Beiträge von Ali-Sensei

Wollte noch was dazu sagen wurde danach sofort

Nein, du hast einen Innocent RDMt und du wurdest daraufhin gekillt, das einzige was du in den Report Chat geschrieben hast war "hat doch niemanden gestört? Er ist sowieso geleavt.".

Es geht nicht darum ob er geleavt ist oder nicht, durch dich hat wieder mal jemand Karma verloren weil du getrollt hast, du hast nebenbei erwähnt auch eine einige Warns für Trolling bekommen, sowie einen einwöchigen Bann.

Editiere deinen Antrag noch bis Morgen vor 18 Uhr, dann steht einer Entbannung nichts im Wege, aber mit so einem mühelosen Antrag, wird es nichts.

/Edit

Solltest du keinen besseren schreiben können, wirst du diese 3 Tage noch aushalten müssen.

Ich würde gerne mal was zu Tim sagen:

Faylo ist bisher im MO-Team durch sein Engagement und seine standhafte Aktivität positiv aufgefallen.

Sollte er mal Fehler beim moderieren gemacht haben, wird er drauf hingewiesen und er akzeptiert - und lernt aus diesem Fehler.

Bisher war er bei seiner Arbeit immer neutral und sachlich (wäre traurig wenn nicht), es gab nicht viel bei ihm zu bemängeln, er hat sich schnell ins Team eingefunden und sich integriert.

Und hat sich wirklich vom besten gezeigt, ich kenne keinen Moment indem ich ihn als nicht qualifiziert gesehen habe einen Server zu moderieren.

Die Bewerbung wurde auch ziemlich schön verfasst.

Ich kann mit Gewissheit versichern das Faylo ein pflichtbewusster und hilfsbereiter Junge ist und sich als Forum-Moderator einleben könnte.

Guten Tag.

Wie nun alle wissen stehen die Festtage bald vor der Tür und daher stehen Geschenke an.

Ich bin momentan im Besitz von 540 Kisten und 540 Schlüssel (sehr großen Dank an OmaraNicholas, SleepLess, @Lokolokololo, Petlu, Max_wall, ohne sie wären es garnicht so viele) und die werden über die Weihnachtsfesttage gestiftet.

Ab dem 2 Advent fängt das ganze Stiften an, an jedem Weihnachtsfeiertag werden circa 90 Unboxings gestiftet, und werden möglichst über den Tag hin verstreut, also müsste hoffentlich jeder etwas gestiftet kriegen.

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch frohe Festtage.

Danke für die Nominierung SEKO. Ich habe mir nebenbei noch die Vorlage von Joey geklaut. Viel Spaß beim Lesen meiner Zusammenfassung von diesem Jahr.

Schöne Erlebnisse:

• Zusammen mit dem MO Team spielen
    • Valorant-Matches in denen ich ein Rucksack tragen musste :^)( DeusDaniel, Max_wall, OmaraNicholas, @palace-  Smoker, SEKO @Fernandes)
    • Viele lustige Momente im Teamspeak ( Akane  mip  DeusDaniel  @Mamo-Kun  Smoker  Petlu  SEKO und unzählig weitere.
    • Mit Joey um Mitternacht memen
    • Die Chance zum Co-Owner ( mcNuggets  syntek  N1ghti)
    • Mit SEKO über sein Liebeskummer reden
    • Nicht zu vergessen die Zusammenarbeit mit M1tsinn damals und die unzähligen witzige Momente, sowie unsere Freundschaft die Jahre gehalten hat und viele weitere
    • Mit JohnnyPC über Bhop diskutieren und über seine Bhop-Memes lachen

Und weitere unzählige schöne Erlebnisse, dafür würde der Beitrag aber nur zu lange werden

Schlechte Erlebnisse:

• Abschied von Akane
    • Abgaben oder Demotes innerhalb des Teams
    • Valorant

Ich nominiere DeusDaniel und @palace-.

