Das gab es ganz damals auf meiner Site 07. Es hat jeden absolut genervt und war 100% kontraproduktiv. Ich glaube nicht, das Kanister oder die, die es bereits erlebt haben Lust auf Timer-Aufzüge haben...
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Ich kann das maximal fürs Containment Team und Hazmat Suit-Träger machen.
Sonst wäre fast jeder MTF immun, was ein immenser Vorteil in GOI-Raids wäre.
Es geht ja nur um die 682-Granaten. Außerdem gibt es maximal 4 Nu-7s
-
1. Beschreibung:
Die MTF Nu-7 bekommt Schaden durch das Gas von SCP-682 was aber nicht gehen kann, da sie eine Gasmaske auf haben.
2. Auslöser:
Sich im SCP-682-Gas befinden als MTF Nu-7
3. Datum:
29.11.2020
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
Selbsterklärend
-
Das ist natürlich ein sehr starkes Gegenargument. Dann wird das definitiv keine Chance bekommen. Schade, dass es keine Mischung aus beiden Systemen gibt. Ich werde dementsprechend die nächsten Tage mich nach einer Alternative umschauen.
Dem Sinne nach wohl abgelehnt.
Ich würde noch warten. Sollte das Medicsystem von SCP (Was ich auch mag btw) den anderen sehr gut gefallen (Sprich Luca), kann er sich ja eventuell bereit erklären, Teile zu kombinieren oder das System an sich zu erweitern.
-
Negative Punkte wären unter Anderen, das Krankenwagen wegfallen würden. Falls noch das Selbe Medicsystem wie zuvor verwendet wird, fallen ebenfalls die Krankenbetten etc. weg, was einem einiges an Roleplay weg nimmt. Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das Medicsystem von SCP auf PRP Sinn macht. Falls es bereits ein neues Medisystem auf PRP gibt, sind die letzten beiden Zeilen egal. Dennoch gibt es wie gesagt keine Möglichkeit, Leichen im Krankenwagen zu transportieren. Ebenfalls gibt es nur Bandagen und ein Medkit, was also auch keine Tonne an RP sein wird.
-
Ich mein es wäre Meta, wenn man durch ne Tür weiss, dass es 939 ist.
Wenn du anhand der Namen unten rechts, das HUD das Scoreboard etc. erfährst, dass es SCP-939 ist, ist es Meta-Gaming, dies im RP zu verwenden.
-
Sehr geehrter Herr Heineman,
ausrechendes Feedback zu ihrer Bewerbung erhalten Sie, wenn wir ihre Bewerbung bearbeiten bzw. wenn es bis zum 28.11.2020 noch Plätze bei uns gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Z-01 Stv. Leitung
-
Sehr geehrter Herr Heineman,
da wir derzeit nur limitierte Stellen zu vergeben haben, wird Ihre Bewerbung bis auf weiteres eingefroren.
Spätestens am 28.11.2020 können wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.
Zudem bitte ich Sie in Zukunft genauer zu Lesen, wenn Sie sich über eine Bewerbungsvorlagen informieren, dann wäre Ihnen Aufgefallen, dass die Bewerbungsphase EIGENTLICH geschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Z-01 Stv. Leitung
-
Falls du an sich generell etwas über (g)lua lernen willst und wie man es anwedet, kann ich diese beiden Videoreihen empfehlen:
Basic lua:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GLua:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann lass mal Furmark durchlaufen. Und danach schaut ihr einfach mal in den Windows Ereignis log rein.
Dann einfach im Reiter System nach einer Ebenenmeldung Kritisch gucken. Dort Findet ihr dann weitere Details zum absturz.Schon lange geschehen. Da kommen nur Kernel Fehler sozusagen die Standard Nachricht bei einem Absturz.
-
Also für mich hört sich das sehr nach der notabschaltung wegen zu erhöhter CPU Temperatur an. Die ist in den meisten Mainboard vorgemerkt.
Ist es nicht. Ich hatte ein Auge auf die Temperaturen per AnyDesk während sie etwas gespielt hat. CPU geht max auf 60-65 und GPU auf 70. Es sind nicht die Temperaturen es sei denn die blöde AMD Steuerung hat irgendwo ein cap.
Hast du das XMP Profil deines RAMs im BIOS schon geladen?
Der Ram hat kein XMP bzw hat keins eingestellt
Für mich hört sich das sehr stark danach an vorallem wegen dem AMD boxed Kühler die sind nicht besonders gut und kochen mal gut bis 80° hoch gerade wenn die Wärmeleitpaste schlecht ist oder falsch aufgetragen wurde. Z. B lufteinschlüsse der horror bei Wärmeleitpaste.
Die Temperaturen sind es wie gesagt nicht
Edit: Was mir gerade auch noch einfällt, wie alt ist dann das Netzteil ?
Wenn es schon etwas älter ist und es hat ja nicht mal eine 80+ Bronze oder Silber Zertifizierung könnte es auch daran liegen wenn die Spannungsspitzen zu hoch sind weil es so alt ist. Dann hast du halt einen Spannungsabfall auf den Komponenten und das Resultiert in einem Crash
Das geht eher in die Richtung, denke ich. Das ist halt ne China Bombe vom feinsten, gepaart mit einer RX590 und nem Ryzen kommt da einiges an Strom zusammen. Muss man mal schauen, was man sich da holt...
