Die cutscenes sind erst episch wenn sie so verbuggt sind das man nur den Himmel sieht. For the Horde.
Hatte ich bis jetzt nur ein einziges mal... aber soll eine von den geilsten Cutscene gewesen sein. GG xD
Die cutscenes sind erst episch wenn sie so verbuggt sind das man nur den Himmel sieht. For the Horde.
Hatte ich bis jetzt nur ein einziges mal... aber soll eine von den geilsten Cutscene gewesen sein. GG xD
Für die Horde!
Ich habe bemerkt dass wir doch nicht wenige WoW Spieler in der Community haben, daher möchte ich diesen Thread hier eröffnen damit wir uns untereinander ausquatschen können.
Den Anfang würde ich mit einer Sondermeldung machen.
Ich habe den Key bei Kinguin vorbestellt und durch mangelnde Begeisterung Seitens des Keyshops habe ich den Key erst um 1:00Uhr erhalten.
Total nicht in Ordnung denkt ihr? dachte ich auch, jedoch hab ich ein positives goodie erhalten :3
Anstelle einer einzelnen Charakteraufwertung habe ich gleich 2 Stück bekommen!
wird zwar eher ein Bug gewesen sein, aber wenn man so bedenkt dass eine Aufwertung 60Euro teuer ist.... hab ich da schon ziemlich den LuckyBoy gezogen ;D
Des weiteren möchte ich mich bei jedem bedanken mit dem ich zusammen den Anfang von bfa erleben durfte. Hauptsache Mil findet den Karawannen Wagen ;D
Beim Beginn der Situation war nicht das Problem dass du den Printer vom Obdachlosen angenommen hast, sondern ihn vor dem Besitzer ,,beschützt" hast in dem du dir den immer wieder gesnackt hast sobald er ihn dir weggenommen hat. Dies als kleine Klarstellung.
Da du jedoch sehr freundlich im Support gewesen bist und den Bann akzeptiert hast und auch mit deinem Entbannungsantrag sachlich und freundlich warst wie du auch zusätzlich Reue zeigst, werde ich den Bann auf 2 Tage verkürzen.
Ich möchte dich jedoch darum bitten dass wenn du wieder mal Wut geladen sein solltest (Keine Seltenheit auf Rp Servern), dass du 10sek lang Luft schnapst und dein weiteres vorhaben überdenkst.
Wir sehen uns in 2 Tagen wieder auf dem Server.
Alles anzeigenHi Sascha,
ich bin Absolut dafür das du wieder angenommen wirst. Die Frage ist nur, bleibst du dieses mal auch bei uns oder verlierst du wieder die Lust.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
Hallo Patrick.
Natürlich kann und werde ich dir die Antwort nicht geben da niemand voraus sehen kann ob und wann eine Sache ihm keine Freude mehr bereitet.
Ich kann dir nur sagen dass ich Jetzt, und die nächste Zeit, dran bleibe.
