Beiträge von tareN

Hallo Jakob,

kannst du dich gerne in 3 Wochen erneut bewerben.

Ja, Stewie hat völlig recht.

Unter deiner letzten Bewerbung vom 03.09. wurde dir mitgeteilt, dass du dich erst in drei Wochen erneut bewerben kannst. Nun sind jedoch erst fast zwei Wochen vergangen.

Daher bitten wir dich, dass du dich noch etwas geduldest, deine Regelkenntnis verbesserst und bestmöglich auch noch einen besseren Eindruck bei der Userschaft hinterlässt. In so kurzer Zeit bereits fünf dislikes anzusammeln, zeugt nicht unbedingt von einem angemessenen Verhalten auf dem Server.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

Hallo David,

Leider konntest du uns noch immer nicht von einer Änderung deines Verhaltens überzeugen.

Du bist allgemein gesagt recht "toxic" in Erinnerung geblieben, bspw. durch Aussagen wie "ez clap", nachdem du einen Spieler getötet hast. Anderweitig, wie du selbst sagtest, ist dir supportechnisch nichts Größeres vorzuwerfen, was natürlich gut ist. Dennoch bitten wir dich, dass du versucht, solche Sticheleien zu unterlassen.

Als Teammitglied ist sowas natürlich nicht in Ordnung, weshalb wir deine Bewerbung vorerst auch ablehnen müssen.

Du erhältst zudem eine weitere Bewerbungssperrfrist von einer Woche, sodass wir uns ein ausführliches Bild deines zukünftigen Auftretens machen können.

Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung, um weitere Infos zu erfahren.

Mit besten Grüßen

i.A. MRP-Teamleitung

Hallo Rosine,

Wie bereits in der Shoutbox und bei uns auf dem Discord angekündigt, hat der Server aktuell, aus einem uns bisher unbekannten Grund, ein großes LUA-Problem. Unglücklicherweise sind unsere Developer+ in andere Dinge eingebunden und können daher nicht sofortig darauf reagieren.

Daher bleibt uns nicht anderes übrig, als den Server vorerst herunterzufahren. Sobald wir das Problem lösen konnten, werden wir das dir sowie allen anderen mitteilen, sei unbesorgt!

Ich gehe mal davon aus, dass der Server bis heute Abend offline ist, da erst dann die notwendigen Leute anwesend sind und bis dahin bitten wir um Geduld.

Mit besten Grüßen

Hallo Marlon,

Auch wir empfinden deine Bewerbung im aktuellen Zustand als eher mühelos, was schade ist. Auf dem Server hast du dennoch bisher kein allzu schlechtes Bild hinterlassen. Dein einziger Warn entstand zwar erst am 20.08., doch dabei blieb es auch.

Bitte überarbeite deine Bewerbung. Füge einige aussagekräftige Sätze hinzu, um uns von dir zu überzeugen.

Zu diesem Zeitpunkt sagst du lediglich aus, dass du helfen möchtest und oft online bist. Doch tatsächlich hast du auch "nur" eine Aktivität von knapp 18h in den letzten zwei Wochen. Tatsächlich haben nahezu all unsere Teammitglieder mehr Spielzeit angesammelt. Die Mindestaktivität liegt bei 14h und damit ist alles im Rahmen, jedoch trübt das etwas deinen einzigen Punkt, den du genannt hast. Welche Punkte sprechen noch für eine Annahme? Was gefällt dir alles am Server? Was zeichnet dich aus? Mache dir bitte ein paar Gedanken zu diesen und womöglich auch weiteren Punkten.

Entsprechend der oben genannten Punkte ist deine Bewerbung vorerst abgelehnt.

Du erhältst zudem eine Bewerbungssperre von einer Woche. Nutze die Zeit, um deine Bewerbung zu überarbeiten und dich zeitgleich besser mit den Regeln vertraut zu machen, um anschließend eine tolle weitere Bewerbung abzuliefern - wir freuen uns!

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Dongi bzw. Fabian,

Ich hab mir deinen Fall mal angeschaut. In deinem Fall ist das ganze tatsächlich kaum noch nachzuvollziehen. Gebannt wurdest du am 20.09.2019.

