Entbannungsantrag von Bilal Agabeey

• 1a. Discord-Name

Bilal agabey#5541

1b. Discord-ID:

802841201862377513

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Scp rp discord

3. Grund der Verbannung:

da der bann vor ungefähr zwei Jahren war erinnern ich mich nicht mehr an denn Grund

4. Wie lange bin ich gebannt:

da ich seit zwei Jahren nicht drauf joinen kann nehme ich an Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich weiß nicht mehr genau weswegen es war

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bereue sehr vom scp discord gebannt worden zu sein auch wenn es eine lange zeit her ist rechtfertigt nicht das was ich getan haben muss um einen permanenten bann vom discord zu bekommen ich entschuldige mich zutiefst und schäme mich so etwas gemacht zu haben. ich nehme an es war schlimm denn man bekommt nicht einfach so einen permanenten bann es hat bestimmt sehr gute gründe warum ich gebannt wurde. ich bereue dies was ich getan habe und ich entschuldige wenn ich auch andere Leute belästigt/beleidigt habe zur der zeit des Bannes war ich sehr unreif und noch jung und eingebildet ich entschuldige mich für meine taten in der Vergangenheit und hoffe das mir vergeben wird. ich kann versichern das sowas nicht in der Zukunft passieren wird und ich entschuldige für was auch immer ich gemacht deswegen würde ich mich freuen wenn mein entbannungsantrag angenommen wird da ich denn discord sehr vermisse und gerne wieder mit anderen scp rp Spielern wieder kommunizieren würde. MFG bilal Agabey

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Bilal Agabeey“ zu „Entbannungsantrag von Bilal Agabeey“ geändert.
  • Hab mal ein bisschen ausgegraben wofür du gebannt wurdest: Voicespam, Trolling, Rassismus

Kannst du dich vielleicht erinnern was da war? Warst noch mit wem anders unterwegs.

nein kann mich leider nicht errinern das gemacht zu haben aber ich finde es beschäment so etwas gemacht zu haben.

Hab mal ein bisschen ausgegraben wofür du gebannt wurdest: Voicespam, Trolling, Rassismus

Kannst du dich vielleicht erinnern was da war? Warst noch mit wem anders unterwegs.

nochmals ich war zu der zeit noch jung und wusste nicht mal was diese Wörter heißen und deren Herkunft trotzdem rechtfertig das mein verhalten nicht deswegen entschuldige ich mich nochmal und bitte um eine entbannung und eine zweite Chance

ich entschuldige mich zutiefst und schäme mich so etwas gemacht zu haben.

ich weiß nicht mehr genau weswegen es war

Ok.

ich meine damit das ich nicht wusste was ich gemacht habe aber was auch immer es ist ich schäme mich überhaupt was gemacht zu haben auf dem dc (etwas schlechtes)

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bilal Agabeey mit diesem Beitrag zusammengefügt.