Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du ihn bereits persönlich damit konfrontiert? Eine Beschwerde sollte meiner Ansicht nach eigentlich immer der letzte Weg sein, um sich über ein Teammitglied zu beschweren.
Am besten wäre es, sollte es noch nicht passiert sein, dass du erstmal auf den Teamspeak joinst & ihn persönlich fragst wieso er so entschieden hat. Da kann dann eigentlich auch direkt ein SAdmin anwesend sein, dann wird die Beschwerde gleichzeitig mit bearbeitet.
@Desmond So wie er mir das erzählt hat, lag es nicht an den Beleidigungen, die zu dieser hohen Ausschlusszeit führte, sondern die Supportlüge. Hierzu hatte sich abukhalid auch bereits an einen S-Admin gewendet, was daraus wurde weiß ich allerdings nicht. Wir kamen allerdings alle drei zu dem Ergebnis, dass der Bann von 20 Wochen, so wie der Montana das geschildert hat unpassend ist. Warten wir mal ab was Gandalfs Sicht auf die Sachlage ist und daraus sollte sich das dann auch hoffentlich ergeben.
Er hatte es mir & einem S-Admin genau so wie es hier steht auch in einem Supportgespräch vor ca. drei Wochen erzählt, daher gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass da irgendwas verheimlicht wird.
Anyway, wie auch in unserem Gespräch erwähnt, hoffe ich, dass du entbannt wirst Montana. Daher dir bei dem Antrag noch viel Glück!
Hallo David!
Da ich auch deine Beschwerde bearbeitet habe, werde ich auch mal deinen Entbannungsantrag bearbeiten. So kann ich auch darlegen, wieso ich deinen Bann nicht aufgehoben habe.
Aus deiner Beschwerde konnte ich entnehmen, dass du 12f "begangen" hast, sowie NLR-Bruch. Du hast recht, Jonny hat hierzu noch Jobabuse begangen. Diese "Taten" sind an mir nicht vorbeigegangen, ich habe das bereits den Logs entnehmen können. Daher habe ich keinen Bann aufgehoben, nachdem ich die Beschwerde abgelehnt habe.
Aufgehoben habe ich deinen Bann nicht, damit du daraus lernen kannst. Ich hätte dir auch einfach eine Verwarnung dafür geben und den Bann aufheben können, allerdings wäre das für dich vermutlich nicht so schmerzhaft gewesen, wie ein Bann.
Wie Strudi auch schon sagte, finde ich es auch nicht cool, dass du deinen Kollegen hier so auslieferst, nur damit du entbannt wirst. Wir betrachten immer alle möglichen Aspekte bei einem Regelbruch bzw. einer Beschwerde. Das heißt, dass uns so gut wie nie etwas entgeht. Mir war also schon bewusst, vor allem nach Nemo seinem Kommentar, dass dieser Jobabuse stattgefunden hat. Du musst das nicht zu deinem Vorteil verwenden. Strudi hat mir die Arbeit schon abgenommen, daher zitiere ich einfach mal:
Nur weil Jonny sagt, dass du Polizist werden sollst, heißt das doch noch lange nicht, dass du dies auch machen musst. War doch deine eigene Entscheidung.
Dir hätte einfach bewusst sein sollen, dass diese 10 Minuten noch nicht um sind und Jonny keinesfalls eine legitime Möglichkeit haben konnte, um diesen Durchsuchungsbefehl zu rechtfertigen. Das heißt, dass du unglücklicherweise auch einer der Täter bist. Ob bewusst oder nicht. Vor allem, weil du dich auch als Teammitglied bei MRP beworben hast, aber das nur nebenbei erwähnt.
Klar, jeder macht Fehler, die ich auch gerne verzeihe, aber die Art, wie du dich hier verhalten hast, lässt mir einfach keinen Spielraum. Der Antrag ist somit abgelehnt.
Nutze die Zeit um dein Verhalten zu hinterfragen und bestmöglich nicht nochmal in diese Situation zu kommen. Ich weiß, dass du sehr aktiv & gerne spielst und hoffe daher, dass dies etwas in deiner Spiel- und Denkweise geändert hat.
