Alles anzeigen1. Beschreibung:
SCP-173 Tür hat ein Loch wenn man von oben rein guckt
2. Map:
Site85
3. Datum:
28.02.2023
4. Beweismaterial:
Ich hasse die Taube.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Alles anzeigen1. Beschreibung:
SCP-173 Tür hat ein Loch wenn man von oben rein guckt
2. Map:
Site85
3. Datum:
28.02.2023
4. Beweismaterial:
Ich hasse die Taube.
Alles anzeigen1. Beschreibung:
Türen und Wände sind nicht da und random probs an der Oberfläche
2. Map:
Site85
3. Datum:
23.02.2023
4. Beweismaterial:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Mapbugs sind bereits behoben. Die Props sind keine Mapsache. Muss die TL machen: Admiral CrazyMarcel Pud3l McCord
Wer soll denn alles Zugriff drauf haben?
Hab den Fehler gerade behoben. Ich mache noch ein paar kurze Tests um zu schauen ob es zu weiteren Fehlern mit dem Aufzug kommt, ansonsten ist der Fix im nächsten Site 05-Update verfügbar - Danke für die Meldung!
Wohl eher danke mir für die Anweisungen, wie man es fixt >:(
Ich habe meinen Dank erhalten.
(Er meint es natürlich nicht ernst. Wir schreiben immer so. Aber ich bin jetzt schon echt traurig. Naja. Was solls.)
Beim Feldagenten sehe ich es ein. Beim OSA aber nicht
Hieß es nicht immer der Feldagent soll im alleingang nicht einnehmen können sondern unterstützen, da diese sonnst permanent nur die Flagge angreifen würden.
Ja. Ich sage nur, dass ich die Begründung einsehe. Wenn ich den FA hätte hinzufügen wollen, dann hätte ich das Thema mit dem Label "verändert implementiert" geschlossen. Ich warte aber vor Allem noch auf Nuggets und Austrias Meinung, falls vorhanden.
Ist dir aber dennoch in den Sinn gekommen, dass es durchaus toxisch ist, im OOC (wo 100 Leute deine Nachicht sehen) zu schreiben, dass der SD ein noob ist? Ist schon ein ziemlicher Disrespect und wie bereits erwähnt toxisch. Muss also nicht sein oder?
Beim Feldagenten sehe ich es ein. Beim OSA aber nicht.
Ist kein Bug, er hat einfach nur nicht die Moderationsrolle.
Bin mir unsicher, ob eine Shotgun da tatsächlich gut passt.
Also so wie ich das sehe hast du gerade 2 Mal getroffen. Dazu kam noch 1 ghosthit
Nächstes Mal hier melden:
SCP:RP - Mapfehler melden
Ich finde nicht, dass der Feldagent so zu stark ist…
Area 14
Ich würde darum bitten, dass der Bereich zwischen Aufwachraum und dem Rest der Baracke durch eine Keycardtür o.ä. getrennt wird, um eine klare Trennung zwischen Spawnbereich und Rest herrscht, da die Offenheit schon mehrfach zu Problemen mit D-Klassen geführt hat
Siehe dazu folgende Grafik:
Rot eingekringelt der Bereich, der eine Tür beinhalten würde
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist bereits im nächsten Update enthalten
(sorry xD)
Es können dann meist geplante Test nicht oder nur verspätet durchgeführt werden
Ich bin wirklich sofort dabei wenn es darum geht, die Wissenschaftler sinnvoll zu fördern. Aber Tests scheitern nicht an den CTlern. Auch nicht, wenn die Wissenschaftler in Massen zugegen sind. Meist sitzen sie mit X Kollegen zusammen und machen "diverse" Dinge. (Was genau möchte man sich nicht ausmalen, es hat aber nicht all zu oft etwas mit Tests zu tun)
Sollte es an mangelnden CTlern liegen, dass Tests nicht zustande kommen, sollte man als ersten Schritt den Kontakt zur CT-Leitung suchen, um da Lösungsansätze zu finden.
Hallo,
damit es für euch leichter ist, Bugs für die einzelnen Maps zu melden, könnt ihr das fortan direkt hier unter diesem Beitrag machen. Nutzt dafür bitte die entsprechende Vorlage. Die Forum-Mods sollen bitte alle Beiträge löschen, die die Vorlage nicht einhalten.
1. Beschreibung:
Beschreibt hier, was für ein vermeintlicher Fehler vorliegt.
2. Map:
Nenne hier die Map, auf der du den Bug gefunden hast.
3. Auslöser:
Erklärt hier, wann der Fehler auftritt und wie er zu reproduzieren ist.
Ohne Reproduzierbarkeit kann ein Fehler nur selten beseitigt werden.
4. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
5. Beweismaterial:
Bitte lade mindestens einen Screenshot des Bugs vor, damit ersitlich ist, wo der Fehler liegt und um welchen es sich handelt. Hänge bei komplizierteren Bugs bitte ein Video an.
Hallo,
ich habe mich beraten und beschlossen, das ganze erstmal nicht umzusetzen. Der Grund ist, dass die TryOuts meist auf den Schießstand aufbauen und es somit schwierig ist, das Ganze mit beweglichen Zielen zu vereinbaren. Außerdem erfordert das eine komplett neue Umsetzung des Schießstandes auf allen Maps, wofür ich deine Begründung zwar verstehe, ihr aber keinerlei Priorität zuordnen kann. Ich verstehe, dass du gerne mehr vom Schießstand hättest, aber das Thema kam über die letzten 2 Jahre nie auf, deshalb scheint es nicht wirklich sehr von der Menge gefordert zu sein.
Nutze bitte künftig das Mapdiskussionsthema, da das hier als eigener Vorschlag nichts zu suchen hat.