oder A1er usw. sich entweder in oder aus der EH zubuggen bzw unter die Map buggen
2. Map:
Site09
3. Auslöser:
/sleep an bestimmten stelle
4. Datum:
04.10.2024
5. Beweismaterial:
Beweis fürs Unter die Map buggen :
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beweis fürs rein buggen :Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Command-Abuse.
-
Site 09 Update 1.2.5
[+] Neuer Durchgang zwischen D-Trakt und Schießstandaufzuggang
[+] Neue Glaszelle neben der aktuellen Glaszelle in der LCZ
[+] Neue Trainingshalle für die Foundation mit beiden GoI-Haupteingängen und einem Killhouse
[+] Neue begehbare Einzelhaft
[+] MTF Ratshalle
[~] Die SH-Basis hat nun nur noch 2 physische Eingänge, keine Teleporter mehr
[~] Das Waldgebiet vor der SH-Basis wurde verdoppelt und an die Höhlen angeschlossen
[~] Das Lockdown-Gate öffnet nun, wenn die Nuke aktiviert wurde
[~] SCP-087 hat nun erschreckende Funktionen
[~] MTF Spawn verschoben
[-] Der 2. Eingang beim Lager der CI-Basis entfernt
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Ich bin eigentlich echt kein Freund davon. Die Waffenverteilung hat so ihren Sinn. Und wenn man die zugeteilten Waffen nicht mag, hat man noch immer die Shopwaffen.
-
Leistung ist das größte Problem und dafür gabs nie ne Lösung bis jetzt.
Ganz abgesehen davon, sehe ich den Sinn nicht ganz. Ist vielleicht QoL, aber sicherlich nicht nötig.
-
Das passt überhaupt nicht rein. Mal ganz abgesehen davon, dass Inhalte absolut am Mangel sind in deinem Vorschlag
-
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
-
Ich studiere mein Leben und hinterfrage so einige Entscheidungen
(Ich studiere nicht, ich mach ne Ausbildung.)
-
Es ist kein Mapfehler, da du zur Zeit des Triggerns auf den Knopf schaust. Du kannst rein faktisch durch keine Lücke geschaut haben. Reproduzieren lässt sich das leider auch nicht. Vermutlich war 096 direkt in der Ecke, weswegen es da zu einem 1 in 1.000.000 kam.
-
Hallo Luke,
nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung (nicht mir!) deiner Wahl.
Grüße
KiwontaTv i.A. der Teamleitung
-
Hallo Banane,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.
Grüße
-
Zum 100. Mal: Kreppel
Wer disliked, ist uncool.
-
Du hattest einen Verwarnungslimit Bann im August, und wenn man den nicht beachtet ist dein letzter Bann im Oktober 2023
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe keinen von 2023
-
Bei Entschädigungen werden ausschließlich Geldwerte erstattet.
-
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 4 mal gebannt, alle von einen längeren Zeitraum
für den genauen Grund der Banns, kann das via. Konversation oder Discord erklärt werden.So funktioniert das nicht. Der Text aus der Vorlage hat da schon seinen Sinn...
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden. -
Hallo Whitefox,
nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung (NICHT ICH!) deiner Wahl.
Grüße
-
Wenn man das ganze jetzt mit SCP vergleicht:
4 Luadeveloper, 2 Mapper, 1 Modellierer
Ich habe 2 Lua-Developer, 1 (theoretisch 2) Mapper und 1 Modellierer :( Marcel ist nur für seine Discord-Bots zuständig
-
Das lässt das begrenzte Umfeld von Gmod in einer performanten Art und Weise nicht zu.
-
Thema
SCP:RP - Mapfehler melden
Hallo,
damit es für euch leichter ist, Bugs für die einzelnen Maps zu melden, könnt ihr das fortan direkt hier unter diesem Beitrag machen. Nutzt dafür bitte die entsprechende Vorlage. Die Forum-Mods sollen bitte alle Beiträge löschen, die die Vorlage nicht einhalten.
(Versteckter Text)
KiwontaTv18. Februar 2023 um 17:58