Beschwerde gegen Wowa Strohhut

• Beschwerde über Wowa Strohhut

1. Verstoßende(r) Benutzer:

Usernames ,Steam ID´s,Jobs und Regelbruch

Usernames Steam ID´s Jobs Regelnummer ,gegen die verstoßen wurde.
    Wowa Strohhut
    STEAM_0:0:87919486 Dieb Job regeln [Dieb und Meisterdieb]

2. Verstoß:

[Eigene Erklärung der Situation]

Wir sehen Wowa Strohhut ganz klar dabei zu zweit wie er einbricht und dieses alles andere als Unauffällig ist.

[Regel Zitat ]

[Dieb und Meisterdieb]

Der Dieb bestiehlt andere Spieler und bricht möglichst unauffällig in Gebäude ein.
    Im Zuge dessen entwendet er möglichst unbemerkt Wertgegenstände der Spieler.
    Das Gehalt des Diebes liegt bei $20 und das des Meisterdiebs bei $30.

Der Meisterdieb …
    • kann eine gemeinsame Basis bereitstellen
    Der Dieb …
    • muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen
    • darf Autos aufbrechen und stehlen
    • muss Taschendiebstähle möglichst unauffällig durchführen
    • darf Taschendiebstähle nicht in der Nähe des Spawns durchführen
    • darf Zugangsschlüssel zu der Basis des Meisterdiebs niemals weitergeben (Dies ist immer verboten)
    • muss nicht mit anderen Dieben zusammenarbeiten/kooperieren
    • darf keine Sprengwaffen tragen

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

07.10.2018

5. Andere Verstöße:

Michael Soul hat leider auf regeln hingewiese.

6. Betreffende Person(en):

Usernames ,Steam ID´s,Jobs und Regelbruch

Usernames Steam ID´s Jobs Regelnummer ,gegen die verstoßen wurde.
    Michael Soul STEAM_0:1:164593100 Sicherheitsmann 12 F
    JAN1DEAD STEAM ID 00000 Sicherheitsmann Keine

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von jan1dead ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das Video beantwortet alles.

• In den regeln steht nichts anderes.

Das ist nicht die Definition von Leise.

• muss versuchen LEISE und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

• Hat er doch. Er ging ran, niemand sah Ihn, niemand sah seinen Ansatz (d.h. er hat versucht leise einzubrechen). Alle haben sich zu Ihm gedreht, als die Alarmanlage eingegangen ist.

Das war nicht Leise

Der erste Versuch war so leise und stealth es geht und daher meiner Meinung nach komplett legit.

Wowa hat den EInbruch gestartet als ihr ihn nicht bemerkt habt. DIe Bewegungssensoren verraten ihn natürlich, aber eben solche Melder können es Dieben nicht komplett verbieten eine Base zu Raiden. Auch dass ihr ihn bemerkt habt als er bereits am Aufbrechen war ist kein Problem, da wie schon von den Regeln kopiert wurde, nur der Ansatz leise und stealth sein muss.

Ob nun der Zweite versuch noch zum ersten zu zählen ist oder ob dies als neuer Einbruch gewertet werden muss, bin ich mir nicht sicher.

Sollte er aber als eine Weiterführung des ersten Versuches gelten, kann ich hier leider keinen Verstoss seitens Wowa feststellen.

Das ist nicht die Definition von Leise.

muss versuchen LEISE und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Man sieht in Wowas Video eindeutig, dass es in der Nähe keine Person gab, die den Einbruch hätte sehen können.

Die Person die in der Base war, war grade dabei das Keypad zu benutzen und hat Wowa erst gesehen, als dieser bereits am einbrechen war.

Zugegebenermaaßen ( ;-) ) stand eine Person direkt vor eurer Base, diese war aber offensichtlich AFK.

Ist für mich die typische Jan1Mad beschwerde...

Edit: Ich schließe das hier mal fürs erste, wenn Nuggets das ganze anders sieht, kann er es gerne wieder aufmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Wowa Strohhut“ zu „Beschwerde gegen Wowa Strohhut“ geändert.