Beiträge von KiwontaTv

Mann hätte dafür definitiv die Like Funktion nutzen können, natürlich hätte der User das auch anders verstehen können oder er sich einfach wundert da ihm keiner antwortet aber wie schon gesagt würde ein Like da reichen.

Ich habe noch nie irgendwo gehört, dass ein Like als Zustimmung bzw "ja" zu werten ist. Ein Like ist eher ein "Cooler Beitrag, bro", aber nicht die Antwort auf eine Frage.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann ist das schlichtweg ein "Ich bin sauer" Vorschlag. Jetzt wisst ihr bescheid und rennt nicht mehr random raus. Dann muss man nach 4 Jahren auch nicht wegen eines Vorfalls etwas machen, nur damit ihr es besser habt.

In diesen 4 Jahren hat die MTF auch nie vor der Base gecamped um eine Geisel zu nehmen, außerdem wie soll man die base sonst verlassen, sowohl hinter und vorder Eingang haben keine Scheibe wo man durchgucken kann

Wenn du es einen "Ich bin sauer" Vorschlag nennen willst okay, aber auch diese können auf ein Problem hinweisen

Es ist jetzt einmal passiert. Ihr wisst jetzt bescheid. Lass etwas Gras drüber wachsen.

Wenn die Feinde sie von außen aktivieren ist das doch gut für euch?

Es gab heute einen Vorfall wo die MTF vor der Base gecamped hat um einen CIler als Geisel zu nehmen, als dieser dann raus kam haben sie hinter him das Tor zu gemacht und durch den Cooldown auf das Gate konnte man es nicht schnell genug öffnen um der Person rechzeitig zu helfen

Dann ist das schlichtweg ein "Ich bin sauer" Vorschlag. Jetzt wisst ihr bescheid und rennt nicht mehr random raus. Dann muss man nach 4 Jahren auch nicht wegen eines Vorfalls etwas machen, nur damit ihr es besser habt.

Es ist schon gewollt, dass die Konsole da steht. Wenn sie am anderen Ort stünde, würdet ihr das Tor dauerhaft runter fahren.

Ich weiß es nicht aber wenn es stimmt kannst du dann das machen? Ich habe einfach VIP Modern Gaming gegoogelt und dann hab ich das einfach gekauft. Vielleicht war es das falsche

ServerLog: (SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:761822996. It contains VIP (30d 0h 0m 0s).

Deine Frage nach der Beliebtheit ist etwas zu breit aufgestellt. Gerade wenn es darum geht, ob PC oder Handy. Da braucht es schon ein Vergleichskriterium.

Navigation? Sicherlich nicht mit dem PC im Auto. Gaming? zwar begrenzt auf einem Handy möglich. Geil ist es aber sicherlich nicht.

Es hängt also von einigen Faktoren ab, wie man nun beliebtheit definert. Es sind auch teilweise völlig andere Einsatzbereiche für die Geräte. Mit Konsolen kann man in der Regel nur spielen. Da sind PCs und Handies vielseitiger.

KiwontaTv
    Es gibt eine Millimeter Erhöhung bei den Teslas in der Mitte, könnte es sein das er dagegen gesprungen ist?

Vom Clip aus sieht es nämlich stark so aus.

Grade im Singleplayer getestet ob dieser Millimeter Kollision hat und man dort gegen springen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es das ist, ist es unlucky. Aber wer ist auch so schlau und springt wie ein Kanickel durch ein 10kV Teslagate?

Wenn da was ist, ist es nicht von der Map. Wenn dann eher Lag oder was mit dem Modell

Hallo Luke,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße

KiwontaTv i.A. der Teamleitung

Hallo BeatsScore,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße

Hallo Hermes,

Grüße