Ich heiße auf Steam Hildegard Bandit.camp
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| [SGT] Buba | [2I] Buba Two | Jim Chop |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv |
STEAM_0:1:628490768
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich spiele wieder seit Juni aktiv auf dem Server
Ich spiele fast jeden Tag auf dem Server
Ich besitze aktuell den VIP Rang davor war ich VIP+
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich spiele schon lange Garrysmod auf verschiedenen Server die nicht sehr gut waren oder nicht lange gehalten haben, bis ich auf SCP RP gestoßen bin. Ich verfolge den Server schon seit über einen Jahr. In diesen Zeitraum habe ich viele Leute kennengelernt und mich mit den angefreundet. Ich fühle mich wohl in der Community weshalb ich mich zum Moderator bewerben möchte um die Community vor troller oder etc zu bewahren.
Wie ich schon erwähnt habe, will ich den Server unterstützen damit neue User die auf dem Server kommen nicht denken, das dass ein Server ist wo nur getrollt wird, oder Spieler die nur die Regeln brechen. Außerdem will ich das Spielerlebnis der User verbessern oder manche User über gewisse Regelbrüche aufklären damit so etwas in der Zukunft nicht mehr passieren wird.
Ich konnte damals auf verschiedenen Servern schon Erfahrung als Moderator oder Admin sammeln. Dazu kommt noch das ich Kritikfähig bin und schnell aus meinen Fehlern lernen kann. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person und kann mich natürlich in die Lage anderer Personen hineinversetzen.
Ich war damals Teammitglied auf verschiedene RP server
Ich habe soweit ich weiß keine Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
Nicht das ich wüsste, außer AFK kicks
Ich besitze 1 Verwarnung wegen Fail RP
Bild von meinen Banns
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, lasst gerne etwas kritik da.