Du wiedersprichst dir und den Anforderungen zum Moderator.Du schreibst ,dass er 13 jahre alt ist und das für sein alter sehr gut ist dabei steht in den Anforderungen ,dass man sich erst mit 15 Jahren bewerben darf.

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

Ich habe geschrieben ,dass deine stimme sich wahrscheinlich hoch und pipsig anhört.Nun ja ,dass habe ich so geschrieben , weil dies bei den meisten 13 der fall ist.

Mit freundlichen grüßen,

Krillin

Einer der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe, alles was du bisher geschrieben hast war nur Müll und ein verzweifelter Versuch den Bewerber schlecht zu reden ohne gute Argumente, oder überhaupt richtige Beispiele.

Du sprichst dich gegen eine Annahme aus, ohne den Bewerbern überhaupt zu kennen. Wenn man bedenkt das der Nutzer 13 Jahre alt ist und seine Bewerbung alleine geschrieben hat, ist das doch gar nicht so schlimm wenn ein paar Fehler mit enthalten sind.

Ich würde ganz gerne mal etwas zu Jakob sagen, da er auch ab und zu auf MO spielt.

Er scheint ein guter Junge zu sein und hilft auch ab und zu bei der Moderation mit (reports bei NonGermans oder nicht lesbare Namen).

Aber es gibt bei dir leider teilweise "Verhaltenszüge" die mir nicht gefallen, eine Situation die diese Woche passiert ist auf Dolls, die T's gewinnen ihre Runde im Schacht und du droppst daraufhin Aussagen wie "Drecks Camper". Daraufhin sagte ich dir auch das du solche Aussagen unterlassen sollst. Als zukünftiger Moderator sollte man nicht so mit toxischen Aussagen umher werfen. Das ist im Moment der einzige Vorfall an den ich mich erinnern kann, ich bin aber auch gerade erst aufgewacht.

Mehr kann ich dazu aber auch nichts sagen da ich nicht dein vollständiges Verhalten auf PX kenne, da du auf PX deutlich aktiver sein müsstest.

Viel Glück noch bei der Bewerbung.

Ich habe sie vorhin mit Johnny nochmal getestet und aus der Map wurde echt das beste von JohnnyPC geholt. Es ist nun deutlich heller, es gibt neue T-Fallen und die T-Räume sind auch ziemlich gut aufgebaut worden, allgemein wurden auch kleine schöne Änderungen vorgenommen.

Ich bin mir sicher die Map würde gut bei der Userschaft ankommen, JohnnyPC wird wieder mal seinen Namen gerecht.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um ein neues Event, namens "Flying AWP" oder "Flying Sniper", im Moment habe ich keinen festen Namen im Kopf.

2. Beschreibung:

In diesem Event erhält jeder eine AWP, ein Messer, keinen Fallschaden und ziemlich niedrige Gravitation (:Stärkere Sprungkraft).

Es sollte als Deathmatch stattfinden, kann jedoch auch als Team-Deathmatch gemacht werden, wenn es die Userschaft unter diesem Vorschlag wünscht.

3. Begründung:

Es würde Abwechslung und Spaß mitbringen, was aber eventuell ein Nachteil sein könnte, sind die, die mit der AWP gut umgehen können und dadurch schon einen kleinen Vorteil haben.

Guten Tag, es gehört sich eigentlich nicht das 2 Leute einen Antrag stellen, aber das könnt ihr von mir aus diesmal machen.

3. Verdacht auf Koop

Um das kurz auszubessern: "(Starker Verdacht) KOOP/Ghosting", es fing so an, du wirst von einer Brain-Parasite-Gun getötet und kurz daraufhin tötet Anni den T. Anni hat aber auch nur eine daher geredete Aussage geschrieben, mehr war da nicht.

Dann prüfte ich erstmal eure Warns und ihr hattet beide eine Verwarnung für KOOP, was meinen Verdacht nur untermauert.