Solltest du noch Fragen oder weiteres dazu haben, kannst du mich gerne im Forum, auf Steam oder notfalls auch im Teamspeak kontaktieren, dann versuche ich dir meine Gründe noch ein wenig mehr zu erläutern.
Dir trotzdem noch eine schöne Woche! Pünktlich zum Wochenende geht's dann ja wieder los!
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
Guten Tag!
In der Aufnahme sieht man, dass das Keypad durchaus unfair platziert sein kann. Ob dem so ist, kann man leider nicht genau erkennen, weil die Fading door nicht geöffnet wird. Daher muss ich diesen Punkt mal so stehen lassen. Zu eurem/Jonnys 12f komme ich später nochmal.
Jonny hatte einen Durchsuchungsbefehl mit dem Grund "Drogen" ganze 8 Minuten nach dem Raid gestartet. Woher ist Jonny denn bekannt, dass die Drogenköche Drogen haben? Darauf gibt es keinen Anhaltspunkt. Daher ist es völlig unbegründet, mit diesem Grund einen Durchsuchungsbefehl zu stellen, auch wenn ihr Printer gehört habt. Hier wäre dann "Printer" der richtige Grund gewesen und nicht "Drogen".
Der Voteban ist damit völlig legitim. Ich werde diesen stehen lassen und euch beiden keine weitere Strafe dafür zu kommen lassen.
Daher ist die Beschwerde abgelehnt.
Guten Abend!
Ich möchte kurz anmerken, dass John sich ausführlich bei mir darüber informiert hat, wie das so abläuft im Team, weil er sich gerne bewerben würde. Offensichtlich hat ihm das Team dann so gut zugesagt, dass er es nun gemacht hat. Er hatte außerdem große Bedenken, dass er direkt rausgeworfen wird, sollte er was falsch machen. Dies zeigt für mich eindeutig, dass ihm dieser Rang recht wichtig ist, sollte er ihn bekommen.
Nun zu dir
Ich habe deinen Konflikt mit Ulrike sehr gut mitbekommen, war ja schließlich von Anfang bis Ende dabei. Er hatte deinem Kollegen $100,000 geklaut, weshalb du natürlich unter anderem auch äußerst angepisst warst. Er wollte ihm das Geld nach ein paar Tagen zurückgeben, weil du ihr dauerhaft geraidet habt. Ihr/Er wollte(t) aber $500,000 haben. Ob sich dieses Verhalten gut im Support macht sei mal dahingestellt. Allerdings schreibst du auch, dass die Konflikte beseitigt sind und daher hoffe ich einfach mal, solltest du angenommen werden, dass du nicht mehr so nachtragend bist, wenn du jemanden, den du nicht magst, im Support hast.
Das du in deinen fünf Tagen Spielzeit noch immer keine Verwarnung bekommen hast, stützt meine Behauptung wieder, dass du dein Verhalten stark geändert hast.
Gegen eine Annahme hätte ich daher nichts einzuwenden und wäre nicht abgeneigt dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
Wäre mir nicht bekannt. Hatte das auch schon bei diversen Spielen von GOG, dass ich DLLs hinzufügen musste, auch mehrere. Habe das dann auf die gleiche Weise gemacht, aber da mein Vorschlag vom letzten mal scheinbar so gefährlich ist & dir zu 100% deinen PC mit Viren verseucht, wurde mir gesagt, dass man besser einfach Windows neuinstalliert. So it's your choice ^^
Kleiner alternativer Vorschlag: Schau mal auf deinem PC herum, ob du in anderen Spielen/Programmen diese DLL.files findest. Dann kopierst du sie einfach rüber. Da diese direkt schon vorhanden sind, sollten diese dann auch kein Virus enthalten. Hoffentlich.
Google mal nach dieser DLL und füge diese dann anschließend in deinen Installationordner hinzu
https://de.dll-files.com/api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll.html Sollte es sein.
