Guten Tag alle mit einander!
Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich nicht, deswegen stelle ich mich kurz vor:
Meine Name ist Max R., bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und habe etwa vor 3 Jahren angefangen Garry's Mod zu spielen und war bisher in Communitys, wie zum Beispiel: GGC, IVB, SG und letzten Endes auch in MG aufzufinden.
Ich habe mich schon immer für die Programmierung interessiert, weswegen ich mir auch das Ziel gesetzt habe in etwa 2 Jahren Informatik zu studieren.
Durch mein großes Interesse, habe ich schon kleine Grunderfahrungen in verschiedenen Programmiersprachen gehabt, wie zum Beispiel: Python, Java, JavaScript, C# und C++.
Das war's mit meiner kurzen Vorstellung und komme jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe mich dazu entschlossen in Garry's Mod meinen eigenen Content zu erstellen und dafür das Programmieren zu lernen.
Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll...
Mein Hauptinteresse steht hauptsächlich für:
Waffen, Fahrzeuge, Effects, Addons, NPC, Entitys und Tools.
Unteranderem besteht auch Interesse an sämtlichen Arten von Maps.
Ich bitte hiermit alle, die davon ansatzweise eine Ahnung haben, mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben.
Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass sich jemand extra dafür bereitstellt und mit mir persönlich über dieses Thema reden möchte.
Dem entsprechend kann man mich wegen diesem Thema auf Discord anschreiben: Max._.#8774
Falls ihr noch weitere Fragen zum dem Thema habt, könnt ihr unten einen Beitrag verfassen und diese mir stellen.
Ich wäre sehr dankbar für jeden, der mir zu diesem Thema weiterhelfen könnte.
In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker