Beiträge von tareN

Natürlich möchtest du möglichst viel Geld verdienen und das ist auch völlig verständlich. Schlicht als Drogenkoch (auch als Drogenhändler usw.) mit der effizientesten "Methode" (falls es überhaupt eine gibt) Geld zu verdienen wird jedoch schnell langweilig. Stattdessen solltest du selbstständig experimentieren und verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren.

Desmond hatte schon mal diesen Kommentar zu einem ähnlichen Kommentar verfasst, weshalb ich diesen hierzu einfach mal zitiere, anstatt das nochmal zu schreiben.

Hallo Sinax!

Da einige Unklarheiten herrschen versuche ich mal diese zu klären.

Mir ist es so bekannt, dass ich danach 6 stunden nicht mehr online kommen darf

Das mag früher vielleicht so gewesen sein, das weiß ich leider nicht. Mittlerweile ist dem nach meinem Kenntnisstand nicht (mehr) so.

Aber wenn du nach dem du offline gehst wieder Online kommst wär das nicht so schlimm gewesen (hättest da dann wieder deinen Job annehmen müssen.)

Hiermit hast du recht. Meist sehen die Raider allerdings sehr schnell, dass einer der "Opfer" offline gegangen ist und brettern direkt das Ticket raus. Häufig wird dann auch direkt gebannt, weil es ja offensichtlich ist. Du hast natürlich trotzdem recht. Der zuvor ausgeübte Job sollte dann wieder angenommen werden. Wie du es auch sagst, es kann mal passieren. Wenn es dir dann allerdings wieder einfällt, solltest du dich schnellstmöglich wieder einloggen/dich auf dem Teamspeak melden, damit das ausführende Teammitglied darüber informiert wird. Das kann häufig einen Bann verhindern.

Wie viel Spielzeit hast du weil aus deiner Ban länge schließt sich, dass du entweder 1 Woche spielst oder schon so viel das du gebannt werden kannst.

Das Strafmaß sieht folgendes vor:

Offlineflucht - Bann (1 Woche - 2 Monate) mit Titel „Offlineflucht“

Ein Bann mit dieser Länge ist also auch für Spieler mit beispielsweise einem Tag Spielzeit vollkommen im Rahmen. Das Teammitglied hat hierbei abzuwägen, ob er im, unter oder sogar über dem Rahmen bleibt. Ich für meinen Teil banne meist bei Offlineflucht nur drei Tage, aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich wollte mir doch kein Vorteil erschleichen weder andere die Vorteile nehmen ich wusste bis dato nichts von der regel und ich habe mich doch offensichtlich entschuldigt

und wäre auch bereit die betroffenen zu entschädigen.

Klar, aber wie sagt man doch so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. So sehr ich dieses Sprichwort auch hasse, hier gilt das auch.

Natürlich hast du dadurch keinen Vorteil, aber du nimmst anderen einen Vorteil dadurch. Dieser ist in dem Falle dann das Geld bzw. der Gewinn durch deine Wertgegenstände.

Ich zitiere erneut:

,,Sollte ein Spieler, den Server verlassen um damit willentlich, einen gewissen Vorteil zu erschleichen oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel."

Deine Reue ist für mich ersichtlich. Aufgrund dessen denke ich, dass du recht gute Chancen auf eine Entbannung oder alternativ eine Verkürzung deines Banns hast. Dies hat jedoch ezmake | Edi allein zu entscheiden.

Falls dazu noch weitere Fragen bestehen kann man mich gerne per Forum-Konversation, Ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren.

Euch noch einen schönen Tag!

Hallo Frank!

ist das ich geraidet wurde und ich dann in den RAID gestorben bin darauf hin habe ich mein Geld eingezahlt und bin offline gegangen

Genau hier liegt dein Vergehen. Sobald du das Spiel während eines raids verlässt, ist dies offlineflucht, weil deine Wertgegenstände dann nach bereits 10 Minuten verschwinden, was durchaus ungünstig sein kann.

Supportflucht wäre es hingegen wenn du innerhalb eines Supports offline gehen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Sie Joseph Bergstein

Hallo Tino!

Du kannst diese Inhalte entweder herunterladen, in dem du dir CS:S / Halflife 2: Episode 1&2 auf Steam kaufst & installierst oder in dem du dir den Gamecontent der Spiele im Internet herunterlädst. (Die Legalität der zweiten genannten Methode ist anzuzweifeln. Aufgrund dessen, werde ich keinen Link beifügen.)

Die Modern-Gaming Texturen bekommst du, wenn du "!content" in den Chat eingibst, wenn du auf einem der beiden Server bist. Dort abonnierst du einfach die Kollektion, startest das Spiel neu und schon hast du alle benötigten Auto- sowie Waffentexturen.

Bitte halte dich doch an die Vorlage. Diese bringt uns einige Informationen, die wir benötigen, damit wir dir weiterhelfen können.

Aktuell finde ich deinen Entbannungsantrag bereits gut gelungen, allerdings solltest du ihn nun noch in die Vorlage einfügen & die fehlenden Punkte hinzufügen.

Kleiner Nachtrag:

Wie die anderen beiden bereits gesagt haben, sehen die anderen Anträge natürlich völlig anders aus. Gehe also wie folgt vor:

1. Wie auch zuvor bearbeitest du deinen Beitrag.

2. Nun kopierst du die Vorlage in den Beitrag hinein:

Siehe hier

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

3. Nun ordnest du deine bereits geschriebenen Punkte den einzelnen Punkten zu:

Wie hier

1. Steam-Name:

[Dein Steamname]

1b. Roleplay Name:

Joe Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:510835582

etc.

