Hallo Kacper,
Ich möchte gerne auf ein paar der angesprochenen Themen eingehen.
Jason: "Da du mir auch generell nicht wirklich nett vorgekommen bist."
Hell ya: "Du bist in den letzten Jahren ausnahmslos nur negativ aufgefallen."
Enrico: "Dein Verhalten was du letztens gezeigt hast im Forum war respektlos."
Marvin: "Bin von dir auf dem Server noch nie so überzeugt gewesen."
Vier Aussagen, die alle den selben Inhalt haben, jedoch von vier unterschiedlichen Spielern stammen. Du jedoch sagst:
Kacper: "Respektlos war ich ja doch meines [...] Wissens nur gegenüber Nuggets"
Wir haben hier eine Bewerbung vorliegen, die einen ganzen Like und 16 Dislikes ansammeln konnte. So wenig Unterstützung, wenn du doch ,,meistens positive Sachen" hörst? Wie vermag das zusammenpassen?
Schaut man sich die negativen Bewertungen genauer an, bemerkt man auch schnell, dass sich hier keine Freundesgruppe oder Personen, die du womöglich mal geraidet hast, gegen dich aussprechen, sondern die unterschiedlichsten Mitspieler. Sogar serverübergreifend erfasse ich hier Unmut über deine Person bzw. über dein Verhalten.
Vor zwei Wochen ist mir ein Vorfall bekannt, wo du, scheinbar ebenfalls nicht so freundlich, einen User, der an dir RDT begangen hat, mit einem Support gedroht hast. Keine Ahnung, weshalb du keinen Warn erhalten hast, dennoch im Gesamtbild nice to know.
Lass und weiter in die Vergangenheit reisen:
2021: Bann für Beleidigung
2022: Bann für Respektlosigkeit
2023: Bann für Respektlosigkeit
Du sagst, du hast ein neues Kapitel angefangen und möchtest nicht mehr, dass auf der Vergangenheit herumgeritten wird. Wieso geht es im nächsten Kapitel dann genauso weiter, wie zuvor?
Kacper: "Sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)"
Kacper: "Tatsächlich hätte ein Blick in meine alte Bewerbung alle Zweifel verschwinden lassen"
Kacper: "Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen"
Deine Art sowie dein generelles Auftreten - allein unter deiner Bewerbung - ist schon so mächtig negativ, dass gar nicht die Möglichkeit besteht, dich unter einem anderen, neuen, Licht zu betrachten. Du machst einen unglaublich hochnäsigen Eindruck, wenn du sagst, dass es nicht dein Problem sei, wenn dich andere nicht kennen.
Aber doch Kacper, das ist dein Problem. Unseres ist es tatsächlich nicht.
Wenn du mit deiner Vergangenheit als "respektloser" Spieler abschließen möchtest, dann etabliere dieses Bild von dir auf dem Server, als auch im Forum. Einige Leute, die aktiv auf MRP spielen, haben hier gedisliked und das obwohl, wie du selbst sagtest, du nicht zu übersehen bist. Da kann etwas nicht stimmen, wenn du dann behauptest, du hättest eine 180° Wende gemacht.
Offensichtlich hat es nichts geändert, dass du ein neues Kapitel angefangen hast. Beginne mit einem neuen Buch und dann kannst du dich gerne erneut bewerben.
Wir, als Teamleitung, sind jedenfalls aufgrund der uns zur Schau gestellten Inhalte nicht davon überzeugt, dass du derzeitig eine gute Ergänzung für das Team bist, weshalb wir deine Bewerbung auch ablehnen.
Du erhältst zudem für zwei Wochen eine Bewerbungssperre.
Mit besten Grüßen
Sir Joseph Bergstein | Senior
i.A. der Teamleitung