Die Beleuchtung habe ich leider öfter als eher dunkel gemeldet bekommen. Leider gibt es aber keine Lösung, das Licht einfach so auf einen Schlag heller zu machen. Das geht nur pro Licht individuell (bzw. alle Lichter, die identisch sind). Ich muss mir das anschauen. Jedoch wird es keine perfekte Lösung werden.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
(Weil Kiwi meinte Tannenbäume existieren irgendwie nur in Antarktisgebieten oder können nicht bei warmen Temperaturen überleben muss ich diesen Zusatz schreiben und bei verlangen von Mapersteller ein Bild aus meinem Vorgartenwald senden, um zu beweisen das das nicht so ist lol)
Das habe ich nie so gesagt :( Das war mehr als Frage und Troll gemeint :/
-
Nichts, was ich beheben kann. Ist die engine.
-
Auch, wenn dein Vorschlag leider absolut nichts aussagt, warte die kommende News ab.
-
Vor 20 Minuten.
Wann konntest du das letzte Mal (ohne Wecker) ausschlafen?
-
Sollte es trotz dem so sein, dass lootspots unbalanced sind, wird weiterhin daran gearbeitet. Ein neues Lootsystem oder eine Verschiebung der Mindestanforderungen ist derzeit nicht im Plan.
Du sagst das so erotisch
Lass uns das in die DMs verschieben ;')
-
Das Problem sollte zukünftig nicht mehr auftreten.
Sollte es trotz dem so sein, dass lootspots unbalanced sind, wird weiterhin daran gearbeitet. Ein neues Lootsystem oder eine Verschiebung der Mindestanforderungen ist derzeit nicht im Plan.
-
-
[FUNK] [COL] A1 474 "Ackerman" [verschl.]: Wir haben uns um das SH Problem gekümmert
[FUNK] [Z-04] Agent Leda: COL* good job
[FUNK] [O5-13] The Other Overseer: an Ackermann* Gute Arbeit
[FUNK] [O5-08] Magnolia: an Akerman* Gute Arbeit
[FUNK] [COL] A1 474 "Ackerman" [verschl.]: Sie sind zu gütig <3
-
Who want's? :^)
Laser ist 20x stärker xD (Site 05)
Externer Inhalt i.kwiwi.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
A true best Moment :^)
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meanwhile:
Externer Inhalt i.kwiwi.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.kwiwi.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
STEAM_0:1:463074145
Lukas Norbert
17.09.2021 23:22
Befehlsverweigerung | Inkompetenz
-
Moin,
nach dem Gespräch und der allgemeinen Lage aktuell haben wir uns entschieden, dich derzeit noch nicht anzunehmen. Wenn du deine Aktivität bewiesen hast und dann weiterhin Interesse besteht, kannst du dich gerne erneut bewerben.
Grüße,
Die Teamleitung
-
Externer Inhalt i.kwiwi.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich weiß mit einer 1050 kommt man nicht weit aber überleg dir, ob es derzeit wirklich so dringend ist. Die Preise aktuell sind mehr als unheilig. Und das leider schon viel zu lange. Aus dem Grund (Und weil ich basically dauerpleite bin) hab ich auch nur eine 1060.
Ich will unbedingt bf 2042 bei release zocken und das geht mit ner 1050 einfach nicht. Auch hab ich rdr2 schon 1x durchgespielt aber bei 30 fps mit ner komischen auflösung und das war einfach schlimm. Deswegen würde ich ungerne noch 6-12 monate warten das die preise runtergehen.
Naja dann würde ich an deiner Stelle je nach Preis, Angebot und Verfügbarkeit nach einer 2060 bis 2060S schauen... ist aber alles ziemlich schwierig.
-
I sumoooon KiwontaTv
Derzeit bekommen es die GPU Hersteller nicht gebacken den Nachschub zu liefern somit sind diese Rar und Überteuert.
Ich weiß mit einer 1050 kommt man nicht weit aber überleg dir, ob es derzeit wirklich so dringend ist. Die Preise aktuell sind mehr als unheilig. Und das leider schon viel zu lange. Aus dem Grund (Und weil ich basically dauerpleite bin) hab ich auch nur eine 1060.
-
Moin,
nach dem Gespräch haben wir uns für deine Bewerbung entschieden. Deine Einweisung bekommst du durch @Pingu <3
Grüße,
Die Teamleitung
-
Ich wollte schon immer einen Österreicher in der Serpent's Hand haben. Ich glaube, du kannst die Quote gut pushen.
-
Jannik Funke
STEAM_0:1:176958250
09.09.2021 16:45
Beleidigt und provoziert 682 | Hat sich zu Unrecht versucht Zugang zu 682 zu machen | Korruption | Befehlsverweigerung