Code-Benachrichtigung ändern

• 1. Art des Vorschlages: ÄNDERUNG

2. Beschreibung:

Das bei einer Code Änderung eine Fettes fenster wie bei Lockdown aufploppt das der Code nun XY ist das man es auch bemerkt

3. Begründung:

Im RP und oftmals Chaos kriegt man nicht mit welcher Code den nun gültig ist weil nur die mini anzeige unten sowie der kleine Chat leicht ausgeblendet wird und nicht mitbekommen wird. Somit sollte es eine nicht verwechselbare meldung geben das der Code XY lautet um FEHL SITUATIONEN UND MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN!

4. Inhalte:

Nicht vorhanden!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „[ÄNDERUNG] Code Änderung sichtbar #2“ zu „Code-Benachrichtigung ändern“ geändert.
  • Wie genau meinst du das?

Wenn bei Code Red Lockdownmaßnahmen eingeleitet werden, poppt doch ein kleines Fenster mit "Die Site steht unter Lockdown!".

Außerdem ertönt ein lauter Ton, den man kaum überhören kann.

Noch hinzuzufügen ist, dass es doch mit fetter Rotschrift im Chat auftaucht.

Achja, nebenbei:

Solange die Lockdownmaßnahmen noch wirksam sind bzw. noch laufen, steht es oben links in der Ecke.

• Wenn man darauf achtet bekommt man das recht gut mit, so wie ich aus Erfahrung sprechen kann.

Habe auch noch nie einen Code-Green übersehen, wenn ich es nicht wollte. Ich (und auch Bunny) sehen die Sinnhaftigkeit darin nicht. Eine Chatnachricht sowie die Anzeige unten sind völlig ausreichend.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.