Irgend wann werde ich selbst verständlich wieder austreten, da ich natürlich nicht mein komplettes Leben hier verbringen werde. Jedoch nicht allzu früh (Tankpunch wiederholt sich)
In diesem Sinne
-Für die Horde
1. Steam-Name: Tankpunch Gremory
1b. Roleplay Name: Tankpunch Freeway
1c. Realer Name: Sascha DeLuca
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15830043
3. Wie alt bin ich: Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 50 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen habe ich ca. am 20.11.2017 | Nach einer längeren Pause habe ich seit ca. einer Woche wieder aktiv angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Nachmittags bis spät abends bzw früh morgens
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 04d 6h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G430 von Logitech
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin immer noch absolut angetan von dem Familiären Klima unter Teammitgliedern wie auch unter manchen Usern. Egal um welche Uhrzeit man joint, man hat immer wen zum quatschen oder zum zocken. Ausserdem ist es krass wie lange Spieler aktiv und Treu dem Server gegenüber stehen. Ein grosses Plus geht auch an das Regelwerk welches Fights Balancet und ein gutes faires spielen ermöglichen welches den Spieler nicht allzu sehr einschränkt. Des öfteren regt man sich gerne mal darüber auf, aber wenn man das alles mal genauer überdenkt macht es sehr viel richtig.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich vermisse die Supports. Es war richtig spassig einen Support anzunehmen ohne wirklich zu wissen was auf einen zu kommt. Manch kuriose Fälle bleiben mir bis heute in Erinnerung. Ausserdem ist mir aufgefallen dass ein durchschnittliches Late-Night-Gaming in einer RegelverstossParade ausartet weil des öfteren keine Mitglieder anwesend sind, diese ,,Anwesenheitslücke" könnte ich super ausfüllen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin der Meinung dass ich meinen Job früher sehr gut gemacht habe, viele User und Mitglieder haben mir dies bestätigt. Ausserdem bräuchte ich keine EInweisung da alles Wissen noch vorhanden ist. Des weiteren bin ich freundlich, zahm und komme professionell rüber.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf mehreren Server mit mehreren Spielen bei der Moderation tätig, ebenso war ich Eigentümer eines Ark Servers und eines Minecraft FTD Servers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich habe als Supporter angefangen und mich dann zum Moderator hochgeschlafen.
13. Probleme mit Nutzern: nein
14. Probleme mit Admins: nein
15. Wurde ich jemals gekickt: 1x da ich afk und der Server voll war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Verwarnungen in den ersten 4 Tagen. Danach nie wieder einen einzigen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich liebe die Community, Ich liebe es zu supporten und ich liebe jeden der FÜR meine Bewerbung ist ;)
PS: Das neue Regelwerk habe ich durchgelesen und weiss über Änderungen bescheid
Auch für mich ist es Zeit Abschied zu nehmen.
Hiermit gebe ich offiziell meinen Rang als Moderator ab.
Ich hab die ganze Community über Monate hinweg lieben gelernt. Doch wie in jeder Beziehung, ging auch hier der Saft aus.
Ich will mich auch nicht für immer verabschieden...
Es kommt der Tag an dem ihr mich am Horizont erblickt und wieder Hoffnung durch eure Seele fliest.
Viele neue Freunde habe ich hier gefunden. Viele Stunden Spass habe ich hier durchgezogen und sogar als Mitglied wurde ich angenommen.
Ich war immer stolz einer von euch zu sein. Jedoch macht mir G-Mod im moment einfach keinen Spass mehr, ich muss mich immer mehr und mehr dazu zwingen meine Stunden abzustottern.
Ich hoffe ihr versteht.
Haltet mich in Ehren so wie ich euch im Herzen halte.
Euer Tankpunch<3
*Salutiert mit einer Träne im Gesicht und verschwindet in einer Wolke aus Nether*
Wurde im Teamspeak geklärt.
Ban wurde aufgehoben
Es war mir schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge wie ich die Off-Topic Seite mit meinen Missionen ertränkte.
Deswegen werden von nun an alle Arma Missionen auf diesem Thread angekündigt!
Die nächste Mission wird kleiner und kürzer ausfallen, da ich am Wochenende leider verhindert bin. Außerdem findet sie Donnerstags statt
Wie besprochen werden wir in den nächsten 4-5 Missionen auf der Russischen Seite spielen.
Es wurde eine Flugzeug-Helikopter Mission gewünscht... und genau damit fangen wir an!
Ich habe euch alles was die Russische Luftwaffe zur Verfügung stellt an den Start gebracht.
Ich möchte euch wie Adler in der Luft schweben sehen meine Russischen Freunde!
NUR für diese eine Mission wurde das Erweiterte Flugsystem auf Standard umgestellt, damit auch ungeübte Piloten nicht gleich den Notstand ausrufen müssen.
Klassenauswahl gibts diesmal keine, da jeder Pilot sein wird.
