Entbannungsantrag von Theo Thunfisch

• 1. Steam-Name:

AFBLord

1b. Roleplay Name:

Theo Thunfisch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:610829902

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive
    : 0

Inaktive: 0

(Ich wurde auf diesen Account nach 15 Minuten gebanned)

6. Ausführender Admin:

Max Blanco
    (STEAM_0:0:640372996) | @.Max 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinen alten Account gescripted
    . Ich bin durch die Map "gebhopped"

Und habe so mir die strecken, verkürzt, um schneller von A nach B zu kommen.
    Ich habe ebenfalls 2
    -3 getrolled, wie z.B. wenn ein Polizist mich
    verhaften wollte
    , habe ich Speed aufgebaut und bin weg "gebhopped".
    (Was natürlich absolutes FailRP war)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der ban ist mittlerweile
    3 Jahre her, ich bin reifer und erfahrener geworden,
    und verstehe das sowas einfach nicht mehr geht.
    Ich verstehe das ich denn ein
    oder anderen Spieler damit das
    RP Erlebnis versaut habe und vielleicht auch sogar
    wütend gemacht habe. Nach dem Vorfall habe ich die Hände von Scripts jeglicher Art
    gelassen und
    werde es auch nicht mehr anfassen. Ich sehe ein das ich kacke gebaut habe
    Und würde gerne wieder Spaß am RP Server haben
    !

9. Sonstiges

Bitte bedenkt, dass der Ban 3 Jahre her war, und sich Menschen in so einer Zeit sehr verändern.

Und ich habe außerdem mir VIP ++ gekauft, um so denn Server zu finanzieren, außerdem sollte

es auch eine kleine Entschuldigung sein.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Theo,

Warum erstellst du dir einen neuen Account und kaufst dir darauf dann VIP++? Du hättest doch genauso gut einfach einen Entbannungsantrag mit deinem alten Account erstellen können. Scheinbar war dir ja bekannt, dass der noch gebannt ist.

Somit hast du ja lediglich dein Geld ausgegeben und einen weiteren Regelbruch begangen - Weshalb nicht direkt der Entbannungsantrag, sondern erst auf Anraten seitens Max?

• Hallo Theo,

Warum erstellst du dir einen neuen Account und kaufst dir darauf dann VIP++? Du hättest doch genauso gut einfach einen Entbannungsantrag mit deinem alten Account erstellen können. Scheinbar war dir ja bekannt, dass der noch gebannt ist.

Somit hast du ja lediglich dein Geld ausgegeben und einen weiteren Regelbruch begangen - Weshalb nicht direkt der Entbannungsantrag, sondern erst auf Anraten seitens Max?

Moin Joseph, ich wollte nicht mehr auf meinem alten Account spielen, weil ich so zu sagen ein neues Kapitel anfangen wollte. Ich dachte das alles soweit okay ist, aber anscheinend war es dies nicht. (Ich wollte auch Max keine Umstände machen) sry

• Hallo erneut Theo,

Wir werden dich auf beiden Accounts entbannen, da da der Bann bereits drei Jahre her ist. Zudem ist es bemerkenswert, dass du dich nach so langer Zeit noch immer an die Ursache für deinen Bann erinnerst. Außerdem erhoffen wir uns, dass du dich dementsprechend tatsächlich zum "Guten" gewandt hast und daher keine weiteren Cheats mehr verwendest.

In deinem kürzlichen Bann geht es natürlich um Bannumgehung. Dein Argument halte ich jedoch für schlüssig, weshalb ich dich auf beiden Accounts entbannen werde.

Der Entbannunsantrag ist dementsprechend angenommen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.