Entbannungsantrag von Afrid Laloco

• 1. Steam-Name

c3m

1b. Roleplay Name:

Afrid Laloco

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:223469366

3.Grund der Verbannung:

NLR Bruch| FailRP | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt 32 davon glaube ich einer akitv

6. Ausführender Admin

Sir Joseph

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund wurden von zwei Gangstern getötet. Daraufhin sind wir zurück zum Todesort gegangen um mein Auto abzuholen. Die Gangster haben dann mein Auto geklaut, jedoch war es in meiner NLR, weshalb ich dann darauf wartete bis sie die NLR mit meinem Auto verlassen haben. Wir töteten sie dannach, da sie Waffen gezogen haben und waren dann warscheinlich Provokant gegenüber den Spielern (weiß ich nicht genau mit der Provokation weil ich gebannt wurde als ich offline war).

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich weiß, dass es ein großer Fehler von mir war, damit will ich mich auch hiermit entschuldigen. Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Ban verkürzen oder aufheben könnt.

Mfg

Afrid Laloco

• Hallo Beaax!

Ich werde die Punkte einfach mal durchgehen.

Respektlosigkeit

Das ist eigentlich recht einfach erklärt. Du hast in unserem Support-Gespräch den beiden Betroffenen mehrfach, in einem recht aggressiven Ton, vorgeworfen, dass sie die Regeln mit zwei und drei Wochen Spielzeit nicht kennen würden, du aber schon. Dazu folgte, dass du es als unnötig & auch lächerlich empfandest, dass ich trotz eurer beiden Aussagen auf eine Aufnahme wartete, womit du mir auch indirekt unterstellt hast, dass ich die Regeln nicht kennen würde. Mich stört das hierbei wenig, allerdings müssen sich die Betroffenen bei einem "Hilferuf" nicht so behandeln lassen, was auch dementsprechend sanktioniert wurde. Außerdem wusste einer der Betroffenen nicht genau, wie man eine Aufnahme so schneiden kann, dass nur das wichtige hochgeladen wird. Hierbei hast du ihn ebenfalls angefeindet, weil dies doch so einfach sei.

NLR-Bruch
    Die beiden hatten dich, sowie deinen Kollegen getötet. Ca. eine Minute später habt ihr euch beide vor eurer NLR-Zone auf die Lauer gelegt. Euer Auto wurde von den Betroffenen gestohlen, ihr habt sie daraufhin versucht anzuhalten. Du argumentiertest, dass du eine neue Straftat beobachtet hast und somit gegen die Betroffenen vorgehen durftest. Dem ist nur so, wenn die Straftat irgendwo, außer an deinem Todesort, stattfindet. Offensichtlich ist das hier nicht geschehen.

FailRP

Wie wir beide bereits festgestellt haben, ist scheinbar ein Irrtum mit dem Auto aufgetreten. Nach einer kleinen Schießerei sei das Auto von einem der Betroffenen gestohlen worden. Als Polizist (Euer Job zu dem Zeitpunkt) ist dies logischerweise nicht erlaubt. Du hast in unserem Teamspeak-Gespräch allerdings behauptet, dass du dies nicht gewesen bist, sondern dein Kollege, weil du in der Situation gestorben bist. (Vielleicht) Glücklich für dich: Ich finde die Aufnahmen nicht mehr wieder und kann daher nicht mehr nachschauen, ob du dich nun wirklich in deinem Fahrzeug oder in dem gestohlenen befunden hast. Dein Kollege hätte das Auto auch für dich aus der NLR-Zone fahren können, aber lassen wir das hierbei einfach mal so stehen. Der Punkt verschwindet also von der Liste.

Fazit

Du wärst mit einer Verwarnung davon gekommen, hättest du dich nicht so in unserem Support-Gespräch verhalten. Ich habe dich außerdem eben darauf hingewiesen, dass du dich in den nächsten Supports nicht mehr so verhalten sollst. Da dieses Verhalten der Hauptgrund für deinen Bann darstellt, hoffe ich, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich hebe deine Sperre daher auf und appelliere ein weiteres mal: Verhalte dich bitte netter im Support, wir wollen alle nur unseren Spaß haben und uns nicht, nachdem jemand unfair behandelt wurde, auch noch anfeinden bzw. beleidigen lassen.

Dir also noch viel Spaß auf Modern Roleplay und noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.