Wann bekomme ich meinen Ticket Code? Ich habe mir gestern am Abend VIP gekauft und ich habe immer noch keinen Ticket Code erhalten. Wie lange muss ich warten? (SCP Roleplay)
Frage zum VIP-System
- Peach
- Geschlossen
-
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Frage zu VIP“ zu „Frage zum VIP-System“ geändert. -
Ich habe mir vor längerer Zeit VIP geholt, weswegen ich es nicht genau weiß. Ich denke aber, dass man es sofort hat weil der Shop ja mit deinem Steam Account verbunden ist.
-
Wann bekomme ich meinen Ticket Code? Ich habe mir gestern am Abend VIP gekauft und ich habe immer noch keinen Ticket Code erhalten. Wie lange muss ich warten?
Hast du eine E-Mail bekommen?
-
Du hast vor 1 Monat VIP für NvT gekauft, aber nie eingelöst. Ist es das Ticket, was du meinst? Falls ja kann ich es dir problemlos übertragen.
-
Du hast vor 1 Monat VIP für NvT gekauft, aber nie eingelöst. Ist es das Ticket, was du meinst? Falls ja kann ich es dir problemlos übertragen.
Ich weiß es nicht aber wenn es stimmt kannst du dann das machen? Ich habe einfach VIP Modern Gaming gegoogelt und dann hab ich das einfach gekauft. Vielleicht war es das falsche
Wann bekomme ich meinen Ticket Code? Ich habe mir gestern am Abend VIP gekauft und ich habe immer noch keinen Ticket Code erhalten. Wie lange muss ich warten?
Hast du eine E-Mail bekommen?
Nein leider nicht.
-
Ich weiß es nicht aber wenn es stimmt kannst du dann das machen? Ich habe einfach VIP Modern Gaming gegoogelt und dann hab ich das einfach gekauft. Vielleicht war es das falsche
ServerLog: (SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:761822996. It contains VIP (30d 0h 0m 0s).
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -