Warhead-Sequencen Überarbeiten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich persönlich finde die Warhead-Sequenz von Area-14, Site-05 und Site-09 echt etwas langweilig. Es ist immer und immer der selbe Sound und dazu ohne wirkliche Effekte (außer das mal Licht aus geht). Ich finde, dass z.B. Alarmlichter in allen Zonen angehen, im Warhead Silo gelbe Alarmlichter hat und allgemein mal was anderes passieren als der Standart Warhead Sound, Musik und runterzählen. Man könnte z.B. die Announcements von den Warheads erneuern oder andere Musik einfügen die für andere Stimmung sorgt. Dazu finde ich, das der Warhead auf Area-14 kein Sinn ergibt, es ist ein Generator-Overcharch und kein Sprengkopf, deswegen macht der Sound "Alpha-Warhead" kein Sinn.

3. Begründung:

ProContra
    - mehr Realismus- arbeit für Mapper (Devs)
    - mehr Abweckslung- beansprucht Zeit

4. Inhalt:

Area-14, Site-05, Site-09

• Generator-Overcharch

Die Nuke ist einfach nicht Ingame Sichtbar ig, Aber der Generator bringt ja die Nuke zum Explodieren, Auch glaube ich das das zu viel aufwand ist dafür das es nur für vielleicht 2 Wochen schön und neu ist und dann wieder immer das selbe.

Sehe ich genauso, der Warhead sollte eigentlich auch kein „RP-Mittel“ sein. Der Warhead ist eben nur für eine Sache da. Situationen zu beenden, wenn sie zu lange anhalten. Ich finde da eine Verschönerung für zu haben ist absolut unnötig und Zeitaufwendig. Zu RPn das nach ner Atombombe die Foundation sofort wieder steht ist eigenartig genug. Da braucht es keine Erweiterung.

• Generator-Overcharch

Die Nuke ist einfach nicht Ingame Sichtbar ig, Aber der Generator bringt ja die Nuke zum Explodieren, Auch glaube ich das das zu viel aufwand ist dafür das es nur für vielleicht 2 Wochen schön und neu ist und dann wieder immer das selbe.

Erkläre mir bitte wie ein Generator einen Sprengkopf zünden soll? So funktioniert keine Atombombe.

• Alarmlichter in allen Zonen angehen

Es gibt Limits für Entities. Lichter zählen da rein. Serverweit dürfen wir maximal 8192 Entities verwenden. Das schließt sämtliche Mapentities, Spieler, Waffen der Spieler, Lootspots, Kaufautomaten usw. ein. Die meisten Maps kommen von Haus aus schon mit knapp 4000 Entites. Viel mehr sollte es da nicht sein.

Ich persönlich finde die Warhead-Sequenz von Area-14, Site-05 und Site-09 echt etwas langweilig.

Ist relativ subjektiv.

Man könnte z.B. die Announcements von den Warheads erneuern oder andere Musik einfügen die für andere Stimmung sorgt

Da brauchts dann auch Inhalte.

4. Inhalt:

Area-14, Site-05, Site-09

Das sind keine Inhalte sondern bestenende Maps.

Erkläre mir bitte wie ein Generator einen Sprengkopf zünden soll? So funktioniert keine Atombombe.

Ist das fürs Thema relevant? Ich denke nicht.

Alles in allem ist das mehr als nur QoL... Ob man einen Sinn darin sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich da irgendwann mal EVENTUELL Lust drauf habe, mache ich etwas. Das ist aber kein Versprechen.

Mapvorschläge bitte künftig in das dafür vorgesehene Thema packen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Finde immer traurig, wenn einfach nur eine Idee geposted wird. Und das wars dann.

Wenigstens die Mühe, sich ungefähre neue Töne rauszusuchen kann man sich machen. Gibt ja unzählige im Wiki.

Kiwontas Antwort ist ein Gottesgeschenk für die Mühlosigkeit von Vorschlag. :cool:

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.