Bewerbung zum Moderator von Frank Weiß

• 1. Steam-Name:

Bestzocker

1b. Roleplay Name:

Frank Weiß

1c. Realer Name:

Erich A.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:66813600

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich ziehe es in betracht, in naher Zukunft etwas zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 25.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang "Spieler".

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 07h .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode Procaster.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server viel potenzial hat, sehr nette und hilfsbereite Teammitglieder, sowie nette und hilfsbereite Spieler hat. Was positiv aufgefallen ist, dass der Server

immer andere Maps und abwechslungsreiche Jobs bietet, damit das Spielen auch Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Team und der Community bei verschieden dingen helfen bzw. unterstützen möchte. Ich möchte den Server gut da stehen lassen und die Wartezeit bei den Tickets verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte meine Energie und Zeit an den richtigen Stellen einsetzen, sowie den Spielern und dem Team helfen. Ich möchte außerdem Spielern die Möglichkeit geben richtiges RP kennenzulernen und zu spielen.

Meine Stärken wären:

- Geduld

- Hilfsbereit

- Respektvoller umgang gegenüber anderen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein, ich war noch kein Moderator auf einem Spieleserver, deswegen möchte ich hier Erfahrung sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern (Jedenfalls sind mir keine bekannt).

14. Probleme mit Admins:

Genauso habe ich auch hier kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich auch noch keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbungen ich hoffe sie hat euch gefallen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, also her damit.

Grüße Erich.

• Akzeptable Bewerbung. Wenige Rechtschreibfehler und in Ordnung gestaltet. Im Roleplay fiel mir der Bewerber als angenehmer Spieler auf. Zusätzlich hat er in 151h Spielzeit weder Verwarnung noch einen Bann erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Hallo Frank,

auch mir bist du als ein sehr angenehmer Zeitgenosse aufgefallen und ich denke auch das du noch keine Verwarnung oder einen Ban erhalten hast spricht eigentlich schon für sich. Ich denke mal das man mit dir nichts falsch machen würde, und würde mich freuen wenn du dich unserem Team anschließt.

mfg. Lars

• er kennt fast alle regel 10/10

wait a second:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haft geht noch fünf Minuten, bei dem anderen leider nicht sichtbar. Trotzdem werden beide aus der Haft entlassen.

• darf Spieler frühzeitig aufgrund guter Führung entlassen (frühestens eine Minute vor Entlassung)

Interesting! Gebe dir keinen warn dafür, weil's nur eine Kleinigkeit ist und ich nett bin, aber ob das so vorteilhaft ist, wenn man sich gerade bewirbt, ist fragwürdig.

Trotzdem viel Glück noch!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Ich gebe zu, dass ich die beiden früher rausgelassen habe und dass das gegen die Regeln ist, dafür entschuldige ich mich auch.

Ich danke dir dafür, dass du mir kein Warn dafür gibst :)

• Guten Abend Frank.

Haft geht noch fünf Minuten, bei dem anderen leider nicht sichtbar. Trotzdem werden beide aus der Haft entlassen.

• darf Spieler frühzeitig aufgrund guter Führung entlassen (frühestens eine Minute vor Entlassung)

Interesting! Gebe dir keinen warn dafür, weil's nur eine Kleinigkeit ist und ich nett bin, aber ob das so vorteilhaft ist, wenn man sich gerade bewirbt, ist fragwürdig.

Das sind halt so Regeln, die man als Moderator drauf haben muss.

Umso schlechter für dich, was ich prinzipiell echt schade finde.

Du kannst es gerne nochmal in einer Woche probieren, mit deiner Bewerbung.

Die Bewerbung wird abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.