Ich denke, die Sache mit dem Netzteil scheint die plausibelste zu sein, da die Temperaturen in Ordnung sind, alle Komponenten (vermeintlich) ordnungsgemäß funktionieren und kein dauerhafter Schaden da zu sein scheint sondern nur unter Last. Alternativ würde ich auch auf Windoof tippen.
-
Für mich wirklich unnormal, 70°C im normalem Betrieb ohne Auslastung ist zu viel.
wir reden auch nicht vom normalbetrieb sondern unter Last und da sind 70 GRD völlig in Ordnung.
-
Im Zuge dessen würd ich auch die Wärmeleitpaste/pads tauschen, je nach dem wie alt die Grafikkarte ist und je nach dem wie gut du dich damit auskennst. Ist aber eig. ganz einfach.
Die Hitze der Karte ist nicht das Problem. Sie übersteigt maximal leicht die 70°, was totally fine ist.
-
Da hier schon alle umherreden. Ja, an sich sind wir voll. Wir werden aber Platz machen. 1-2 Plätze lassen sich durch Inaktivität frei machen. Sollten also die beiden Bewerber durchkommen, werden die Plätze entsprechend geräumt.
-
Solange man nicht Chrome benutzt, reichen 8 GB für Gaming vollkommen aus.
Oder Edge, Opera und jeder andere Chromium Browser.
Zum Thema an sich:
400€ zu nutzen wird auf Dauer nicht viel helfen. Ich habe zwar keine aktuellen Erfahrungen mit einem Ryzen aber vom Prinzip ist des das Selbe. Investiere lieber gleich etwas statt eine CPU aus von vor 3 Generationen zu nehmen. Hätte ich von Anfang an etwas mehr gespart, hätte ich nicht wieder so viel durch Upgrades reinstecken müssen. -
Wir als Ziffer-Leitung (Das heißt fixtron , al1234 und Ich) sehen es als eine gute Voreinschätzung, um das Lorewissen der Bewerber abzufragen. Uns geht es nicht um den größten Plot oder etwas, was man in Hollywood abfilmen würde. Es geht rein um das Verständnis von SCP-RP. Klar sind Rollen wie der O5 ebenfalls anspruchsvoll. Aber wie Wobba bereits sagte, entscheidet das die Fraktionsleitung.
Ich hoffe, ich konnte dir damit noch etwas mehr Aufschluss geben.
-
Ihr müsst höchstens zwei oder drei Bewerbungen die Woche bearbeiten und anstatt euch über eine gute Bewerbung zu freuen, heult ihr dann wegen der Länge rum und legt dies sogar als Ablehnungsgrund fest. In anderen Fraktionen oder auf anderen Servern kommen teilweise mehrere ellenlange Bewerbungen am Tag rein und dort beschwert sich auch niemand.
Als Fraktionsleitung müsst ihr eben Verantwortung übernehmen und die paar Minuten mehr für das Lesen einer Bewerbung zu opfern, tun dann auch nicht weh.
Würde es mich dermaßen stören, hätte ich diese Bewerbung sofort abgelehnt, was ich nicht getan habe. Nur wozu setzt man ein Limit, wenn man es dann eh nicht einhalten soll? Ich beschwere mich gar nicht darüber, dass sich jemand Mühe gibt. Du stellt mich da wie einen faulen Fettsack da, der Mühen nicht zu schätzen weiß. ich habe lediglich auf dieses Limit hingewiesen und sonst nichts. Wie gesagt: ich schätze die Mühe. Aber wenn ein Bewerber bereits die Vorlage "nicht einhält", wie soll man diesen dann einschätzen? In vielen Fraktionen herrscht eine Kommandostruktur. Wenn also die simpelsten "Befehle" nicht eingehalten werden können bzw. einfach nicht werden, ist es schwierig.
Kurz: Ich freue mich über die Mühe, mir geht es aber ums Prinzip des Befehle empfangen - Befehle ausführen. ich finde es schade, wie du mich mit diesem Beitrag darstellst.
-
Das Limit ist zwingend einzuhalten. Mehr als 800 Wörter gelten als nicht Einhalten der Vorlage!
Wir haben das nicht ohne Grund ergänzt. Klar sind es nur 70 Wörter über der Vorlage. Allerdings geht es ums Prinzip. Wir müssen uns den ganzen Kram ein- zwei oder sogar dreimal durchlesen um dich und deine Rolle einschätzen zu können. Und natürlich ist Mühe und Fleiß gern gesehen aber wir würden keine Limits setzen, wenn es uns nicht ernst wäre.
-
Guten Tag Herr Matratza,
Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.
Gründe für ihre Ablehnung umfassen, sind aber nicht limitiert auf:
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Elite-Einheit, die nach dem OIE [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.Durch die direkte unterstellung des O5 rates sind sie gemäß geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 mit den Ziffern 0-12 zu bezeichnen.
Die Ziffer-Agenten nehmen von keiner anderen (Auch nicht vom SD) Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal Perfekt imitieren und können so am Effektivsten gegen Korruption vorgehen.
Sollte ein Ausbruch oder eine Ratssitzung in der Site geschehen, beschützen sie die O5 mit allen Vefügbaren mitteln.
Alles anzeigenDer Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.
Zukünftig bitten wir sie, die Informationen nicht nahezu 1:1 zu kopieren.
Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 | Agent Leda
StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung
-
Ich weiß, ich habe kein Hintergrundbild. Dennoch mag ich die Benennung der Icons. :D
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.