Aufnahmen löschen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Gutem Tag,

Vor ab: Ich bin mir bewusst, dass ich mich nicht 100% richtig verhalten habe. Jedoch wurde ich von Ihnen in Spielrunden davor auch nicht richtig behandelt und teilweise einen Randomkill zugefügt

Für dieses Verhalten meinerseits entschuldige!

Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen, da beide meines Erachtens ein Alter von unter 16 Jahren haben. Somit diskrimminiere ich diese beiden Spieler auch nicht!

Ebenfalls fordere ich euch hiermit auf alle aufgezeichneten Mitschnitte meiner Stimme zu löschen, da dies gegen diverse Gesetze verstößt!

Dies gilt vor allem gegen die im Forum gezeigten Videoaufnahmen meiner Stimme und gespeicherten Aufnahmen auf den einzelnen PC´s

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

ItzMe

• Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen, da beide meines Erachtens ein Alter von unter 16 Jahren haben. Somit diskrimminiere ich diese beiden Spieler auch nicht!

Ebenfalls fordere ich euch hiermit auf alle aufgezeichneten Mitschnitte meiner Stimme zu löschen, da dies gegen diverse Gesetze verstößt!

Dies gilt vor allem gegen die im Forum gezeigten Videoaufnahmen meiner Stimme und gespeicherten Aufnahmen auf den einzelnen PC´s

Anhand dieser beiden Dinge, lässt sich erkennen, dass du dir weder Regeln, Verhaltenskodex oder Nutzungsbedigungen des Servers oder des Forums durchgelesen hast, mit denen du dich einverstanden erklärst, wenn du am Server spielst oder das Forum nutzt. Weder hast du das Recht, irgendjemanden, unabhängig seines Alters, respektlos zu behandeln, noch ist es in irgendeiner Hinsicht verboten, dich für eine Beschwerde aufzunehmen.

Wie dem auch sei, was bezweckst du jetzt mit diesem Beitrag? Beschwerst du dich? Willst du entbannt werden? Ist es einfach nur ein Beitrag ohne Sinn und Zweck?

• Ich beziehe mich hierbei auf aktuelle Gesetze, hier ist ein Ausschnitt:

https://www.advocard.de/streit…-aufnehmen-ist-das-legal/

Eine administrative Nutzung ist volkommen in Ordnung, jedoch muss dies nicht für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht werden.

Ich beziehe mich nicht nur auf die Regelungen dieses Servers sondern auf aktuelle Gesetze bzw. auf das Mindestalter von Garry´s Mod, welches bei 18 Jahren liegt.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ItzMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen,

Das ist nicht deine Aufgabe sich um die minderjährigen zu kümmern. Zudem darf Garrys Mod erst ab 12 Jahren erworben werden, spielbar ist es in jedem Alter.

Jedoch wurde ich von Ihnen in Spielrunden davor auch nicht richtig behandelt und teilweise einen Randomkill zugefügt

Hättest du melden können und sich nicht bis hierher aufsparen können.

In diesem Forum gelten diese Regeln, du hättest die Nutzungsbedingungen lesen können, was du nicht hast. Somit ist dieses "Beschwerden-Video" komplett legitim.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Ban von ItzMe“ zu „Aufnahmen löschen“ geändert.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • Ganz kurz noch, damit sich hier niemand fälschlicherweise geängstigt fühlt:

Es gibt kein Gesetz oder ähnliches, was eine Aufnahme von Videospielen strafbar macht xD

In allen genannten Links ist von nicht-öffentlichen Gesprächen und der Öffentlichkeit die Rede; sollte eigentlich auch klar sein, aber, sei's drum.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • Ein letztes Wort:

Jetzt mal unabhängig von deinem Beitrag. Der liebe "ItzMe" hat mich per einer Konversation kontaktiert und hat sich ausdrücklich bei mir und den anwesenden Spielern entschuldigt, inklusive die, die er aufgrund ihrem Alter angesprochen hat. Er bestand darauf, dass "die Luft" und "Jakob" seine Entschuldigung sehen und sie auch annehmen, da er sonst ein schlechtes Gewissen hat.

Auch wenn du anfangs mit diesem Beitrag versucht hast den anderen eins auszuwischen, hast du mir in der Konversation deutlich gezeigt, dass du deine Fehler vollkommen einsiehst und sie auch sehr bereust.

Ich bin kein Freund von Diskriminierung oder sonstigem, nur nebenbei angemerkt.

Du bist ein neuer Spieler, bei dem ich eigentlich dachte, dass du nur ein potenzieller Troller wärst, aber extra einen Forum-Account erstellen, um dich im nachhinein bei den Betroffenen zu entschuldigen (und einen Trash Beitrag aus Unwissenheit zu schreiben), hätte ich nicht erwartet.

Du bist ein neuer Spieler, der aus seinen Fehlern gelernt hat und sie vollkommen einsieht. Und unser Ziel ist es neue Spieler beizubehalten, Spieler die auch regelgerecht spielen, und in dich sehe ich einen potenziellen sauberen Spieler.

Eigentlich mache ich das nicht ohne einen Entbannungsantrag, aber du darfst in einer Woche wieder auf dem Server spielen, ob du es tust, ist dir überlassen.

Du hast mir gezeigt das du dich nur von der schlechten Seite gezeigt hast, ich gebe dir diese eine Chance, sieh das bitte nicht als Selbstverständlich an.

Das ist eine Ausnahme, die ich mache weil du ein guter Mann bist, enttäusch mich nicht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.