Beschwerde gegen KiwontaTv

• 1. Administrator:

KiwontaTv | KiwontaTv

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:178850058

2. Verstoß:

Wie auf dem Clip unten zu sehen ist, haben wir versucht den Zifferagenten KiwontaTv auszurauben.

Dieser weigerte sich seine Karte fallen zu lassen, obwohl er mehrmals mit Waffengewalt dazu aufgefordert wurde, aus meiner Sicht ein klarer Bruch der FearRp Regeln welche er als Owner mit 10Wochen kennen sollte.

3. Deine Verstöße:

Von meiner Seite gab es keinen Verstoß.

4. Datum:

20.07.2022

6. Betreffende Personen:

D-1472 Alberto Schlamerto

D-2088 David Linanskov

D-1125 Howard Fischer

D-6054 Fabian Mondt

D-8026 Antonio Dodo

D-4197 Max Wolke

D-7731 Tim Schols

D-8426 Salvo Sky

D-3723 Klaus Bruch

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus Vogt () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Joa an sich kann ich dem ganzen nicht mehr beifügen. Es ist unweigerlich so passiert, wie auf dem Clip zu sehen. Ich war mit der Situation recht überfordert und hab gar nicht gepeilt, was ihr von mir wolltet. Die meiste Zeit konnte ich auch gar nichts verstehen, weil ihr durcheinander geredet habt.

Wir haben im Nachhinein auch darüber gesprochen. Ich habe mich entschuldigt und bin mir dem Fehler bewusst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken möchtest. Ich kann nicht mehr machen, als meinen Fehler einzusehen.

Zum Teil ging es dir wohl darum, dass ihr den Ausbruch unbedingt wiederholen bzw. an der Stelle fortsetzen wolltet, was aber allgemein bei solchen Situationen insbesondere mit der Anzahl an Beteiligten nicht gemacht wird.

Edit: Ich habe mir selbst übrigens in der Akte einen negativen Vermerk erstellt. Ist zwar an sich auch bedeutungslos, aber ich möchte damit nochmal betonen, dass ich meinen Fehler klar einsehe.

• Joa an sich kann ich dem ganzen nicht mehr beifügen. Es ist unweigerlich so passiert, wie auf dem Clip zu sehen. Ich war mit der Situation recht überfordert und hab gar nicht gepeilt, was ihr von mir wolltet. Die meiste Zeit konnte ich auch gar nichts verstehen, weil ihr durcheinander geredet habt.

Im Clip hört man doch das einzelne mit dir geredet haben und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben. Da verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann und überfordert war.

Im Clip hört man doch das einzelne mit dir geredet haben und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben. Da verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann und überfordert war.

Das ist wahr. Ich habe die erste Nachricht im Chat nicht gesehen. tatsächlich habe ich sie erst im Clip von Klaus Vogt gesehen. Und natürlich kannst du nicht verstehen, warum ich überfordert war. Du weißt ja nicht, was bei mir los war.

• und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben

Teammitglieder ab Superadmin bekommen ununterbrochen Nachrichten im Chat, wenn ein Teammitglied irgendeinen x-beliebigen Befehl benutzt, deshalb bringen PMs an S-Admin+ fast nie etwas und wird meistens übersehen.

Die Nachrichten sind meistens mehrere Zeilen lang, sodass zwei Befehle von TMs schon den ganzen Chat verdrängt haben.

Das bitte auch mit berechnen, zum Thema Chat.

• Und wie werden die jeweiligen Personen nun entschädigt ?

Ich bin mir sicher das vielen ein simples „Entschuldigung“ nicht reicht.

Hierbei liegt ganz klar eine Situation vor wo sämtliche Beteiligten Personen sofern alles Regelkonform abgelaufen wäre nun an der OF wären.

Genannte Personen sofern diese sich als Zivis getarnt hätten würden jetzt sicherlich viel Geld machen schätzungsweise 5000+$ eingeschlossen dem Geld was sie verloren haben als sie starben.

• und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben

Teammitglieder ab Superadmin bekommen ununterbrochen Nachrichten im Chat, wenn ein Teammitglied irgendeinen x-beliebigen Befehl benutzt, deshalb bringen PMs an S-Admin+ fast nie etwas und wird meistens übersehen.

Die Nachrichten sind meistens mehrere Zeilen lang, sodass zwei Befehle von TMs schon den ganzen Chat verdrängt haben.

Das bitte auch mit berechnen, zum Thema Chat.

Ich bezweifle das er im Sekunden Takt Nachrichten bekommt, sodass er die eine kurze nachricht die übrigens nicht PM war mitbekommt.

• Und wie werden die jeweiligen Personen nun entschädigt ?

Ich bin mir sicher das vielen ein simples „Entschuldigung“ nicht reicht.

Hierbei liegt ganz klar eine Situation vor wo sämtliche Beteiligten Personen sofern alles Regelkonform abgelaufen wäre nun an der OF wären.

Genannte Personen sofern diese sich als Zivis getarnt hätten würden jetzt sicherlich viel Geld machen schätzungsweise 5000+$ eingeschlossen dem Geld was sie verloren haben als sie starben.

Es gibt keine wirkliche Entschädigung. Ein Teleport an die Oberfläche ist absolut ausgeschlossen. Unabhängig von der Situation wird das bei keiner Situation gemacht. Refunds werden bei einzelnen Personen gemacht. Doch 10 D-Klassen mit Waffen in den D-Trakt zu schicken ist keine Option. Die Entscheidung kommt auch nicht nur von mir. Ich habe mich mit Zyra beraten, der das ähnlich gesehen hat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.