Aufgrund der knapp vier Jahre, die inzwischen vergangen sind, sehe ich keinen Grund, weshalb wir den Bann noch unnötig aktiv lassen sollten. Daher wirst da nun auch von mir entbannt.

Offensichtlich erwarten wir von dir, dass du tatsächlich nicht mehr auf die Idee kommst, dass du unbedingt nochmal cheaten musst.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Server und geben dir den Rat, dass du dich ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigst, sodass es zu keiner weiteren Sperre kommt.

Mit besten Grüßen

Hallo Joda,

Deine letzte Bewerbung wurde abgelehnt, da du dich zunächst mehr auf dem Server etablieren solltest. Wie man an deiner Spielzeit sieht, hast du diese "Anforderung" befolgt und hast dein bestes gegeben. Aufgrund dieser Tatsache sowie aufgrund deiner recht aufwendigen Bewerbung (mir haben die bunten Striche btw gefallen), laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein. Dabei wollen wir ein paar Dinge mit dir klären, die hoffentlich Aufschluss über deine Person geben.

Melde dich dazu morgen um 17:30 bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Dein Goldfisch hat Geburtstag? Sei unbesorgt! Kontaktiere uns mit einem alternativen Termin und wir schauen, was sich machen lässt.

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Nicolai,

Auch wenn in deiner Bewerbung teilweise die Vorlage durchschimmert, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich gerne zu einem Gespräch einladen wollen. Wir halten es für notwendig, dass wir ein paar Dinge mit dir klären, um so ein tiefgehenderes Bild von dir zu erhalten. Zudem freut es uns sehr, dass du durch die tolle Arbeit unseres Team ebenfalls zu einer Bewerbung angeregt wurdest.

Melde dich für das Gespräch bestmöglich morgen um 17:00 bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Du musst genau zu dieser Zeit die Wolken beobachten? Kein Problem! Teile uns gerne einen anderen Zeitpunkt mit, an dem ein Gespräch für dich passt.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Alexander,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Annahme deinerseits in das Serverteam entschieden haben.

Der Grund dafür ist, dass du dich allgemein eher zu "trollig" in letzter Zeit verhalten hast.

Am Tag deiner Bewerbung wurdest du bereits in den Support geholt, da du scheinbar aus Spaß als Bürger begonnen hast, irgendwelche Türen aufzubrechen. Aber auch in anderen Aspekten, sticht eine trollhafte Ader hervor. So bist du bspw. auch schon kürzlich dafür aufgefallen, dass du Leuten hinterher läufst und diese schlicht nervst. Betrachtet man zudem deinen Namen, so finden wir schnell unseren guten alten Gangstalker-Freund Eduard Käseberg wieder.

Letztlich ist uns auch zu Ohren gekommen, dass du die Leute um Likes auf deine Bewerbung bittest. Sagen wir es so wie es ist: wenn alles stimmt, dann brauchst du das auch nicht tun, sondern kannst dich auf den Support von Leuten verlassen, die tatsächlich ein sehr gutes Bild von dir haben.

Aufgrund der genannten Punkte ist deine Bewerbung somit abgelehnt.

Du erhältst zudem eine Bewerbungssperre von zwei Wochen. Nutze diese Zeit um zum Einen deine Regelkenntnis zu verstärken und zum Anderen, um der trolligen Art den Rücken zu kehren.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Keyaru,

Es freut uns sehr, dass du das Feedback der letzten Bewerbung wahrgenommen und meisterhaft umgesetzt hast. Sehr gerne laden wir dich daher morgen um 18:00 zu einem Gespräch ein.

Sollte der Zeitpunkt für dich unpassend sein, melde dich gerne bei einem Teamleiter, sodass ein anderer Termin gefunden werden kann.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Nach einem sehr erfolgreichen Gespräch angenommen.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen dir viel Freude im Team!

Hallo Kacper,

Ich möchte gerne auf ein paar der angesprochenen Themen eingehen.

Jason: "Da du mir auch generell nicht wirklich nett vorgekommen bist."

