Beiträge von KiwontaTv

Frische Installation und so...

https://prnt.sc/PpRoAIwVc8_g

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2019 lol

Naja man kanns ja mal wieder zeigen.

Ja, die Taskbar ist transparent, was sehr cool ist. Das Programm heißt TranslucentTB aus dem MS Store (ja I know, ist aber nice)

Desktop 1 (main)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Desktop 2 (Secondary)

Ich habe den Funken einer Vermutung, woran das liegt und werde was mit dem nächsten Update testen.

Praktisch gesehen ist der ganze OP-Saal ein einzelner Prop, dessen Bounding Box so groß wie der Raum selbst ist. Eventuell verkackt die Abfrage daran, dass es daneben keinen Platz findet und setzt einen deshalb in die Decke. Ich versuch, die Props aufzuteilen, sodass es gleich aussieht, aber das Spiel dann den tatsächlichen Platz registriert.

Aber garantieren kann ich nichts, v.a. wenn die Pods so hoch gesetzt sind.

D e c k e h ö h e r m a c h e n

Das ist nichts Map seitiges.

Das liegt daran das die Half-Life 2 Pods auf die Betten gelegt worden sind und das daran liegt.

Mir ist schon klar das da die Pods genutzt wurde, jedoch geht es bei der anderen Map einwandfrei und dort wird niemand in die Decke gesetzt.

Area 14

Medbay

Ich habe des Öfteren mitbekommen das die Betten in den OP Sälen Personen gerne mal in die Decke stecken, danke schonmal

Das ist nichts Map seitiges.

Das liegt daran das die Half-Life 2 Pods auf die Betten gelegt worden sind und das daran liegt.

Kann man Mapseitig adressieren, indem man die Decken höher macht.

Area 14 / Site 05
    Oberfläche

Man könnte bei beiden Oberflächen auch Zeitvergleich Nacht werden lassen

Ne, lass mal. - Tag und Nach zu wechseln ist nicht spaßig.

Hier könnte man den Gang bei den Objekt SCPs ein bisschen erweitern, damit da zwei neue Räume Platz hätten damit die Räume die oben erwähnt wurden auch auf Site 05 vorhanden wären.

Wozu erweitern?

Site 05

Die Intercom (+ Tesla und Lockdown hebel) bitte in die LCZ. Hat den Grund zumbeispiel wenn man die Teslas aktivieren will oder den Lockdown, muss man halt durch die HCZ rennen bis in die EZ was bei einem Breach/TCF nicht so sinnvoll ist. Zusätzlich muss man nicht immer so weit laufen, sondern man Kann es direkt machen.

Durch die Resonanz bleibt es dann wohl so.

Holy shit.

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:( </3

Ich wünschte mir das man die Aufzuge auf Site 05 die von der LCZ in die HCZ/UCHZ führen und die die von der UHCZ in die EZ führen Ausgetauscht werden durch normale Aufzugs schachte da bei den Jetzigen Spieler immer wieder dran versterben egal ob durch lag oder wenn die aus versehen geschupst werden dies führte bei einigen schon zu Frust .

Nicht umsetzbar.

- Desweiteren wurde ich mir mir wünschen das Mann eine Tranings Halle für MTF/CT/SHD einfügen wurden um dort Tranings durchzuführen damit man die EZ nicht blockiere wurden und Frendly Fire aciddents nicht mehr passieren .

Nicht geplant / Keine Kapazitäten

Eine Admin nuke im Admin Raum um die Nuke manuell direkt zu zünden sollte keiner mehr im RP leben der das kann.

Lange geplant und noch viel länger aufgeschoben

Site 05

Die Intercom (+ Tesla und Lockdown hebel) bitte in die LCZ. Hat den Grund zumbeispiel wenn man die Teslas aktivieren will oder den Lockdown, muss man halt durch die HCZ rennen bis in die EZ was bei einem Breach/TCF nicht so sinnvoll ist. Zusätzlich muss man nicht immer so weit laufen, sondern man Kann es direkt machen.

Ich möchte dazu noch etwas mehr Feedback in Form von Likes oder Dislikes von anderen, da ich das so, wie es ist eigentlich besser finde...

Damals hätte man Hochzeiten gesprengt^^ xD

Agent Dmitri Strelnikov und Sekretärin Lara Jäger sind noch immer glücklich zusammen <3

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damals hätte man Hochzeiten gesprengt^^ xD

Dazu müssten beide custom Maps von uns (und mit uns meine ich Kiwonta und Kanister) aktualisiert werden.

Das ist nicht nur aufwändig sondern auch dahingehend knifflig, da es ein Limit an Oberflächen gibt, die man hinzufügen kann, bis die Map "voll" ist.

Für eine Treppe die einen dann immer nur hochported klingt das langweilig, oder?

Ich hab damals mal 087 gemacht, wäre also nicht das Problem nebenbei.