Es ist in den meisten Fällen eher schwierig die SCPs entsprechend zu balancen, da die Recontainmethoden stark von der Lore bzw. dem SCP abhängen. Du hast recht, da es einfach ist, manche SCPs alleine zu recontainen. Wir werden das intern aufnehmen und nach besten Möglichkeiten adressieren.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hehe funny lol
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weder noch tatsächlich. Wenn ich wollte kann ich auf die Tür schauen. Tatsächlich schaue ich aber auf einen dicken Boiler und andernfalls stünde da auch ein Fernseher, der aber eh nie genutzt wird.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich habe mich da rein gestellt um ein Bild zu machen und ja, es ist eine Badewanne mit einer Duschwand. Get over it.
-
Aufgrund jüngster Ereignisse haben wir einen freien Platz. Demnach eröffne ich eine Bewerbungsphase, welche bis zum 03.03.2022 um 18:00 geht. Frohes Bewerben!
i.A. Fraktionsleitung
Vorlage
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
11. RP-Story:
Dieser Teil ist optional, damit sich die Einheitsleitung ein Bild von deinem RP machen kann.
Umfang: frei.
Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.
12. Was sind Zifferagenten?:
Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
14. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
-
Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
Anders herum. Das prop_dynamic ist im Tür-Entity. Es gibt die func_door zurück.
-
Wenn man darauf achtet bekommt man das recht gut mit, so wie ich aus Erfahrung sprechen kann.
Habe auch noch nie einen Code-Green übersehen, wenn ich es nicht wollte. Ich (und auch Bunny) sehen die Sinnhaftigkeit darin nicht. Eine Chatnachricht sowie die Anzeige unten sind völlig ausreichend.
-
Das, was Nono sagt. Sollte soweit unbedenklich sein.
-
Sehr geehrter Herr Neko,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 16:30 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung
-
Sehr geehrter Herr Baum,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 16:20 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Italia,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 16:10 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Schmitz,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 16:00 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Fantasy,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:50 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Black,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:40 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Sky,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:30 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Grimes,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:20 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Duby,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:10 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Meinhart,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch einzuladen. Bitte finden Sie sich hierzu im Büro (Teamspeak) am 12.02.2022 um 15:00 Uhr ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich erneut hier. Eine Bestätigung wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Knuspert,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr ...,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Herr Soldyk,
Mit freundlichen Grüßen