Hell ya: "Du bist in den letzten Jahren ausnahmslos nur negativ aufgefallen."

Enrico: "Dein Verhalten was du letztens gezeigt hast im Forum war respektlos."

Marvin: "Bin von dir auf dem Server noch nie so überzeugt gewesen."

Vier Aussagen, die alle den selben Inhalt haben, jedoch von vier unterschiedlichen Spielern stammen. Du jedoch sagst:

Kacper: "Respektlos war ich ja doch meines [...] Wissens nur gegenüber Nuggets"

Wir haben hier eine Bewerbung vorliegen, die einen ganzen Like und 16 Dislikes ansammeln konnte. So wenig Unterstützung, wenn du doch ,,meistens positive Sachen" hörst? Wie vermag das zusammenpassen?

Schaut man sich die negativen Bewertungen genauer an, bemerkt man auch schnell, dass sich hier keine Freundesgruppe oder Personen, die du womöglich mal geraidet hast, gegen dich aussprechen, sondern die unterschiedlichsten Mitspieler. Sogar serverübergreifend erfasse ich hier Unmut über deine Person bzw. über dein Verhalten.

Vor zwei Wochen ist mir ein Vorfall bekannt, wo du, scheinbar ebenfalls nicht so freundlich, einen User, der an dir RDT begangen hat, mit einem Support gedroht hast. Keine Ahnung, weshalb du keinen Warn erhalten hast, dennoch im Gesamtbild nice to know.

Lass und weiter in die Vergangenheit reisen:

2021: Bann für Beleidigung

2022: Bann für Respektlosigkeit

2023: Bann für Respektlosigkeit

Du sagst, du hast ein neues Kapitel angefangen und möchtest nicht mehr, dass auf der Vergangenheit herumgeritten wird. Wieso geht es im nächsten Kapitel dann genauso weiter, wie zuvor?

Kacper: "Sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)"

Kacper: "Tatsächlich hätte ein Blick in meine alte Bewerbung alle Zweifel verschwinden lassen"

Kacper: "Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen"

Deine Art sowie dein generelles Auftreten - allein unter deiner Bewerbung - ist schon so mächtig negativ, dass gar nicht die Möglichkeit besteht, dich unter einem anderen, neuen, Licht zu betrachten. Du machst einen unglaublich hochnäsigen Eindruck, wenn du sagst, dass es nicht dein Problem sei, wenn dich andere nicht kennen.

Aber doch Kacper, das ist dein Problem. Unseres ist es tatsächlich nicht.

Wenn du mit deiner Vergangenheit als "respektloser" Spieler abschließen möchtest, dann etabliere dieses Bild von dir auf dem Server, als auch im Forum. Einige Leute, die aktiv auf MRP spielen, haben hier gedisliked und das obwohl, wie du selbst sagtest, du nicht zu übersehen bist. Da kann etwas nicht stimmen, wenn du dann behauptest, du hättest eine 180° Wende gemacht.

Offensichtlich hat es nichts geändert, dass du ein neues Kapitel angefangen hast. Beginne mit einem neuen Buch und dann kannst du dich gerne erneut bewerben.

Wir, als Teamleitung, sind jedenfalls aufgrund der uns zur Schau gestellten Inhalte nicht davon überzeugt, dass du derzeitig eine gute Ergänzung für das Team bist, weshalb wir deine Bewerbung auch ablehnen.

Du erhältst zudem für zwei Wochen eine Bewerbungssperre.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

ist bei uns nicht gebannt und hat keine Spielzeit.

Tatsächlich hat die Seite, zum Finden der ID, Probleme.

Hab nochmal nachgeschaut und du wurdest von Luiggi33 (Johnny Stafford) aufgrund von NS | Voice-Spam gebannt. Das war am 18.07. Dein Bann wurde, soweit ich das erblicken kann, jedoch verlängert und läuft somit erst am 10.10. aus.

Dennoch obliegt dieser Entbannungsantrag an dieser Stelle Johnny.

