Nein, die sind aber auch nicht gemeint
Static Props ziehen doch extrem wenig, dachte ich.
Serverseitig ja, clientside auf low end Geräten siehts da aber scheinbar nicht so gut aus :/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, die sind aber auch nicht gemeint
Static Props ziehen doch extrem wenig, dachte ich.
Serverseitig ja, clientside auf low end Geräten siehts da aber scheinbar nicht so gut aus :/
Wenn er von Teamleitern platzierte Props meint, würde das trotzdem zu Mapvorschlügen gehören? Frage nur aus Interesse.
Nein, die sind aber auch nicht gemeint
(Habe gehört NVT hat ein ähnliches System)
Das kann ich so bestätigen. Bei uns kommt ein Cache-System für die Funk-Channel zum Einsatz, das sich definitiv auch gut für SCP:RP eignen würde.
Wer auch immer sich nach Annahme des Vorschlags zukünftig mit der technischen Umsetzung beschäftigt, darf sich gerne bei mir melden. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.
Cache System klingt ein wenig umständlich, wenn man einfach ausstellen muss, dass die Kanäle nach dem Tod zurückgesetzt werden. So tief bin ich aber auch in dem Thema nicht drin.
Jedoch bleibt mir immer eine Frage offen: Oft werden Vorschläge verschoben oder als "geplant" markiert mit dem Argument, dass sie „nicht weit oben auf der Prioritätenliste“ stehen. Da frage ich mich: Was steht denn ganz oben?
Generell ist es so, dass wir das alle hier freiwillig machen. Wir alle sind Berufstätig und haben unter anderem nicht viel Zeit. Ich zum Beispiel habe aktuell quasi gar keine Zeit, weswegen ich ohnehin außenvor bin. Die Dinge, die umgesetzt werden, sind die, auf die die jeweilige Person gerade Lust hat. Wenn z.B. keiner Lust hat, Vorschlag XY umzusetzen, dann bleibt er eben auch eine Weile liegen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und Dinge, die 'ohne viel Motivation' umgesetzt werden müssen. Generell bin ich aber ein Verfechter davon, Dinge zu machen, für die man persönlich motiviert ist, da dabei dann am Ende immer ein besseres Ergebnis zustande kommt.
Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.
ok also sagst du das er ist schlecht und das ist gut so und man sollte sich jetzt nicht drum kümmern ?
er is halt stark wenn ihm viele leute anschauen und eig ungefährlich wenn er direkt gecallt wenn er breached
Wiedermal missverstehst du. Ich sagte er ist schlecht genug. Das heißt nicht, dass er schlecht ist. Das heißt, dass er nicht noch schlechter gemacht werden muss. Es ist schon okay, wie es aktuell ist.
SCP 096 ist bereits schwach genug.
nein eig balanced so es halt schwierig so ein scp zu buffen er kann viel schaden anrichten aber das nur sehr selten wenn er aber in 20 leute rein rennt sind die cooked
Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.
Dir ist bewusst die haben versagt im Einsatz?
Oh nein, einer von 10 Breaches, bei dem 096 mal tatsächlich länger als 5 Minuten frei ist. Ich bin an sich der erste, der SCPs nerfen würde, hier geht es aber um ein Problem, was fast nicht existiert
SCP 096 ist bereits schwach genug.
Und falls ja, würden dann nicht viele SCP Spieler lieber auf dem neuen Server spielen weil dort mehr Action stattfindet?
Nein, das sicherlich nicht. Es ist keine entweder oder Frage. Du kannst das eher mit TTT vergleichen. Es ist ein Gelegenheitsmodell
Mapvorschläge laufen über den Discord.
Teslas darin zu integrieren ist nicht wirklich möglich aufgrund der Funktionsweise. Generell finde ich den Vorschlag nicht so gut, weil er recht kritische Teile einschränkt. Selbst wenn Dinge nur kaputt gehen, wenn ein Techniker da ist, ist das noch immer keine Garantie, dass da auch Dinge repariert werden.
Verdienstmöglichkeiten sehe ich nicht. Über allgemeine Minigames kann man mal schauen
Die Mapprops sind prop_static. Das ist aus Performancegründen. Ansonsten würde der Server schlecht laufen
Danke schön für die Antwort , und bezüglich des Bewerbens , obs da ein Limit gibt wie viele Bewerbungen man nach oder während einander haben kann ?
Das regeln die Fraktionen selber. In der Regel darfst du dich aber nur 1x pro Phase bewerben (Nach Bearbeitung sind die Slots meist eh direkt gefüllt)
Bewerben kannst du dich nur während Berwebungsphasen. Diese kannst du dem Fraktionsbeitrag entnehmen:
Ich brauche deine SteamID32
Sollte die hier sein: 76561198314587537
Fast, das ist die SteamID64. Versuch dich jetzt nochmal anzumelden.
Ich brauche deine SteamID32
Wehe du dodgest Rookie Mittwoch
Hallo Vivo_Koch,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
und die meisten Leute wollen schlicht und einfach schnell ausbrechen,
Ich weiß nicht. Aber alleine der Satz bringt in mir den Wunsch hervor, das ganze direkt abzulehnen