Alles anzeigen1. Beschreibung:
Man kann auf Site-85 bei Gate B einfach links und rechts durchs Gate laufen, ohne es aufmachen zu müssen oder Sonstiges
2. Map:
Site-85
3. Auslöser:
Entweder links oder rechts an Gate B einfach durch das Gate laufen
4. Datum:
15.07.2024
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
> Eine Map kommt auf den Server
> Etwas läuft nicht, wie man es gewohnt ist
> D-Klassen haben 0.1% schlechtere Ausbruchschancen
> Nichtmal 1 Tag warten
> Weinen
Mal ehrlich. Wann war irgendwas auf Anhieb richtig? Es braucht Zeit, bis sich da ein Gleichgewicht entwickelt. Das Lootspotteam aktualisiert die Lootspots konstant.
-
Die Farben der Seitenleiste in der mobilen Ansicht, Kontrollzentrum und Co., sollte nun gleich(er) sein? (please confirm)
Confirmed
-
Die Farbe der Elemente oben (Kontrollzentrum, Benachrichtigungen etc). ist zu dunkel und entgegen des gesamten restlichen Designs. Im ModernV-Forum ist es lustigerweise perfekt, auch mit neuem Design.
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um noch Feedback zu geben: Die restlichen Änderungen sind wirklich schön. Vor allem die neuen Menüs wirken deutlich moderner und zeitgemäß.
-
Wie das bei anderen Maps ist, weiß ich nicht. Das müsste KiwontaTv am besten Wissen.
Bei Site-09 kam es gerade recht, da er sowieso ein Update geplant hatte.
kommt nach Möglichkeiten und bedarf.
-
Es ist ein Bug. Eigentlich sollte das nur für den Rang Ingenieur verfügbar sein. Dies könnte mit der Änderung mit den neuen Testfunkgeräten zusammenhängen.
Immer machst du mein Zeug kaputt :(
-
Bei 2DE wäre ich sicherlich dabei gewesen, 3 ist aber nicht so meins.
-
4. Inhalte:
/
Sure.
-
Ich sehe auch keinen so sonderlich großen Vorteil. Ich verstehe die Problematik aber ich denke der Aufwand übersteigt das Ergebnis
-
01.11.2017 - SCP-RP - Site 12
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.27.08.2017 - SCP-RP - "Nu-7 Basis" (Damals war die Nu-7 eine eigene Fraktion) (Die Basis war auf dem Dach von Site 19)
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.07.05.2019 - SCP-RP - Site 05 (v1)
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alarmlichter in allen Zonen angehen
Es gibt Limits für Entities. Lichter zählen da rein. Serverweit dürfen wir maximal 8192 Entities verwenden. Das schließt sämtliche Mapentities, Spieler, Waffen der Spieler, Lootspots, Kaufautomaten usw. ein. Die meisten Maps kommen von Haus aus schon mit knapp 4000 Entites. Viel mehr sollte es da nicht sein.
Ich persönlich finde die Warhead-Sequenz von Area-14, Site-05 und Site-09 echt etwas langweilig.
Ist relativ subjektiv.
Man könnte z.B. die Announcements von den Warheads erneuern oder andere Musik einfügen die für andere Stimmung sorgt
Da brauchts dann auch Inhalte.
4. Inhalt:
Area-14, Site-05, Site-09
Das sind keine Inhalte sondern bestenende Maps.
Die Nuke ist einfach nicht Ingame Sichtbar ig, Aber der Generator bringt ja die Nuke zum Explodieren, Auch glaube ich das das zu viel aufwand ist dafür das es nur für vielleicht 2 Wochen schön und neu ist und dann wieder immer das selbe.
Erkläre mir bitte wie ein Generator einen Sprengkopf zünden soll? So funktioniert keine Atombombe.
Ist das fürs Thema relevant? Ich denke nicht.
Alles in allem ist das mehr als nur QoL... Ob man einen Sinn darin sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich da irgendwann mal EVENTUELL Lust drauf habe, mache ich etwas. Das ist aber kein Versprechen.
Mapvorschläge bitte künftig in das dafür vorgesehene Thema packen.
ThemaSCP:RP - Mapvorschläge
hi,
habs länger versemmelt, tut mir leid.
Hier ist der Sammelbeitrag für Mapbezogene Vorschläge und Fehlermeldungen.
Namentlich betreffend Site 05 und Area 14.
Pfostiert hier gerne alles, was dazugehört (Bugs oder unschöne Fehler bitte mit Bildern).
Bitte bedenkt, dass Updates an den Maps nur ab einer bestimmten Menge an Änderungen vorgenommen wird. Habt daher bitte Verständnis, wenn ein gemeldeter Fehler von einer kleinen Ecke über einer Tür nicht direkt am nächsten Tag behoben ist. Danke :)
Kanister27. März 2022 um 09:19 -
Dann dürfte der Workshop Inhalt doch gar nicht veröffentlicht und für jeden zugänglich gemacht werden dürfen, oder? ich bin mir da jetzt ziemlich unsicher.
Nicht alle Menschen halten sich an Vorgaben. Es werden ständig Dinge in den Workshop geladen, die dort eigentlich nicht sein dürften.
-
Eigentlich sollten alle Türen Schaden machen. Gilt daher, da man sonst ewig die Tür blocken und abfucken könnte und das soll nicht sein. Wird dann auf den anderen Maps so nachgezogen.
-
Schau mal im Kontrollraum, da gibt es den passenden Knopf zum Lautsprecher...
-
Wenn einer die Tragweite der Rolle versteht, dann ist es dieser Knabe hier. Ich glaube mit ihm holt man sich ein gutes Stück Qualität in die Reihen der Ziffern.
-
War ein Bug, also kein Vorschlag.
-
Das war ja der Grundgedanke...
Hättest du morgen 20 Uhr Zeit? Ich und Marlin Ohio sprechen dann über Dc etwas über das Thema (Umsetzung, verfeinerung, Verbesserung, Ideen, usw...)
Wahrscheinlich nicht.
-
Könnte man nicht ALLE sounds mit einem Mal neu machen? so wäre kein "Unterschied" da und der mehr aufwand sowie zukünftige mögliche neue announcements würden sich dann gleich anhören
Das war ja der Grundgedanke...
-
Das hört sich maximal scheiße an
War ein Beispiel für die ganze Sache, weiß nicht was eure must haves sein sollen für die sounds aber ich find es sollte einfach ein gutes Gameplay gefühl sein. Ich finde dass dieses "maximal scheiße" für Notfallsituationen gut sind (abgesehen davon dass man nichts versteht)
Die sounds sollten
- Einheitlich sein
- Deutlich/klar
- Soundeffekte aber kein crazy shit
- Bestenfalls englisch
- Erweiterbar für uns bzw. Custom Skripte
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mir darunter immer sowas vorgestellt (wird für einen anderen Server benutzt wäre nicht gut das zu nehmen xd)
Habe aber leider kein Plan wie man sowas hinbekommtDas hört sich maximal scheiße an