Beiträge von KiwontaTv

Hab mir jetzt actually auch ne neue Tastatur gekauft (Logitech G512). Sie ist meiner Meinung nach sehr angenehm, nicht all zu laut, aber auch nicht leise. Dazu viel Bling bling. Keine Makrotasten dafür allerdings ein Numblock. Die Switches sind vor Allem m.M.n sehr nice. Außerdem hat sie n USB 2.0 passtrough, was ein nices Nebenfeature ist. War mit 70€ auch sehr günstig.

Auf Site-085

• Entfernung des Redroom-Ventausganges bei SCP-173 und Positionierung des Vents in die Einzelhaft oder sonstwo unvorteilhaftes als "Bad Vent"

Begründung: Bietet erhöhte Chance auf Failbreaches/FailRP weil die Containmentzelle geöffnet werden muss um lebend zu entkommen. Sollte D-Klassen per Funk um Hilfe bitten und durch andere D-Klassen befreit werden, kann es sein, dass absichtlich oder unabsichtlich jemand anfängt als SCP-173 zu spielen und es genrell in den Logs so aussehen könnte, dass jemand durch das Befreien eines SCPs FailRP begeht.

Bei mir persönlich gab es heute den Fall, dass ein CTler so nett war mich rauszulassen jedoch kurz darauf als Mr Deeds gerufen wurde und die Containmentzelle offen stand. Mir ist bewusst, dass der Vent normalerweise zum Tod führen sollte, da man im Schacht langsam verhungert oder schlicht die Geduld verliert, man rausgeht und von 173 getötet wird oder falls niemand 173 spielt, dem Sicherheitspersonal klar ist, dass man nur durch den Vent in die Zelle gekommen ist und man somit zur Terminierung freigegeben ist. Für mich ist das aber deutlich zu krass im Unterschied zu Area-14, dort wird man einfach durch die Zellentür erschossen oder man hat Glück und die Zelle ist offen, dabei ist jedoch kein SCP involviert und die Auswirkungen bleiben gering.

nope

Im D-Trakt? Falls ja: Kann nicht sein. Dann hat das jemand wieder rausgenommen. Die Einzelhaft funktioniert perfekt.

Killing Floor 2

Monsterball :cool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:crying: :crying: :crying: :crying:

Externer Inhalt i.imgur.com

...

Achja und man findet hier viele nette und Tolle Leute :D

Externer Inhalt i.kiwontatv.de

Nur noch Nuggets kann mich richten.

Sollte schon im nächsten update sein.

Auch die Models. materials, Sounds.. usw? xD Also nicht einfach decompilen.

Wenn du die .bsp hast, kannst du die ja extrahieren und erhälst direkt deine .vmf & alles an Content. Ich geh mal davon aus, dass man die Map im Workshop findet, sollte also kein Problem sein.

Man kann sich die Map relativ einfach besorgen, dadurch das man diese Client Side herunterlädt wenn man auf den Server connected. Diese kann man dann decompilen und dann bearbeiten.
    Relativ simpel

Es ist nie sinnvoll, eine Map zu decompilen, da dadurch ein Haufen an Problemem auftauchen können und die Gefahr einer Corruption besteht. Wenn man das Risiko eingehen will, dann bitte.