Auf der Seite wählst du dann einfach die passende aus (Vermutlich wird's die dritte sein) und downloadest diese. Dann bekommst du eine WinRAR-Datei in welcher die DLL verpackt ist. Diese ziehst du dann in deinen Installationordner1
1Mit Installationsordner meine ich entweder den Ordner, aus dem du die .exe Datei hast um das Programm zu installieren oder eben den Ordner in dem du Teamspeak bereits installiert hast.
(Nutze als bspw. https://de.dll-files.com/)
Ebenso wird auch das Profilbild (Bei mir jedenfalls so) nicht richtig angezeigt. Lediglich wenn ich mein Profil aufrufe ist es sichtbar:
(Auch nach Löschung des Browsercaches)
Guten Tag zusammen!
Ich, als Familienoberhaupt & Freund von Milch habe die Situationen sehr gut mitbekommen & möchte mich daher hier auch einmal äußern.
Erstmal zu deiner Bewerbung. Ich persönlich finde, dass du ein Wenig mehr erwähnen könntest, wieso du nun hier Moderator werden möchtest und nicht mehr auf CRP. Nicht weiter schlimm, aber ein erwähnenswerter Punkt. Von dir kamen einige Tickets rein, die häufig auch die kleinen Regeln betreffen, bei denen viele gar nicht wissen, dass diese existieren. Dies zeigt mir, dass du das Regelwerk gut kennst, was ein positiver Punkt für eine Annahme ist.
Zu deiner Person
Ich finde, dass du nach wir vor eine nette, für dein Alter sehr reife, Person bist, die durchaus in der Lage ist, einen Moderator-Rang mit vollster Effizienz und Kompetenz auszuführen. Gerade der Punkt, dass du dich nun zum zweiten oder sogar dritten mal bewirbst, zeigt mir, dass du viel Interesse hast, dass du hier Moderator wirst. Da würde dich dann auch nichts mehr so schnell von abbringen.
Daher bin ich selbstverständlich vollkommen für eine Annahme.
Der Kommentar von luca1197
(Hierbei geht's um meine Erlebnisse & meine Erfahrungen, sowie dem, was ich mitbekommen habe. Keine Fakten.)
Als ich den Kommentar vor ca. einer Stunde gelesen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Glücklicherweise hatte ich keine an, da ich noch im Bett lag.
Fangen wir mal bei den Begründungen an, die Milch dir gegeben hat, wieso er nicht mehr im Team bleiben möchte.
Milch hat Interesse daran auf MRP Moderator zu werden. Das war vor & auch seit CRP so. Wir haben darüber geredet. Aus diesen Gesprächen konnte ich entnehmen, dass er sich damals beworben hat, weil er auf MRP abgelehnt worden ist. CRP hat nach Teammitgliedern gesucht, er hat sich das Konzept erklären lassen und fand es verdammt geil. Er berichtete mir voller Stolz davon, dass er jetzt auf CRP Moderator wird. Ich habe gefragt was das überhaupt sein soll, woraufhin er es mir alle Details erklärt hat. Milch hatte verdammt nochmal Spaß & Interesse an CRP (gehabt)! Nach einiger Zeit wollte er das Team verlassen um sich auf MRP zu bewerben. Das hat nichts mit Untreue zutun, was du jetzt vielleicht wieder argumentieren wirst. Milch wollte damit auf einer Seite CRP in seiner Anfangsphase unterstützen. Wie bereits erwähnt hat der das Konzept als verdammt geil empfunden. So wie er das erklärt hat, dachte ich auch, dass das verdammt geil wird. Leider ist dem meiner Ansicht nach nicht so, aber dazu komme ich später noch einmal. auf der anderen Seite wollte er Erfahrung sammeln, damit er endlich auf MRP angenommen wird, weil das halt einfach sein Wunsch ist. Das ist auf jeder Ebene verständlich.
Die Spielerzahlen sind niedrig. Ja, das ist auch einer der Gründe die mir keinen Spaß an CRP machen. Die Map ist groß, aber leer. Ich fahre rum, sehe aber niemanden. Wenn doch, dann fährt die Person an mir vorbei um irgendwo Geld zu verdienen. Daher ist's mir einfach zu langweilig. So ähnlich sieht das auch Milch. Er dachte, dass der Server das neue MRP wird, weil wir beide dachten, dass es besser werden wird. Milch sah, dass dem nicht so ist und verlor daher den Spaß und wurde immer inaktiver. Das hat nichts mit seiner Loyalität oder seinem Interesse am Moderator-Rang auf CRP zutun, sondern einfach damit, dass es ihm kein Spaß mehr gemacht hat. Punkt. Würdest du auf einem Server weiterspielen wollen der dir kein Spaß macht?
Kommen wir zum Punkt mit den Tickets. Ich dachte wirklich ich lese nicht richtig. Du beschwerst dich darüber, dass er zu viele Tickets macht?
Da kann ich ein perfektes Beispiel hier bei uns auf MRP nennen. masterofpsycho , Gandalf_SooS und Ich battlen und um die Tickets. Wir hustlen und trainieren uns darauf, als erster das Ticket anzunehmen. Wir haben daran Spaß, das hat nichts mit Teamunfähigkeit oder Egoismus zutun. Wir alle drei haben Spaß daran die Tickets zu bearbeiten und wollen es einfach machen, weil wir dafür da sind. Wenn einer von uns schneller ist, dann ist das so. Dann wartet man halt bis zum nächsten Ticket. Klar, auf CRP kommen nicht so viele Tickets, weshalb das natürlich ungünstig ist, aber da kann man dann auch nicht sagen, dass jemand keine Tickets mehr machen sollen, weil die Person schon so viele gemacht hat. Dafür würden wir hier auf MRP vermutlich sogar eine Ansage kriegen, wieso wir keine Tickets machen würden.
Der Punkt mit dem Auto. Milch hatte es mir wie folgt erzählt. Der Typ hätte irgendwie irgendwas gemacht (merke mir sowas logischerweise nicht, wieso sollte ich auch lol), woraufhin Milch sich zu ihm teleportiert hat und ihm anschließend gesagt hat, dass er mal stehen bleiben soll. Das sei wohl nicht passiert, worauf er ihm hinterherflog und das Auto anhob. Was soll er sonst machen um die Person zur Rede zu stellen? Nett nachfragen? Hier verstehe ich das Problem auch wieder nicht. Klar, CRP ist Serious-RP, daher ist's ungeil wenn da jemand rumfliegt, anders als auf MRP (auf MRP sollte man es auch nicht machen, kommt aber mal vor). Wie du selbst auch schon bestätigt hast, sind die Spielerzahlen gering. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dort nun 100 Leute rumstanden, die das gesehen haben. M1tsinn hatte in meinen ersten Spielstunden auf dem Server beim Autohändler auch direkt neben uns (ca. 4-5) Leuten ein Auto hochgehoben, zur Seite geschoben & anschließend nen Benzinkanister gespawned und das Ding aufgefüllt. Ist auch nicht sonderlich Serious-RP freundlich, aber wie soll er's anders machen? Geht einfach nicht. Milch diesen Punkt dann anzukreiden geht gar nicht. So sehe ich das jedenfalls.
Das du nun sagst, dass Milch nicht als Moderator geeignet ist finde ich verdammt frech von dir. Du sagst, dass er immer fleißig war, rätst dann einem komplett anderen Server aber davon ab ihn als Moderator einzustellen, weil du negative Erfahrung mit ihm gemacht hast, die, meiner Ansicht nach, nicht mal schwerwiegend sind?
Als Milch mit dir auf Steam über den Eintrag diskutiert hat, hast du die Diskussion abgebrochen. Das zeigt mir, dass du scheinbar nicht kritikfähig bist. Erst im Nachhinein hast du deine eigene Meinung als falsch angesehen, aber an dieser Stelle wolltest du, so wie ich das aus deinem Kommentar entnehmen kann, kein bisschen auf Milch zu gehen.
Ich finde es auch ein bisschen schade, dass du nur die negativen Punkte aufgeschrieben hast, damit er ja keinen Platz mehr hier kriegt. Warum schreibst du nicht auch den positiven Eintrag in den Kommentar? Es geht doch auch um seine Person und nicht nur darum, ob er jetzt der perfekte Moderator bei dir war.
So wie ich Milch seinem Kommentar entnehmen konnte, war vieles der genannten Dinge wohl an seinem ersten Tag. Wie er auch selbst gesagt hatte, macht es keinen Sinn jemanden aufgrund von Taten seines ersten Arbeitstages zu kritisieren. Natürlich kennt er sich damit nicht aus, natürlich macht er Fehler. Das wäre genau das selbe, als würde ich dich nach der ersten Fahrstunde rauswerfen, weil du keine Ahnung hast wie man Auto fährt. just wtf.
Bei den Punkt, dass er mehrere Tickets gleichzeitig angenommen habe, habt ihr natürlich recht. Macht man nicht, ist einfach ungeil. Nachdem ihr ihn darauf hingewiesen habt, hat er es laut eigener Aussage sein gelassen. Wieso diesen Punkt dann trotzdem noch hier aufführen?
Du nennst Milch hier unreif, ungeeignet als Moderator & Teamunfähig. Unreif finde ich eher, dass du ernsthaft versucht ihm die Möglichkeit auf MRP Fuß zu fassen nehmen möchtest. Du hättest dies auch ganz neutral schreiben können. Aber nein, stattdessen schreibst du bewusst negativ, damit er nicht angenommen wird.
"Warum braucht Milch jetzt jemanden der ihn verteidigt? Kann er das nicht selber?? Hahaha, so ein Kind."
Er braucht niemanden der ihn verteidigt, das kann er ganz alleine. Auch als Kind. Es ist nur selbstverständlich, dass er sich mit 13 Jahren nicht wirklich gut artikulieren kann, um auf der selben Ebene wie Luca zu bleiben. Das beste Beispiel sind hierbei die Begründung, weshalb er aus dem Team gegangen ist. Das sind nur Unterpunkte gewesen, weil er dir den richtigen Punkt nicht sagen wollte, um dich nicht zu enttäuschen oder so. Dahinter kenne ich die wahre Intention leider nicht. Ich wusste das Milch aus dem Team gehen möchte. Ich sagte ihm daraufhin auch, dass das egal in welcher Weise kein gutes Ende nimmt. Entweder wird kritisiert, dass er aus dem Team geht um nun auf MRP Moderator zu werden oder es wird kritisiert, dass er gedemoted worden ist. Eine Alternative gab's da gar nicht.
Letztlich möchte ich sagen, dass ich deinen Kommentar überhaupt nicht gut finde luca1197, du verhälst dich hier meiner Meinung nach wie eine Exfreundin und bist mega nachtragend. Klar, du kannst negative Punkte anmerken, aber warum dann so, als wäre er ein wahrer Albtraum als Moderator gewesen? Muss nicht sein. Milch Du hast Fehler gemacht, ja. Diese sind zu verzeihen, da du mit Sicherheit auch daraus gelernt hast.
Ich möchte auch noch vorschlagen, dass ihr zwei oder auch mit mir, je nachdem was ihr beide dann wollt, in einem Teamspeak-Gespräch die Konflikte beseitigt, damit diese Bewerbung ein neutrales Klima erhält und keine unfairen Karten ausgespielt werden. Bestmöglich sollte noch eine Führungskraft von MRP dabei sein, um sich gleichzeitig in Echtzeit ein Bild von der Situation zu machen.
Hinweis: Sollte ich irgendwie etwas sehr gemein geschrieben haben, dann liegt das daran, dass ich wirklich aus Hass geschrieben habe, wie ich bereits häufiger erläutert habe. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was mich verdammt anpisst. Verzeiht mir also jegliche Anfeindung.
Wie gesagt, ich hoffe, dass dieses Teamspeak-Gespräch zustande kommt, aber das ist deine Entscheidung luca1197
Nun aber: Euch noch viel Spaß und dir Milch noch viel Glück bei deiner Bewerbung. Hoffe dich bald im MRP-Teamchat sehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
Perry,
Seit Tagen sage ich dir, dass du aufhören sollst zu beleidigen. Jetzt bist du gebannt wegen Beleidigung und dann war's nur ein "Halt doch einfach die Fresse"? Kann ich nicht ganz glauben. Meinem Gefühl nach wechselst du sogar ständig deinen Namen, damit die Leute sich dein Verhalten nicht merken. Auch zu mir hast du behauptet, ich hätte dich nie gebannt (zu dem Zeitpunkt hast du deinen Namen bereits geändert, aber ich merke mir Personen. (siehe hier). Ich habe in den letzten Tagen mindestens 10 Tickets gegen dich aufgrund von irgendwelchen Provokationen und Beleidigungen bekommen, dass ich das schon regelrecht frech finde, dass du dich nun entbannen lassen möchtest.
Ich bin absolut gegen eine Entbannung, ebenfalls wieder aufgrund der Vorgeschichte. Diese Auszeit belehrt dich hoffentlich endlich mal, dass du dein Verhalten änderst. Nach deiner ersten Verbannung von mir hast du scheinbar nichts gelernt. Vor allem hast du auch noch den genau selben Wortlaut verwendet.
Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Ban verkürzen oder aufheben könnt.
Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche dass jegliche Art von Beleidigung und Provokation meinerseits nicht mehr vorkommen werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Ban verkürzen oder aufheben.
btw: kann es sein, dass das hier dein Zweitaccount ist? Auf dem anderen Account, der zufällig den selben Namen trägt/getragen hat, hast du nämlich 34 Verwarnungen und davon noch eine aktive.
Hallo Friedo!
Obwohl wir damals durchaus des Öfteren mal in ein Konflikt gerieten, ist dies in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen. Du hast dich also scheinbar mit den Regeln auseinander gesetzt. Wie du mir bereits erzähltest, hast du bereits seit langer Zeit vor dich zu bewerben, wozu es nun auch gekommen ist. Dir scheint also wirklich was daran zu liegen, dass du den Server in dieser Form weiter unterstützen möchtest.
In den vielen Gesprächen die wir bisher geführt haben, habe ich dich stets als recht gelassener Mensch aufgefasst. Das kann sich mit Sicherheit in Supports positiv auswirken.
Daher wünsche dir daher viel Glück mit deiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
Gucke gerade entspannt aufm zweiten Monitor ein Video (wie am Anfang zu hören), möchte mich daher in meine Praxis begeben. Plötzlich nur:
Noch ein kleines Extra gefunden:
1. Beschreibung:
Auf Bangclaw fehlen die Geldautomaten. (MRP1)
Edit:
Auf MRP2 fehlen nun nach Mapwechsel ebenfalls die Geldautomaten.
2. Auslöser:
Nach dem Mapwechsel zu Bangclaw waren keine Geldautomaten mehr aufzufinden.
Edit:
Auf Server 2 sind die Geldautomaten ebenfalls durch den Mapwechsel verschwunden
3. Datum:
31.01.2020
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden, da der Geldautomaten einfach nicht mehr existiert. Ich habe trotzdem einfach mal alles rot gefärbte aus den Logs in eine Textdatei gepackt, vielleicht hilft's ja trotzdem weiter.
5. Beweismaterial:
Hallo Kappa!
da ich persönlich 3 Tage für bisschen FailRP und Diskussion zuviel finde
Robert war verdammt nett. Du hast dich so verhalten, dass du uns erzählen wolltest, dass das kein FailRP sei etc. Dann hast du behauptet, du hättest gegen eine Wand geschlagen und nicht die Printer zerstört; dann hast du sie doch zerstört. Mhm. Drei Tage für ein solches Verhalten finde ich schon wirklich nett.
Für dich spricht aber, dass du trotz einer Spielzeit von nur fünf Stunden meinen Vorschlag angenommen und einen Entbannungsantrag geschrieben hast; Zeigt mir Interesse am Server.