Einen Eindeutigen Beweis gab es in dieser Situation nicht, deshalb auch der "(Starker Verdacht)" im Banngrund. An sich seid ihr ja aktive Stammspieler, die nicht oft die Regeln gebrochen haben.

Bevor ich mich um deinen/euren Antrag kümmere, warum hast du vor kurzem versucht mit einem Zweitaccount online zu kommen? Hast du gedacht wir finden das nicht heraus?

mein kleiner bruder hat family sharing und zockt da als meine spiele wenn ich nicht on bin weiß nicht ob er irgedwas gemacht hat in der richtung

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Sollte das nochmal vorkommen, liegt es sowie jetzt, in deiner Verantwortung was dein Bruder mit deinem Account macht.

Ich will keinen allzu großen Wirbel um den Bann machen, der Antrag ist angenommen. Standardmäßige KOOPer hätten sich nicht die Mühe gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß noch auf Minecraft Only!

1. Beschreibung:

Eine Map ist mehrfach im Map-Pool, sobald man sie nominiert hat.

2. Auslöser:

Eine bestimmte Map nominieren und schon ist sie doppelt im Map-Pool, je nachdem wie oft sie nominiert wurde, wird sie auch genauso oft im Map-Pool sein.

3. Datum:

26.11.2020 19 Uhr

Ein letztes Wort:

Jetzt mal unabhängig von deinem Beitrag. Der liebe "ItzMe" hat mich per einer Konversation kontaktiert und hat sich ausdrücklich bei mir und den anwesenden Spielern entschuldigt, inklusive die, die er aufgrund ihrem Alter angesprochen hat. Er bestand darauf, dass "die Luft" und "Jakob" seine Entschuldigung sehen und sie auch annehmen, da er sonst ein schlechtes Gewissen hat.

Auch wenn du anfangs mit diesem Beitrag versucht hast den anderen eins auszuwischen, hast du mir in der Konversation deutlich gezeigt, dass du deine Fehler vollkommen einsiehst und sie auch sehr bereust.

Ich bin kein Freund von Diskriminierung oder sonstigem, nur nebenbei angemerkt.

Du bist ein neuer Spieler, bei dem ich eigentlich dachte, dass du nur ein potenzieller Troller wärst, aber extra einen Forum-Account erstellen, um dich im nachhinein bei den Betroffenen zu entschuldigen (und einen Trash Beitrag aus Unwissenheit zu schreiben), hätte ich nicht erwartet.

Kleiner Ausschnitt aus unserer Konversation

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist ein neuer Spieler, der aus seinen Fehlern gelernt hat und sie vollkommen einsieht. Und unser Ziel ist es neue Spieler beizubehalten, Spieler die auch regelgerecht spielen, und in dich sehe ich einen potenziellen sauberen Spieler.

Eigentlich mache ich das nicht ohne einen Entbannungsantrag, aber du darfst in einer Woche wieder auf dem Server spielen, ob du es tust, ist dir überlassen.

Du hast mir gezeigt das du dich nur von der schlechten Seite gezeigt hast, ich gebe dir diese eine Chance, sieh das bitte nicht als Selbstverständlich an.

Das ist eine Ausnahme, die ich mache weil du ein guter Mann bist, enttäusch mich nicht.

Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen,

Das ist nicht deine Aufgabe sich um die minderjährigen zu kümmern. Zudem darf Garrys Mod erst ab 12 Jahren erworben werden, spielbar ist es in jedem Alter.

Jedoch wurde ich von Ihnen in Spielrunden davor auch nicht richtig behandelt und teilweise einen Randomkill zugefügt

Hättest du melden können und sich nicht bis hierher aufsparen können.

In diesem Forum gelten diese Regeln, du hättest die Nutzungsbedingungen lesen können, was du nicht hast. Somit ist dieses "Beschwerden-Video" komplett legitim.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SEKO