Es ist eine Schande, was du aus den Keycards gemacht hast.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hasse DHL.
Externer Inhalt prsc.cfInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachteile:
-Garkeine
Das ist halt wieder eine komplett eingenommene Sicht auf die Dinge...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nutzt du Betas in Gmod? Rede hier von x64 bzw Chromium. Solltest du eine der Beiden nutzen, wechsel auf Standard. Solltest du bereits auf der Standardbranch sein, so probier mal x64. Das löst das Problem für so ziemlich alle, die das bisher hatten.
-
Das ganze lässt sich nicht beheben, ohne 173 dann den Weg durch diese Gates zu nehmen. Kann man also nicht viel machen.
-
Habbo
holy shit. Du hast gerade Erinnerungen geweckt xD
-
Alles anzeigen
1. Map:
Site 05
2. Art des Vorschlages:
Änderung
3. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass die CI Basis einen Zaun um sich herum bekommt welcher auf 2 Seiten ein Zauntor besitzt
Spoiler anzeigen
Alternativ kann es auch ein Tor bei den Beiden Seiten sein, jedoch müsste man das Fenster blockieren
4. Begründung:
Es ist Grundsätzlich besser damit man etwas aufbrechen muss damit die Gegner KOS sind und nicht diese den Bereich betreten oder auch man warten muss bis die auf einen Schießen damit man zurückschießen kann, außerdem wird es zu meinem Vorschlag welchen ich unten weiter ausarbeite Sinn ergeben.
5. Inhalte:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Map:
Site 05
2. Art des Vorschlages:
Änderung
3. Beschreibung:
Ich wünsche mir außerdem eine Leiter (auf beiden Seiten) sowie eine kleine Mauer bei der CI Basis (Siehe Bild)
4. Begründung:
Man könnte somit die Basis Attraktiver machen, und als einzigste Basis richtig von außen Verteidigen ohne direkt umgepusht zu werden.
Außerdem würde dies die nutzung von Scharfschützengewehre deutlich steigern da beide Seiten diese nutzen können und sich somit einen Vorteil beschaffen können
Spoiler anzeigen
Die Mauern sollen nicht zu hoch sein um Headglitching zu vermeiden
5. Inhalte:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ersteres auf die eine oder andere Art gerne, zweiteres nicht. Das soll kein High-ground sein, womit man die MTF schon aus der Foundation kommen sehen können soll. Wenn sie da sind und etwas aufbrechen muss das als Signal reichen. Darüber hinaus wird es uns (CI) nicht noch leichter gemacht.
-
Lässt sich nicht mit den Maps vereinbaren.
Auch wenn man theoretisch einfach ein neuen map teil erstellt wo der ikea auf der OF dann passt?
So funktioniert das nicht. Die Maps sind alle am Anschlag, was die Kapazitäten angeht. Da kann man nicht einfach nen ganzen Ikea einfügen.
-
Alles anzeigen
SCP-3008 (Fassade) -> großer Ikea von außen
SCP-3008-1 (Innenraum) -> unendlicher Ikea von drinnen
SCP-3008-2 (Mitarbeiter (spielbarer Job)) -> Ikea MitarbeiterDie Klassifizierung wäre Euclid
http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-3008 -> Beschreibung vom SCP und Inhalt
SCP-3008 und SCP-3008-1 wäre eine Aufgabe für Mapper oder hier -> https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1851742206
SCP-3008-2 -> https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2907321980
wären Beispiele für die Inhalte aber nicht wirklich passend für das Gesamtbild
Lässt sich nicht mit den Maps vereinbaren.
-
Mathe schlecht <=> Informatik schlecht. Harter Fakt.
Kann ich so nicht bestätigen. Mathe 5 Punkte, Informatik 14 (von 15)
-
Bitte mach alles nur KEIN CHEMIE.
Chemie verfolgt mich noch nach dem Abitur in meinen Alpträumen
Es geht. Ich eier mir auch mit 6 Punkten durch. Besser als Physik und Biol
ogie. Wir sind ganze 6 in meinem Kurs. Chemie scheint nicht all zu beliebt zu sein... -
Also wenn du wirklich keine Erfahrung mit Informatik (sowohl die theoretische als auch die praktische Informatik) hast, wird es schwer für dich. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, allerdings kann es sehr schnell recht kompliziert werden. Wenn du dich dafür nicht 100%ig interessierst, vielleicht schwierig...
Ach ja und:
ich kann dir nur von Biologie abraten.
-
Finde, das hat Sinnhaftigkeit. E11 ist ja primär für entflohene SCPs.
-
2. Steam-ID:
Mein steam Name lautet [MG] Lars Hannibal Stark
2. Steam-ID:
-
Hallo Chopper,
wie du mittlerweile bereits weißt, haben wir uns für dich entschieden. Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen
Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung
-
Hallo Foxy,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Frog,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo acempi,
Mit freundlichen Grüßen