1. Administrator: Marcel Hoppla Kazumi // Moderator
2. Verstoß:
Hat gezieht nach Gründen gesucht um mir einen Ban reinzudrücken. Nachdem Ban Carsten zum Support geportet wurde hat dieser seine Aussage getätigt das es Eigenverschulden sei und hat von einer Beschwerde abgesehen, aber Marcel meinte das es ihn nicht "interessiert" und er lastete diesen Punkt ebenfalls auf meine Kappe, nachdem er dann gründlich die Logs überprüft hat, hatte er jemanden gefunden der von mir Überfahren wurde in diesem Falle war es auch Eigenverschulden sonst hätte der Dieb ja 20 min vorher eine Beschwerde geschrieben dieser tätigte dann die Aussage das ich " ihn extra überfahren habe" und Marcel nahm diese Aussage auch dazu um meine Lasst zu erhöhen, ohne das er irgendeinen Beweiß oder sonstiges hatte und hat diesen auch genutzt. Nun waren wir bei 4 Leuten die CDM 't wurden und er hatte nun genügend Punkte um mich zu bannen.
Doch kommt hinzu das Ban Carsten auf Eigenverschulden bestanden hat also ist er nicht gerrechtfertigt.
Und der Dieb wurde einfach geportet und ihm wurde gefragt "Hat er mehr Gas gegeben" und durch die Aussage ohne Beweise wurde mir noch 1 Opfer zur lasst gelegt.
Also hat er von 2 Opfern gezielt auf 4 Opfer erhöht.
3. Deine Verstöße:
Massen-CDM hierbei ist noch zu beachten das ich einen Lag/freeze hatte und nicht in der Lage war zu bremsen.
(James S, und Imma A. habe ich überfahren ja, aber ungewollt)
Habe einen 3 Wochen Ban bekommen.
4. Datum: 10,01,18 22:00 - 40
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen: Marcel Hoppla Kazumi, Gürkan Özer, Ban Carsten, James Sheen, (Namen des Diebes kennen ich nimmer), Imma A.
7. Beweise: