Beiträge von tareN

er kennt fast alle regel 10/10

wait a second:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haft geht noch fünf Minuten, bei dem anderen leider nicht sichtbar. Trotzdem werden beide aus der Haft entlassen.

• darf Spieler frühzeitig aufgrund guter Führung entlassen (frühestens eine Minute vor Entlassung)

Interesting! Gebe dir keinen warn dafür, weil's nur eine Kleinigkeit ist und ich nett bin, aber ob das so vorteilhaft ist, wenn man sich gerade bewirbt, ist fragwürdig.

Trotzdem viel Glück noch!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Milch

edit:

Disliked was ihr wollt, aber:

Ich finde es unsinnig. Es macht für mich absolut keinen Sinn, wenn man sagt "Jo, dann verstehe ich ja den Kontext gar nicht, das dislike ich jetzt!". Ist doch vollkommen egal, ob man den Kontext dazu versteht oder nicht. Es muss ja nicht immer jeder direkt wissen was abgeht, nur weil ich's öffentlich poste. Auf Instagram markieren auch viele Leute ihre Freunde unter Bildern und schreiben "Du weißt *autistensmiley* etc. Hatet auch keiner. Selbst auf Pinnwänden wird viel "privates" Zeug geschrieben. Warum wird das nicht gehatet? Kriegt doch auch jeder mit.
    "Das kannst du nicht vergleichen!" Doch, kann ich. Es kann jeder genau so sehen, es kann jeder genau so drauf antworten, muss es aber nicht. Genau wie hier. Warum wird dann hier gedisliked aber auf der Pinnwand nicht?

Zu dem Thema, dass man nicht weiß, was man dann antworten kann: Man kann auch einfach auf das Profilbild, Namen oder Titel der Person eingehen. Das zählt ja auch zu dem ersten Gedanken, wenn man an diese Person denkt. Einfache Probleme erfordern einfach Lösungen. Es wird jetzt so gehandhabt, dass das eine ungeschriebene Regel ist, nur weil irgendwer dahergelaufen kommt und sagt "Nö, find ich blöd". Schon laufen die Leute mit. Solange dies keine feste Regel ist, kann man die Leute doch einfach machen lassen, don't understand the problem.

Don't hate the player, hate the game!

Hab da leider überhaupt kein Verständnis für. Dis(s)kussionen gerne per PM.

btw

Externer Inhalt i.ibb.co

Hallo James!

00w 1d 17h 35min

Ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber meinst du sicher, dass du die Regeln mit 1 1/2 Tagen Spielzeit schon verinnerlicht und dich in die Community eingelebt hast? Außerdem habe ich deinen Namen noch nie gesehen. Hast du dich vielleicht kürzlich umbenannt?

/id/22551/

Ist nicht deine SteamID. Rufe diese Seite auf und gib dort deinen Steamlink ein. Dort findenst du dann "STEAMID", welche du hier angeben solltest.

Hab das mal für dich gemacht: STEAM_0:0:48957950

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Hallo Mitchell!

Folgendes Problem: Die Base wurde von Fabian Locher gebaut; Er wurde dafür bereits gebannt. Nun wirst du noch von ihm getötet, aber mehr sieht man auch nicht. Die anderen Beteiligten haben in dieser Aufnahme nichts verwerfliches getan. Sie waren zwar vermutlich schon mit in der Base, aber haben persönlich noch nichts schwerwiegendes getan, was eine Bestrafung rechtfertigen würde.

Laut eines anderen Beweisvideos, welches ich nach eigener Recherche zugespielt bekam, kann ich nun noch folgendes nachweisen:

Max Pasta hatte niemanden Schaden zugefügt und ist in dieser Zeit an Hunger fast gestorben, weshalb ich davon ausgehe, dass dieser nur AFK war.

Jaimz Changretta muss durch den Prop geschossen haben.

Ryze Coburger stand auch erst unter "Tatverdacht", konnte dies allerdings mithilfe seiner Aufnahme widerlegen. Er war zwar mit einem Gangster während des Raids im Schussgefecht, befand sich aber in der Base gegenüber, weshalb er nicht durch den Prop geschossen haben kann. Hier sei gesagt, dass es KOOP gewesen wäre, wenn er eingegriffen hätte. So hat er nicht direkt mit den anderen Ölis gegenüber interagiert, weshalb es noch im legitimen Rahmen ist.

In dem Video sieht man außerdem, dass er von einem Gangster einfach erschossen wurde, als er seine Tür öffnete. Dies ist vollkommen ungerechtfertigt, denn, wie bereits erwähnt, wäre es KOOP gewesen, wenn er eingegriffen hätte. Leider hört man die Stimmen in dem Video nicht, weshalb ich von einer Verwarnung absehe, da Ryze ihn auch beleidigt haben könnte, was ich nicht nachweisen kann.

Daher:
    Fabian Locher wurde bereits für drei Tage aufgrund von Prop-Abuse | Failbase gebannt

Marcel Snoop hat bereits eine Verwarung aufgrund von Prop-Abuse | Failbase erhalten.

Ryze Coburger konnte sich durch eine Aufnahme retten und geht straffrei aus.

Jaimz Changretta erhält eine Verwarnung aufgrund von Prop-Abuse | Failbase.

Max Pasta kann nichts nachgewiesen werden, weshalb er straffrei ausgeht.

Die Beschwerde ist somit akzeptiert

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kann man mich gerne per Forum, Teamspeak oder auch ingame kontaktieren. Danke für deine Meldung und euch noch einen schönen Tag!

Mit recherchierenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein

aber ein 5 Wochen Bann ist, meiner Meinung nach, viel zu heftig.

Supportflucht - Bann (2 Wochen - 6 Monate) mit Titel „Supportflucht“

Vergehen während Supports - Bann (1 Woche - Perm.) z. B. mit Titel „Support-RDM“ oder „Support-Beleidigung“

Also ob 5 Wochen hierbei übertrieben sind, sei zwar jedem selbst überlassen, aber das Strafmaß gibt da eindeutig mehr vor. Natürlich kann Jochen das wissen, er ist ja nicht doof. Dennoch rechtfertigt seine "Wut" nicht, dass er anderen den Spielspaß verdirbt. Die Strafe dafür muss folgen, ob er daraus gelernt hat oder nicht.

Allerdings hast du recht. Durch den Entbannungsantrag zeigt Jeff Beff Interesse am Server und hat somit eine erhöhte Chance auf eine Reduzierung des Banns, denke ich jedenfalls.

Hallo Bronco!

Wie in deiner Aufnahme zu erkennen, wirst du direkt zu Beginn des Videos erschossen. Selbstverständlich ist dies vollkommen unrechtmäßig daher RDM. Kurz darauf wirst du scheinbar wieder von Adem gefesselt, mit der Begründung, dass er dich auf Waffen durchsuchen muss. In diesem Fall FailRP.

Weiter sieht man, dass Pablow Escobar zuerst seine Kollegen unbegründet anschießt und anschließend auch dich, Ahmed Sturm schießt dann zurück. Ein weiterer Regelbruch. Wenige Sekunden danach wirst du von Adem Baba getasered, völlig unbegründet; RDT.

Folgend erkennt man, dass Adem und Pablow ohne Berechtigung auf dein Auto schießen, anstatt den EMP zu verwenden, was ebenfalls wieder ungerechtfertigt ist.

Letzlich gibt es noch einen RDT von Ahmed.

Ergebnis:

Adem Baba erhält einen drei Tage Bann aufgrund von "FailRP | RDM | 8f | RDT"

Pablow Escobar erhält einen drei Tage Bann aufgrund von "FailRP | RDM | 8f "
    Ahmed Sturm erhält eine Verwarnung aufgrund von "RDM | RDT"

Adem & Pablow werden außerdem noch mal die Regeln geöffnet bekommen, sollten diese nochmal online kommen. Davon gehe ich allerdings eher weniger aus. Aufgrund dessen ist die Strafe für die beiden auch so hoch ausgefallen. Eine Verwarnung will ich Personen mit zwei Spielstunden nicht geben, ihnen aber auch nicht die Möglichkeit geben, um in den nächsten Tagen noch mehr Unruhe zu stiften.

Die Beschwerde ist daher akzeptiert.

Danke für deine Meldung, Bronco!

Sollten noch Fragen bestehen, kann man mich jederzeit per Forum-Konversation, ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren. Euch noch ein schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein