Beiträge von KiwontaTv

Über eine eventuelle Neuverteilung der Raidtokens muss entschieden werden.

➥ Die Teamleitung hat sich dazu entschieden, dass die Raidtokens fair verteilt werden. Sowohl die SH als auch die CI erhalten je 3 Raidtokens pro Woche. Abwechselnd erhalten die GoIs einen Extra-Token pro Woche, damit die 7 Tokens fair verteilt sind.

Hab meine alten Screenshots durchstöbert und dann eine Reihe gefunden und daraus ein Meme gemacht. Have fun. ( Wobba)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Spoiler anzeigen

Natürlich nur Spaß, habe Erlaubnis von Helmut :)

Idee ist ursprünglich von @VashX.

Externer Inhalt beta.print-screen.dev

Und wie werden die jeweiligen Personen nun entschädigt ?

Ich bin mir sicher das vielen ein simples „Entschuldigung“ nicht reicht.

Hierbei liegt ganz klar eine Situation vor wo sämtliche Beteiligten Personen sofern alles Regelkonform abgelaufen wäre nun an der OF wären.

Genannte Personen sofern diese sich als Zivis getarnt hätten würden jetzt sicherlich viel Geld machen schätzungsweise 5000+$ eingeschlossen dem Geld was sie verloren haben als sie starben.

Es gibt keine wirkliche Entschädigung. Ein Teleport an die Oberfläche ist absolut ausgeschlossen. Unabhängig von der Situation wird das bei keiner Situation gemacht. Refunds werden bei einzelnen Personen gemacht. Doch 10 D-Klassen mit Waffen in den D-Trakt zu schicken ist keine Option. Die Entscheidung kommt auch nicht nur von mir. Ich habe mich mit Zyra beraten, der das ähnlich gesehen hat.

Joa an sich kann ich dem ganzen nicht mehr beifügen. Es ist unweigerlich so passiert, wie auf dem Clip zu sehen. Ich war mit der Situation recht überfordert und hab gar nicht gepeilt, was ihr von mir wolltet. Die meiste Zeit konnte ich auch gar nichts verstehen, weil ihr durcheinander geredet habt.

Im Clip hört man doch das einzelne mit dir geredet haben und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben. Da verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann und überfordert war.

Das ist wahr. Ich habe die erste Nachricht im Chat nicht gesehen. tatsächlich habe ich sie erst im Clip von Klaus Vogt gesehen. Und natürlich kannst du nicht verstehen, warum ich überfordert war. Du weißt ja nicht, was bei mir los war.

Joa an sich kann ich dem ganzen nicht mehr beifügen. Es ist unweigerlich so passiert, wie auf dem Clip zu sehen. Ich war mit der Situation recht überfordert und hab gar nicht gepeilt, was ihr von mir wolltet. Die meiste Zeit konnte ich auch gar nichts verstehen, weil ihr durcheinander geredet habt.

Wir haben im Nachhinein auch darüber gesprochen. Ich habe mich entschuldigt und bin mir dem Fehler bewusst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken möchtest. Ich kann nicht mehr machen, als meinen Fehler einzusehen.

Zum Teil ging es dir wohl darum, dass ihr den Ausbruch unbedingt wiederholen bzw. an der Stelle fortsetzen wolltet, was aber allgemein bei solchen Situationen insbesondere mit der Anzahl an Beteiligten nicht gemacht wird.

Edit: Ich habe mir selbst übrigens in der Akte einen negativen Vermerk erstellt. Ist zwar an sich auch bedeutungslos, aber ich möchte damit nochmal betonen, dass ich meinen Fehler klar einsehe.

Dieses Zitat gibt mir einfach das Gefühl, dass diese Bewerbung ein Troll ist.

Du bist mir auf dem FiveM Server nur negativ und uneinsichtig aufgefallen, sodass es ein großer Fehler wäre, dir diesen Posten anzuvertICH

Ich bin kein Troll

Okay, machen wir doch weiter.

Zusätzlich, möchte ich gerne wissen was die Aufgaben eines Communitymanagers sind und wie er zu arbeiten hat.

Das hättest du im ursprünglichen Beitrag von Nuggets erfahren, den man sich schon hätte durchlesen können.

Dies werdet ihr auch sehen wenn ich dann die Community sehr überragend manage. :wink:

Sehr überheblich, nicht?

Ich hatte noch nie Streit mit wem und war auch noch nie auffälig.

Der gute Herr wurde erst vor etwa 2 Wochen von mir vom TS³-Server gebannt. Wenn ich mich recht entsinne war das sogar wegen Trolling.

Wünsche dir jedoch trotzdem weiterhin viel Erfolg für deinen weiteren Bewerbungsprozess.

Object namesObjects/MaxobjsMemory/MaxmemFullnessWarn
    vertexes56698/65536680376/786432(86.5%)VERY FULL!
    waterindices58653/65536117306/131072(89.5%)VERY FULL!
    entdata[variable] 638207/393216 (162.3%) VERY FULL!
    LDR leaf ambient135018/655363780504/1835008(206.0%) VERY FULL!

Die letzten 3 kannst du ignorieren. Die machen den Braten nicht fett. Die Vertexes allerdings nicht. 100% ist das tatsächliche Limit. Vertexes sind Eckpunkte, die das Spiel rendern muss. Umso mehr Eckpnunkte (also Brushes) da sind, umso höher ist die Anzahl. Daher bietet es sich immer an, func_details oder doch gleich props zu verwenden. Hierfür bietet sich Propper an, womit du normale Brush-Geometry zu Props machen kannst.

haha du hast die gleiche CPU wie ich, ich fühle dein Leiden.

i5 6600K 4x 4,5 GHz. Sind zwar immerhin 4,5 statt 3,6 aber 4 Kerne ist ein wahres Elend. Also stell dich nicht so an :P

PS: ich geb dir gerne tipps, hab aber leider keine zeit um groß zu helfen.

Same

Aber letztendlich muss halt Bunny entscheiden was das richtige für den Server ist und was nicht.

Wir entscheiden das intern als Teamleitung.

mcNuggets & Bunny ich hätte ein Kompromiss...

Die GOC bleibt, dafür kommen pro Woche 1-2 CI Events wo auch User mitmachen können.

Zb. Flaggenkampf, Infiltrieren, Raid

So können wir ohne großen humwuck die CI halbwegs wieder ins RP ziehen ohne das eine GOI geht.

Das ist nichts ganzes und nichts halbes. Das wird am Ende nicht aufgehen.