Beiträge von Tankpunch

Werter Djibril Abuantar

Ich war sehr sehr gütig mit diesem kurzen Bann für so eine Sauerei. Ebenso war ich zu diesem Zeitpunkt ein Frisch geschlüpfter Moderator und wollte deshalb erstmal langsam, was Bestrafungen angeht, anfangen. Wäre mir zu diesem Zeitpunkt bewusst gewesen dass du schon X Bannungen erhalten hast, hätte das ganz ganz anders ausgesehen.

Ich finde deine Begründung, wieso du entbannt werden solltest, einfach nur lächerlich.

"Weil ich es auch eingesehen habe" War dein einziger anzunehmender Satz.

Und da ich es mit der Bann länge sowieso untertrieben habe, bin ich absolut nicht dazu geneigt dir deine letzten 2 Tage in die Wiege zu legen.

Es tut mir leid aber es wäre eine Frechheit von mir, dem Team und allen Spielern gegenüber, diesen Antrag anzunehmen.

#Abgelehnt

Hallo ollaH

Ich und Kitty würden noch Mitspieler für ein paar abendliche Runden Killing Floor 2 suchen. Eine Lobby hat Platz für 6 Spieler. Je mehr umso spassiger =)

Wir würden die Schwierigkeitsstufe den Mitspielern anpassen, damit Veteranen und Neulinge auf ihre Kosten kommen können.

solltet ihr das Spiel nicht besitzen aber wolltet es schon immer mal billig besorgen, dann habt ihr hier einen Link:

https://www.kinguin.net/de/cat…ing-floor-2-steam-cd-key/

Kontaktmöglichkeit: http://steamcommunity.com/profiles/76561197991925814/

Der komplette Körper muss offen stehen. Durch diese kleine Spalte, auch wenn die Probs nach hinten versetzt sind, hat man deinen Körper oft nicht komplett treffen können. ich würde es gerne als Horizontale Schiesscharte bezeichnen.

(Beurteilung Durch Video)

Bööser Ohrwurm <3

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er wollte wahrscheinlich auf dem Bürgersteig um sich zu retten.

Es sieht außerdem auch so aus dass er ein f*ck drauf gibt ob welche auf der Straße sind oder nicht, mann sollte wenn Mitspieler in der Nähe sind in moderater Geschwindigkeit fahren und nicht mit full Speed

Eine Geschwindigkeitsdrosselung ist in den Gesetzbüchern des Modern-Gamings sogar eingeschrieben sowie das allgemeine achten auf Passanten während dem fahren eines Pkw's

3/10

Sry absolut nicht meine Richtung. Nur den Refrain find ich nicht soo bad.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Iich hab nur meine steam-freunde gefragt ob sie sich einen acc. Erstellen un ''sam'' spielt auf dem server aktiv und dir andere hat neu auf dem server angefangen zu spielen ( ungefähr 1-2 spielstunden, also spielen nicht so aktiv) also und max ist mein bruder (er spielt ungefähr seit 3T nicht sehr aktiv darauf) fals man denkt dass das doppelaccounts sind : sind es nicht

Soweit von mir zur Kenntnis genommen.

Es soll erstmal der verdacht über die Forum Profile Maxkino, sam und mister.lucki aufgedeckt werden. Alle seit dem 8. dabei, alles stille Leser und bis jetzt nur auf deine Bewerbung ein like dagelassen...

(((Doppelacc. Alarm)))

Ich will niemandem was unterstellen aber wenn dem so wäre ist sowas doch unglaublich dreist. Denn hast dus wohl entgültig verspielt Tim.

Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.

Beitrittsdatum: Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.

Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.

Da diese Voraussetzungen schonmal so garnicht gegeben sind, bin ich dagegen

Da ich dies als einen vernünftigen Einwand sehe, möchte ich hierzu gerne Stellung beziehen:

Deine letze Verwarnung hast du am 29.12.17 bekommen und bewirbst dich jetzt schon direkt? Naja.

Das ist korrekt Tom, der letzte Warn war ein blöder Ausrutscher meinerseits, Regelkenntnisse waren daran nicht Schuld.

Den Warn hab ich durch das Stürmen einer Obdachlosenbasis als SEK-Leiter mit meinen Männern erhalten.

Einzige Problem an der Sache war, das ich erst hätte anklopfen und um eintritt fragen sollen was zu diesem Zeitpunkt einfach verloren ging.