Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ace

• 1. Ingame-Daten

• Epsilon-6
    E6 "Bermuda" gehört zu den Village Idiots und belegt den Platz des LCPL.
    • AGM
    "Dr. James Voight" belegt bei den AGMs den Platz des Stabsartz.

2. Kontaktdaten

• Steamname:
    Mein Steam-Name lautet: [MG] Ace

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

• Für welchen job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

5. Aktivität auf dem Server

• Aktiv Seit:
    Aktiv spiele ich ca. Seit September 2022 auf dem Server.
    • Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine gesamte Spielzeit von 2W 6D.

6. Wieso möchte ich der CI beitreten?

• Warum möchte ich Mitglied werden?

Ich liebe generell die Lore von den GOIs und die CI ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen.

Ich liebe es auch bei Raids dabei zu sein und kenne jeden Teil der Lore.

Die "boshaft" hinter der CI ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Außerdem finde ich Raids sehr interesannt und würde dieser gerne aus einer anderen Perspektive betrachten.

7. Wieso solltet ihr mich annehmen?

• Wieso ich?

Also mir wurde gesagt, das ich eine sehr nette und kompetente Person bin was heißt, das ich Befehle jeder Art ausführen kann.

Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und sehe Fehler ein, falls diese passieren sollten.

Ich kann auch gut befehle befolgen und bin ein Teamplayer.

Ich bin auch sehr respektvoll und aufgrundessen bin ich meiner Meinung nach gut für die CI geeignet.

Ich kenne auch die Regeln und würde mich entsprechend am CTF gerne u.a. beteilligen

8. Verwarnungen / Banns

• Warns
    Dazu kommen noch folgende 2 Warns: RDT Supportdrohung I Regelhinweis Ich muss sagen, das ich mein Fehlverhalten sehr hasse. Ich nehme mir jedoch als " Vorsatz"

Vorsichtiger zu sein und den Spielspaß nicht für andere Spieler zu verderben. Ich gebe natürlich mein bestens, keine Warns mehr zu erhalten. Jedoch glaube ich dran, das man aus seinen Fehlern lernt, jedoch muss man es wollen. Bisher wollte ich es leider nicht.
    • Banns
    Ich habe eine Verbannung erhalten.

9. RP Story.

• WILLKOMMEN, [Alpha 1, (Chaos Insurgency).]

Guten Tag. Ich habe von ihrer Terror-Einheit mitbekommen.

• Ich unterstütze zu tiefst, was sie machen.
    • Ich dachte mir, ich schreibe ihnen eine Nachricht, um sie überzeugen zu können.
    • [CI]: Was? Woher? Was ist er denn für ein Troll? Evv. Die FD die sich späße erlaubt.
    • [SENDER] : Ich werde nun anfangen. Bitte gründlich alles Durchlesen.
    • Ich arbeitete schon seit einem Langem Zeitraum in der FD als Sicherheitspersonal zur überwachung des D-Trakts.
    • Alles Lief wie jeden Tag sonst. Manchmal gabs Randale von den D-Klassen, sonst jedoch relativ Langweilig.
    • Bis ich eines Tages einen Guten Freund kennengelernt habe, sein Name war Jack.
    • Wir haben immer alles zusammen gemacht und wurden zu besten Freunden, während wir uns durch den Alltag geschlagen haben.
    • Eines Tages haben wir jedoch Laute Alarme in der FD gehört.
    • Stellte sich heraus: Die Dumme FD war zu blöd, eine gute Zelle für 682 zu bauen!
    • Es war erfüllt voller hass und brachte ohne Gnade jeden in der FD um.
    • Ich höre nur über Funk "Helfen sie uns! Es gewinnt!".
    • "Hoffentlich bleibt es vom D-Trakt fern" hofften ich und Jack zur selben Zeit.
    • Wir hörten dann eine laut durchsage: "Mobile Task Force Unit Epsilon-11 designated "Nine-Tailed Fox" has entered the Facillity.
    • Wir waren glücklich, "sind wir gerettet?!" ruften wir beide voller Freude.
    • Das drecks Teil war jedoch schon in der LCZ bis es nach einer kurzen Zeit mich und Jack gesehen hat.
    • Es rannte ohne Gnade auf uns zu wärend die E-11 dies gesehen hat, und zu uns in Sekunden gerannt sind.
    • Es rannte in den D-Trakt und griff Jack sofort an.
    • "Helfen sie mir doch!"
    • Ich schießte auf das Drecksteil ohne Gnade. Sowie es auf Jack eingebissen hat.
    • Als die E-11 den D-Trakt stürmte und das Teil mit Morphium und Gas vollpumpte war es für Jack schon zu spät.
    • Er verstarb aufgrund der Inkompetenten Leitung der FD.
    • Ich schreibe ihnen nun hiermit eine Anfrage, ihnen beizutreten um diesen Bastarden ein für alle mal ein Ende zu geben.
    • [CI] : Wow, mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

10. Schlussworte:

• Schlussworte
    Ich bedanke mich für die Zeit des durchlesens meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.

LG

Ace.

3 Mal editiert, zuletzt von Ace () aus folgendem Grund: Zu viele rechtschreibfehler / Dummheitsfehler

• 9.Punkt [RP-Story]

"WILLKOMMEN, [LS]"

"[LS]: Was? Woher? Was ist er denn für ein Troll? Evv. Die FD die sich späße erlaubt."

"[LS] : Wow, mit sowas hätte ich nicht gerechnet."

LS gehört zur Serpents Hand und wäre hier Fehl am Platz, bei deiner Bewerbung zur Chaos Insurgency. Liegt hier ein Missverständnis vor? Oder hast du eine für dich bekannte Schlüsselfigur in der Story missverständlich abgekürzt?

• Yes, ist ein großes Missverständnis.

Ich bin mir natürlich mit der Lore der GOI bekannt.

War an dem Moment nur Brain-dead

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.