Nur aufgrunddessen, dass du scheinbar Interesse am Server hast, wäre ich für eine Entbannung. Dein Verhalten war wirklich überhaupt nicht cool. Da steht ein Moderator & ein Admin im Dienst und trotzdem willst du uns die Regeln erklären. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Hat aber alles Robert zu entscheiden, daher: Dir noch viel Glück!
Guten Tag Yanick!
Und von dem Regelwerk finde ich das MRP im gegensats zu anderen Servern Realitätsnah ist
das MRP der wirklich einzige Server mit "der Realität nahen" Regeln ist.
Mir ist klar das der Einstieg und die Konflikt Lösung schwer fallen wird
Es fällt mir als "Berufseinsteiger" in Sachen Moderation und Konfliktlösung natürlich schwer,
Man sagt zwar gerne, dass man sich inspirieren lassen kann, aber die Punkte stimmen ja 1:1 überein. Da hättest du auch etwas kreativer werden können, schade. Vielleicht kannst du noch ein paar Dinge ergänzen, die du persönlich zu diesen Punkten sagen kannst? Würde mich freuen.
Weitergehend finde ich es allerdings positiv, dass du bisher noch eine recht weiße Weste hast: Punkt für Gryffindor!
Auf dem Server habe ich dich bisher weder positiv noch negativ bewerten können, aber die wenigen Momente in denen wir uns mal begegneten, erhielt ich einen sympathischen Eindruck von dir.
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
Ist die Bewerbung ernst gemeint? Sollte dem so sein, entschuldige ich mich für diese Anmaßung, aber bitte bearbeite deine Bewerbung hingehend der Vorlage noch einmal und füge mehr hinzu. Vor allem bei Punkt 9-11. Sieht mir aktuell nicht sonderlich liebevoll aus.
Aktuell wirkt sie vollkommen Struktur- und Inhaltslos; nimm dir einfach ein Beispiel an den anderen Bewerbungen & füge deine eigene Note hinzu.
Finde die Idee an sich nicht schlecht, ist das jedoch den Aufwand wert? Es wird eh fett im Bildschirm angezeigt, wenn man geraidet wird. Sollten die betroffenen Personen dann nicht kommen reicht ein kurzes "Kommt schnell, raid" doch völlig aus? So jedenfalls meine Erfahrung dahingehend.
Kannst dir ja auch einfach nen Bind machen, dann musste den nur schnell drücken ^^
Guten Tag, Henning.
Wie du mir eben bereits auf dem Server erklärt hast, habe Lorent vor eurer Base gestanden und wollte nicht weggehen. Du hättest Lorent dazu aufgefordert den Ort zu verlassen und seine Waffe wegzustecken, sonst (zitat),, .. knallt es!" Kurz darauf hast du ihn erschossen.
Er kam zurück und erschoss dich. Daraufhin wurde er getötet & du konfrontiertest ihn am Spawn. (Ist an der Stelle zwar NLR-Bruch deinerseits, aufgrund dessen, dass es allerdings kein Teammitglied gab, der die Situation hätte lösen können, verzeihe ich dir das mal.) Er schießt wieder.
Die Situation ging so weiter, dass er dich, Torero & Jochen, sowie seinen Freund Dalin Jashari angeschossen und unter anderem getötet hat.
3/4 der genannten Personen hatte hierbei keine Waffe ausgerüstet. Lediglich Torero hatte sich gewehrt, als er von Lorent angeschossen wurde.
"Torero Artjom Ottoman (Mafioso) schrieb: !votekick Lorent MAssen RDM / NLR-Bruch"
Torero startete dann einen Votekick, dieser wurde allerdings, wieso auch immer, abgelehnt.
Wir haben also ganz klares MassRDM und NLR-Bruch zu verzeichnen. Lorent erhält daher einen Sechs-Wochen Bann.
Die Beschwerde ist daher angenommen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, welche ihr erfahren musstest.
Bei Rückfragen kann man mich gerne per Konversation, ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sir Joseph Bergstein
8/10
come and rock me, Sunny Diego!