Dennoch bitte ich auf diesem Thread zu Posten ob ihr mitmachen wollt, es vereinfacht die Missionsplanung enorm.
Datum : 22.03.2018 (Donnerstag)
Techcheck und einfliegen : 19:30 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Missionsende: 21:00 Uhr
TS: 94.130.35.61:27614
Es handelt sich hier um ein vereinfachtes und gelockertes Mil-Sim (Militär Simulation)
Es wurden Mods wie: Ace, JSRS, Cup Terrain, TFR und RHS zur Spieloptimierung hinzugefügt.
So kommt ihr an die Mods:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1173416672
Für TaskForceRadio müsst ihr einen Schritt weiter gehen, erstmals ladet ihr diese Zip. Datei herunter.
https://github.com/michail-nik…ownload/0.9.12/0.9.12.zip
Den sich darin befindenden Ordner verlegt ihr in: (Steam/Steamapps/Common/Arma3)
Sobald sich der Ordner darin befindet müsst ihr ihn öffnen und die dortige Teamspeak.exe ausführen (Teamspeak derweil beenden)!
In Teamspeak unter Extras-Optionen-Erweiterungen prüfen ob sich Taskforce Arma 3 Radio darin befindet und ob es aktiviert ist.
Bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir.
Externer Truppführer des German Division Clans hat sich bereit erklärt die Mission zu führen.
Tut was er sagt und die Russen haben Depressionen.
10/10
Sexy Schnecky :*
Auf Wunsch der Spieler wird sich die Mission auf einen Konvoi Fokussieren.
Wir wurden beauftragt einige Geschütze einzuladen und über den Bodenweg zum frischen Aussenposten der Staaten zu Transportieren.
Die Umgebung ist weder bekannt, noch darf mit einem friedlichen Transport gerechnet werden.
Die Russen haben einen Hass gegen unsere Organisation geschnürt... einen Hass wie er nur Hektoliter an Vodka erzeugen kann.
Verständlich da wir ihnen in den letzten Missionen das Popometer zerdellt haben.
Der Konvoi wird aus dem Lastwagen und einigen vom Truppführer gewählten leicht oder schwer gepanzerten Fahrzeugen bestehen.
Ausserdem besteht die Möglichkeit zur einsetzung eines Piloten welcher die Crew von oben überwacht.
Sollten sich genug Einheiten zur Mission sammeln, wird es auch einen Vorhutstrupp, bestehend aus einem Sniper und Spotter, geben.
Diese haben die Aufgabe sich von dem Team zu trennen, Die Umgebung zu sichern, Feinde aufzudecken und High-Value-Targets zu vernichten.
(Vorsicht! Snipen in Ace ist wesentlich schwieriger als in der Vanilla Version. Windberechnung fällt jedoch aufgrund der Performance aus.)
Benötigt werden diesmal:
-1x Truppführer
-Sanitäter
-Grenadier
-AT Schütze
-AA Schütze
-LMG Schütze
- 1x Pilot
-1x Sniper + 1x Spotter
-Soldat
Besetzte Klassen:
1x Truppführer (Michael)
1x Grenadier (tom)
1x Pilot (Tristatus)
1x Sniper (Sparta)
1x Spotter (Koneko)
2x Sanitäter (Gravel)(Kratol)
1x LMG (Jesse)
1x AA Schütze (Delta)
1x AT Schütze (Kartoffel)
DIe MIssion findet am 18.03.18 (Sonntag) statt.
MIssionsbeginn: 18:00Uhr - 20:00Uhr
Techcheck (freiwillig) : 17:00Uhr - 17:55Uhr
TS: 94.130.35.61:27614
">
">
">
">
">
">
">
">
Es handelt sich hier um ein vereinfachtes und gelockertes Mil-Sim (Militär Simulation)
Es wurden Mods wie: Ace, JSRS, Cup Terrain, TFR und RHS zur Spieloptimierung hinzugefügt.