4. Du speicherst den Beitrag ab und wirst hoffentlich entbannt!

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Dir noch einen schönen Tag!

Hallo Roberto!

Wie in unserem Gespräch vorhin empfohlen ist hier nun dein Entbannungsantrag. Leider muss ich sagen, dass du diesen sehr mager ausgefüllt hast und somit gar nicht durchkommt, dass du wirklich Interesse am Server hast, deinen Fehler einsiehst & bereust, schade.

Allerdings fand ich positiv, dass du dich zuvor bei Georg & mir für deine Tat entschuldigt hast. Tragischerweise haben wir das nicht zu entscheiden, aber zur Kenntnis genommen. Passend zu deinem Entbannungsantrag wäre es also gut, wenn du dich im Nachhinein trotzdem noch bei den Betroffenen & dem ausführenden Teammitglied entschuldigen würdest, wenn auch nur allgemein. Denn wie gesagt: Es kommt überhaupt nicht durch, dass du dies nicht wieder tun würdest bzw. es dir leid tut, dass du den anderen Spielern geschadet hast. Wenn du dies tun und deinen Entbannungsantrag noch um ein paar Sätze erweitern würdest1, hättest du sicherlich eine größere Chance dazu, dass du wieder entsperrt wirst.

1Hiermit meine ich nicht, dass du nun einen Roman schreiben sollst, damit man doch soo sehr sieht, wie leid dir das tun wird. Das wird dann vermutlich eh nur erfunden sein. Allerdings wirkt das nun so, als hättest du überhaupt keine Mühe reingesteckt, den Entbannungsantrag nur schnell hingeklatscht, damit du wieder zum Wochenende hin spielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Du hast laut dem Screenshot einen aktiven warn.

Mit einer aktiven Verwarnung ist es leider sehr schwierig sich zu bewerben. Denn du möchtest ja Regelbrüche verhindern und keine begehen. Dadurch wirft das ein sehr negatives Licht auf dich, weshalb du sicherlich abgelehnt werden wirst.

Sorge dafür, dass der warn inaktiv wird und du uns zeigst, dass du durchaus in der Lage bist dem Regelwerk zu folgen und ein gutes Vorbild für die Community zu sein. Während dieser Zeit kannst du das Test-Forum benutzen, damit deine nächste Bewerbung besonders gut wird!

Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Dir trotzdem noch einen schönen Tag!

Hallo Sven!

7. Was habe ich gemacht: Naja zuerst hatte ich streit mit nem bullen der mich geknastet hat ich hab ihn als Arschloch beschimpft. Kurz danach wurde meine verbindung unterbrochen und als ich zurrück kahm war ich gebannt.

Das kommt mir komisch vor. Du hast auch nicht mit Yan auf Englisch oder ähnliches geredet, wodurch er zu dem Entschluss gekommen sein könnte dich aufgrund von "Only German!" zu bannen? Sollte dem nicht so sein, könnte vielleicht ein Missverständnis aufgrund deines angegebenen Herkunftslandes auf Steam entstanden sein, aber eigentlich achten wir auf mehr als nur das angegebene Herkunftsland.

Ich als alter Umweltfreund stehe total auf SUVs. Schön die Straße mit dem Ding dominieren, einfach geil.

Favoriten sind hierbei folgendes Fahrzeuge:

Externer Inhalt i.auto-bild.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lamborghini Urus

Externer Inhalt cdn.motor1.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

BMW X6

Externer Inhalt cdn.motor1.com

Mercedes GLE Coupe

So flache Sportwagen etc finde ich wirklich grauenhaft. So nen GTR oder Mustang find ich auch ganz sexy, aber da würde ich einen der oben aufgeführten SUVs vorziehen.

Achja, die Begründung ist eigentlich bei jedem der Fahrzeuge, dass diese sehr dominierend im Vergleich zu anderen Fahrzeugen im alltäglichen Straßenverkehr sind, was mir sehr gefällt. ^^

Hallo Azymmetrie!

Sind die drei Wochen deine Restbannzeit? Richard ist schon lange nicht mehr im Team, weshalb das für mich plausibel klingen würde. Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe, denke ich, dass du den Großteil deiner Strafe bereits abgesessen hast, was den Rahmen der Möglichkeiten zum entsperren natürlich erweitert.

Dies muss allerdings einer der Co-Owner entscheiden, da Richard wie gesagt nicht mehr Teil des Teams ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Entbannungsantrag und hoffe, dass wenn du entsperrt wirst, dass so etwas nicht nochmal vorkommt, auch wenn du schlecht gelaunt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

1. Beschreibung:

Sobald man 100 Beiträge/Themen verfasst hat, sollte man die Errungenschaft "Publizist" erhalten. Diese bekommt man aber nicht bei 100 Beiträgen automatisch.

2. Auslöser:

Der Auslöser dieses Fehlers ist mir leider nicht bekannt. Ich vermute, dass hierbei einfach vom System eine andere Zahl als 100 zum automatischen vergeben der Errungenschaft erkannt wird.

3. Datum:

09.02.2020

4. Fehlercode:

Ein Fehlercode ist nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Siehe meine Errungenschaften

edit:

Insofern mir die Errungenschaft nicht gegeben wurde, erhält man diese erst nach 101 Beiträgen/Themen.