POV: Elektronix 10 Minuten später:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT: Das ist ja nur ne Empfehlung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPOV: Elektronix 10 Minuten später:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT: Das ist ja nur ne Empfehlung.
Servus. Wir, das Team "Wir Waren Dabei" haben uns dazu entschieden, unser Preisgeld an das Tierheim Darmstadt zu Spenden. Das Ganze war meine Idee und beruht auf einer Situation aus vergangener Zeit.
2019 hatte meine Hündin Shiela eine schwere Entzündung der Gebärmutter. Die hiesige Tierärztin bot an, sie für 650€ zu operieren. Das Ganze ginge aber nicht auf Raten, sondern müsste sofort und bar bezahlt werden. Da wir, wie auch viele Leute nicht einfach aus dem Nichts 650€ auftreiben konnten, bot sie uns an, unseren Hund einzuschläfern. Da das für uns absolut keine Option war, haben wir nach Alternativen gesucht, um unseren Hund das Leben zu retten. Schnell stießen wir auf das Tierheim Darmstadt, welche selbst Tierärzte haben. Wir haben dort angerufen und die Situation geschildert. Ohne zu zögern sagte man uns, dass wir sofort vorbei kommen sollen und, dass unser Hund noch am selben Tag operiert werden müsse. Vor ort fragte mein Vater dann, in welcher Höhe sich die Kosten belaufen würden. Der Tierarzt darauf sagte aber nur, dass ihm das Geld egal ist und er an erster Stelle das Leben des Hundes retten wollte. Genau dies tat er auch.
Das Tierheim Darmstadt ist also ein Verein, dem die Tiere wirklich am Herzen liegen. Es sind keine seelenlosen Geldeintreiber, die ihr Geld mit dem Leben der Tiere machen. Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit meinem Team die Chance habe, dem Tierheim nochmals spenden zu können. Ich danke also den Veranstaltern Galex und Senja für diese Möglichkeit!
"Linksklick zum Teleportieren gedrückt halten und an gewünschter Position loslassen." ist ein vollständiger Satz und nur auf zwei Zeilen, da der Platz das Darstellen des restlichen Satzes nicht zulässt. Beim zweiten Fehler fehlt schlichtweg der Rest des Textes, was ich entsprechend behoben habe.
das Modpack könne man sich im Curseforge Launcher runterladen
Ich würde von Curseforge abraten, nicht nur ist der Launcher absolut instabil geworden, die Betreiber sind auch absolut asozial, Weswegen sehr viele namentliche Entwickler ihre Mods runtergenommen haben. Modrinth ist das selbe in grün mit mehr addons und besserer Stabilität.
64 MB für einen so unbedeutenden Job? Sehe ich nicht wirklich.
Ja, ich habe unbedeutend gesagt. Schlichtweg deswegen, weil GoIs nur ein so kleiner Teil des Servers sind und sich nicht am wirklichen RP beteiligen. Sie raiden etwas, thats it.
Ich habe den langen Kampf gewonnen.
Liegt daran, dass die Interne Datenbank nicht will und der Server externe Datenbanken nicht zulässt. Da kann ich aktuell nichts machen.
radio_device
Da Tebex nicht von uns stammt, solltest du dich dahingehend mal an Tebex wenden.
Forum-Thema zum News-Artikel „Der SCP-RP Adventskalender 2023 ist da!“.
Hallo Freunde des Schnees,
seit heute ist der Adventskalender auf SCP da. Öffnet also jeden Tag bis zum 24. das Türchen und bekommt eine kleine Belohnung. Es gibt auch kleine "Boosts", die den gesamten Dezember über laufen.
Frohes Öffnen :)
MfG KiwontaTv
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…476709075792681
Ja, gab da kleine Probleme.
Habe nur im Auto mit meiner Bluetooth-Kassette Spotify gehört, so yeah xd
Einfach in Google "Rechner" eingeben oder Windows Taste drücken und da "Rechner" eingeben
Handy, dann muss man nicht raustabben.
wie komm ich jetzt in den server ich weiß es nicht
In die Console connect und dann die jeweilige IP.
mrp.modern-gaming.net:27015
scprp.modern-gaming.net:27030
prp.modern-gaming.net:27015
Bsp: connect scprp.modern-gaming.net:27030
wo sehe ich dan die ip
Am besten richtest du dich nach den Domains, da die immer stimmen.
mrp.modern-gaming.net:27015
scprp.modern-gaming.net:27030
prp.modern-gaming.net:27015
.
.
.
also behalt ich meine lvl und alles?
Ja.
Du meinst wie die vergangenen Male von versprochenen Konzepten, die am Ende absolut nicht eingehalten werden konnten?
Ich glaube der Unterschied den es hier gibt. Alles was hier zu sehen ist, ist bereits fertig.
Wie willst du den Server füllen? Wie gehst du damit um, wenn der Server mal 1-2 Wochen online ist? Am Anfang hat man immer viele Spieler, da der Server neu ist. Wie willst du sie halten?
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts falsches. Beweise willst du natürlich auch nicht liefern.