So kommt ihr an die Mods:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1173416672
Für TaskForceRadio müsst ihr einen Schritt weiter gehen, erstmals ladet ihr diese Zip. Datei herunter.
https://github.com/michail-nik…ownload/0.9.12/0.9.12.zip
Den sich darin befindenden Ordner verlegt ihr in: (Steam/Steamapps/Common/Arma3)
Sobald sich der Ordner darin befindet müsst ihr ihn öffnen und die dortige Teamspeak.exe ausführen (Teamspeak derweil beenden)!
In Teamspeak unter Extras-Optionen-Erweiterungen prüfen ob sich Taskforce Arma 3 Radio darin befindet und ob es aktiviert ist.
Bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir.
Nach langem überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen.
Ich habe dir 3x eine Chance gegeben deinen Antrag zu verbessern. Ich bekomme Sonnenbrand wenn ich sehe dass du in einem Entbannungsantrag schreibst dass du keine Ahnung hast warum du gebannt wurdest.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass deine Bearbeitungen nicht länger als 2min dauerten.
Allgemein sehe ich keine Mühe dahinter.
Und dass alles obwohl dass dein X-ter Bann ist.
Ich denke wir machen hier mal einen Schlussstrich.
Ich bin noch immer nicht zufrieden mit dem Antrag. Wenn du nicht verstehst warum du gebannt wurdest, scheinst du ja wohl absolut keine Ahnung vom Regelsystem zu haben. Ich verlange mehr Text, mehr Reue und Entschuldigung.
Erst dann werd ich mir überlegen was wir mit dir anfangen.
Habe es überarbeitet :)
Du hast immer noch so gut wie NICHTS. Entweder du gibts dir jetzt mal mühe.... also so richtig viel.... sonst brechen wir das einfach ab.
7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe.
Schön dass du hier nochmal erwähnst dass du jemand tötest der dich vor kurzem getötet hat. Grund des Bans liegt ganz offensichtlich vor. Du hast Deacon aus Rache getötet... und hast dazu deine NLR gebrochen.
Also wenn du eine Möglichkeit zur Entbannung haben willst, bitte ich dich darum dein Formular nochmal zu überarbeiten und zu ergänzen.
Kann geschlossen werden. Keine Meldung von ihm erhalten.
Das Problem an den Lootboxen besteht im Zusammenhang des Glückspiels. Nur deswegen wird über ein Verbot diskutiert.
Ich finde das eigentlich ganz vernünftig. Spiele können auch ohne Lootboxen FTP bleiben, man soll sich einfach die spezifischen Skins kaufen können ohne über Kisten steigen zu müssen. Dazu besteht noch Möglichkeit über den Verwerb von Exp-Boostern oder Ingame Cash ( Zahlen um Zeit zu sparen ) .
Jedoch würden trotzdem die Einnahmen vieler Spiele in den Keller gehen, da Lootboxen nunmal eine Goldgrube sind.
Bin gespannt wie es weiter geht, mich kratzt das Resultat dieser Diskussionen ja eigentlich sowieso nicht... Es geht um Deutschland und nicht um die Schweiz :P
Familienname: Familie Freeway
Derzeitige Mitgliederanzahl: 6
Mitgliedsschaftsvorraussetzungen: Positiv auffallen, Regeln beherrschen, über 3 Tage Spielzeit, Sympathisch und Freundlich sein.
Aufbau der Ränge:
| Familiengründer |
| Queen |
| Elite-Soldat |
| Soldat |
| Hofnarr |
| Bauer |
Familienregeln: Keine Schädlichen Aktionen gegenüber Familienmitgliedern. Keine Schande über uns bringen. Spielspass verbreiten. Queen verteidigen.
Genau SOO muss ein Entbannungsantrag aussehen.
Du hast da richtig viel Zeit investiert und irgendwie war das lesen auch amüsant.
Ich finde du bist tatsächlich ein freundlicher RP-Spieler.
Ausrutscher passieren den besten.