Hinzufügen der E-11 Nightvision Goggles

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung/Überarbeitung.

2. Beschreibung:

Es soll hierbei um eine neue Art von Nightvision goggles gehen, diese ist nur für die E-11 zugänglich.

Diese sollen zwar wie normale Nightvision goggles funktionieren aber sollen einen neuen Modi bekommen.

Mein Vorschlag ist es also das man die Goggles ganz normal aktivieren kann aber es einen neuen Modus gibt den man z.B. mit "T" aktivieren könnte das ändert zwar nichts an der Normalen Vision aber es blurrt das Gesicht von 096 aber soll dafür auch 1.5x so schnell leer gehen. (Kann bei Bedarf angepasst werden.) Diese können aber auch defekt gehen. Das manchmal der Modi nicht funktioniert und das man dan zu einem Ingenieure gehen muss um sie zu reparieren.

3. Begründung:

Wenn man z.B. wenig Leute hat und die E-11 ruft haben diese meist keinen wirklichen Zweck außer das man halt mehr Leute hat was auch dazu führen kann das dieser öfters getrigert wird.

Die E-11 währe dan wirklich eine Unterstützung die auch bei einem TCF besser aufgehoben währe.

4. Inhalte:

Muss man halt coden.

• Wie schon bereits gesagt: Der ist bereits schwach genug. Hier zur Verständlichmachung ein Schritt für Schritt Guide wie man ihn zu 2t RC´d:

1.Aufteilen in Opfer und RC-Mann, alternativ beide Sack mitnehmen und die "Rollen" offen lassen
    2.Opfer schaut 096 an sollte er nicht ragen (ob durch Ability oder nicht egal) (falls nicht im Rage einfach warten und verfolgen)
    3.Opfer geht in eine Ecke, stirbt und RC-Mann macht Sack drauf
    4.SUCCESS

Bitte macht es nicht noch simpler mit 4 "immunen" Leuten

• Dir ist bewusst die haben versagt im Einsatz?

Oh nein, einer von 10 Breaches, bei dem 096 mal tatsächlich länger als 5 Minuten frei ist. Ich bin an sich der erste, der SCPs nerfen würde, hier geht es aber um ein Problem, was fast nicht existiert

• SCP 096 ist bereits schwach genug.

nein eig balanced so es halt schwierig so ein scp zu buffen er kann viel schaden anrichten aber das nur sehr selten wenn er aber in 20 leute rein rennt sind die cooked

Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.

• Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.

ok also sagst du das er ist schlecht und das ist gut so und man sollte sich jetzt nicht drum kümmern ?

er is halt stark wenn ihm viele leute anschauen und eig ungefährlich wenn er direkt gecallt wenn er breached

• Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.

ok also sagst du das er ist schlecht und das ist gut so und man sollte sich jetzt nicht drum kümmern ?

er is halt stark wenn ihm viele leute anschauen und eig ungefährlich wenn er direkt gecallt wenn er breached

Wiedermal missverstehst du. Ich sagte er ist schlecht genug. Das heißt nicht, dass er schlecht ist. Das heißt, dass er nicht noch schlechter gemacht werden muss. Es ist schon okay, wie es aktuell ist.

• Wiedermal missverstehst du. Ich sagte er ist schlecht genug. Das heißt nicht, dass er schlecht ist. Das heißt, dass er nicht noch schlechter gemacht werden muss. Es ist schon okay, wie es aktuell ist.

aso ja gut ich dachte du siehst ihn nicht ok wo er ist und so aber gut ja das meinte ich eig er is halt ok wo er is braucht aber ein paar buffs oder so

• Dir ist bewusst die haben versagt im Einsatz?

Oh nein, einer von 10 Breaches, bei dem 096 mal tatsächlich länger als 5 Minuten frei ist. Ich bin an sich der erste, der SCPs nerfen würde, hier geht es aber um ein Problem, was fast nicht existiert

Check ich nicht, den Beitrag muss ich sagen? - Beziehe mich hier auf den Lore Einsatz (wie einige wissen) wo diese Googles versagt haben, weshalb die Umsetzung unter anderem auch unlogisch wäre, abseits davon das 096 mitunter das leichteste SCP zum recontainen ist.

• Moin,

wir haben uns über den Vorschlag beraten und entschieden, ihn abzulehnen.

Zum einen ist SCP-096 bereits Schwach genug und meist nur aufgrund Inkompetenz des Sicherheitspersonal lange am breachen und zum anderen hat die Brille auch nicht wirklich getaugt (laut Lore).

Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.