Mit untersuchenden Grüßen

Hallo Patrick,

Leider verlief dein letzte Bewerbungsgespräch nicht so nach Plan. Entsprechend freuen wir uns, dass du dich erneut an eine Bewerbung gesetzt und dich mit den angesprochenen Problemen auseinandergesetzt hast.

Gerne laden wir dich erneut zu einem Gespräch ein. Finde dich dazu bestmöglich morgen um 18:00 auf dem Teamspeak ein und melde dich bei einem Teamleiter.

Termin unpassend? Unsere Kalender sind frei! Kontaktiere uns gerne für einen alternativen Termin.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Nach einem endlich erfolgreichen Gespräch, begrüßen wir dich gerne als neues Teammitglied!

Wir wünschen dir eine Menge Spaß und viel Glück im Team.

Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist das aus phonetischer Sicht nicht einwandfrei zu klären, was du nun gesagt hast.

Betrachten wir also eine höhere Ebene, den Satzbau.

"Rotz weg die, Digga". Mhm.

Korrekterweise müsste das "Digga" zu Beginn des Satzes fallen, sprich "Digga, rotz weg die". Ergibt das Sinn? Nicht so richtig. Also eigentlich "Digga, rotz die weg" oder aber "Rotz die weg, Digga"

Ansonsten würdest du ja auch sowas sagen wie "räum weg die", dieser Satzbau ergibt also schlicht keinen Sinn.

Aber gehen wir doch mal vom N-Wort aus:

"Rotz weg, die N-", oh hey. Ein sinnvoller Satz.

Schlussfolgernd komme ich zu dem Ergebnis, dass das N-Wort an dieser Stelle viel mehr Sinn ergibt, als ein "Digga", welches vollkommen deplatziert in Kombination mit dem Artikel wirkt.

Gibt's Stimmen, die dagegen argumentieren würden?

Hallo erneut Theo,

Wir werden dich auf beiden Accounts entbannen, da da der Bann bereits drei Jahre her ist. Zudem ist es bemerkenswert, dass du dich nach so langer Zeit noch immer an die Ursache für deinen Bann erinnerst. Außerdem erhoffen wir uns, dass du dich dementsprechend tatsächlich zum "Guten" gewandt hast und daher keine weiteren Cheats mehr verwendest.

In deinem kürzlichen Bann geht es natürlich um Bannumgehung. Dein Argument halte ich jedoch für schlüssig, weshalb ich dich auf beiden Accounts entbannen werde.

Der Entbannunsantrag ist dementsprechend angenommen.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Moin Henning,

Trotz dessen, dass wir beide bereits gesprochen hatten, wollen wir nochmal ein richtiges Gespräch mit dir führen und dabei ggf. weitere Dinge klären, die für uns noch offen stehen. Besonders wichtig ist uns das Gespräch auch, da du erst kürzlich wieder angefangen hast aktiv zu spielen. Des Weiteren ist dein damaliger Demote auch ein interessanter Punkt, über den wir gerne nochmal sprechen wollen.

Daher laden wir dich für morgen, 16:00 zu einem Gespräch ein.

Sollte der Termin für dich unpassend sein, teile uns gerne einen anderen Termin mit.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Theo,

Warum erstellst du dir einen neuen Account und kaufst dir darauf dann VIP++? Du hättest doch genauso gut einfach einen Entbannungsantrag mit deinem alten Account erstellen können. Scheinbar war dir ja bekannt, dass der noch gebannt ist.

Somit hast du ja lediglich dein Geld ausgegeben und einen weiteren Regelbruch begangen - Weshalb nicht direkt der Entbannungsantrag, sondern erst auf Anraten seitens Max?

Hallo Foko,

Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich zu einem Gespräch einladen wollen, in welchem wir nochmal einige Dinge mit dir klären wollen. Auch Fragen in Bezug auf deinen letzten Aufenthalt im Team, brennen uns auf der Seele.

Finde dich dazu bitte heute um 20:00 auf dem Teamspeak ein und melde dich bei einem Teamleiter.

Sollte der genannte Termin zu kurzfristig sein, melde dich bitte bei mir oder einem anderen Teamleiter, sodass wir einen anderen Zeitpunkt vereinbaren können.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung