Ich danke für die Hilfe Steve aber leider kam ich nicht weiter.
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
addon zum verwandeln
Wenn du es so ausführlich hinschreibst, wird dir keiner helfen können.
Meinst du "Cloaking Device"?
-
arabische
Ja, ich bin hier.
Spaß beiseite, warum antwortest du eigentlich so respektlos? Du möchtest doch schließlich entbannt werden, oder nicht? Ich würde dir einfach raten, auf Alex Raw`s Antwort zu warten, anstatt dich weiterhin ins schlechte Licht zu zerren.
-
Felix. ich hätte mal eine Frage an dich, wenn du deine Meinung gebildet hast und weißt das er in deinen Augen nicht geeignet ist, warum änderst du dann deine Meinung wenn du andere Sachen über ihn gehört hast.
Und wenn du nun neutral zu ihm stehst, warum dislikest du meinen Kommentar der für eine Annahme spricht?
-
Guten Tag Nero.
Wie ich dir bereits gesagt habe, werde ich für dich ein Wort einlegen wenn du dich bewirbst.
Nero ist meinen Augen im Moment der einzige der Scalettas der den Godfather Rang führen kann.
Er ist sehr aktiv, sehr lange dabei und kümmert sich stark um die Diplomatie. Ich habe dich auch gestern als letzten Wunsch zum Underboss befördert, für dein Engagment.
Was ich dir aber bei den Zielen ans Herz legen kann, pflegt ein kälteres Auftreten, läuft den Fraktionen nicht wegen einem Bündnis hinterher.
Auch wenn ich mal Weißglut bekommen habe wegen deiner Trello-Führung, verdienst du die Chance :).
Ich hoffe du nutzt diese Chance gut, wenn du sie kriegst.
-
Wurden schon Fortschritte gemacht?
-
hast irgend welche programme die den Ton verzerren oder wiedergeben (z.b Soundpad)?
Falls ja kannst du die ja Deinstallieren
Vierleicht ist es das...
Ich habe keine Programme oder sonstiges installiert was mein Mikrofon beeinträchtigen könnte.
-
Guten Tag.
Ich habe seit gestern ein neues Headset (inklusive Mikrofon) und im Teamspeak³ funktioniert alles einwandfrei(teilweise).
Aber mein Mikrofon funktioniert in keinem Spiel, Garrys-Mod, Valorant und so weiter. In meinen Steam Einstellungen ist mein Mikrofon verbunden, bei Windows ebenfalls.
Treiber etc. sind ebenfalls installiert.
Noch ein Problem : Wenn ich im Teamspeak bin und währenddessen Garrys Mod spiele, hört man den Ingame-Sound durch mein Mikrofon wieder.
Ich bin im Moment ratlos, deshalb poste ich diesen Thread im Forum, mit der Hoffnung eine Lösung zu finden. Danke.
-
Fürs erste verlasse ich die Scalettas komplett, zu welcher Fraktion ich noch gehe, ist unklar. Und nein, es gab keine Situation die zur Abgabe geführt hat, falls du das meinst.
-
Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.
Ich weiß ja nicht wo ihr das her habt, aber hier steht das Gegenteil zu dem was du eben geschrieben hast. Unter meiner Leitung habe ich mir immer Feedback von der Teamleitung etc. geholt und nie kam das Thema auf das wir eine zu starke Waffengewalt haben, im Gegenteil, sie wurden nur im letzten Fall benutzt. Wir haben immer den RP-Weg genommen (Stiche geben, oder Zeugen bezahlen nicht zu sagen anstatt sie zu töten usw). Für mich ist dieses Argument aus der Luft gegriffen und spiegelt nicht das Verhalten der Scalettas dar.
-
Guten Tag liebe PRP-Userschaft
Wie es bereits einige wissen, bin ich nicht mehr als Godfather vertreten.
Ich wollte nicht ohne letzte Worte gehen:
Ich bedanke mich für die schöne Zeit als Godfather und auch für die Zeit als Scaletta. Ich war über 3 Monate als Scaletta vertreten und ich habe die ein oder andere spaßige RP-Erfahrung gemacht, auch wenn es manchmal stressig war, ist man durchgekommen.
Es kam zu dem Austritt aus mangelnder Motivation.
Sollte sich jemand bei der Bewerbungsphase sich als geeignet in meinen Augen zeigen, werde ich auch einen Kommentar schreiben, nun denn. Ich wünsche den Scalettas in Zukunft viel Glück und Spaß.
Ich trete nur vom Godfather Rang ab, nicht aus PRP.
Schönen Abend noch.
-
Ich finde die Idee ganz gut.
Es würde etwas Abwechslung in die Events bringen, auch wenn sie nach Monaten jeder kennt, bringt sie Schwung und Spaß in die Runden und würde einigen, unter anderem mir, sicherlich Spaß machen.
Bin dafür das dieses Event implementiert wird.
-
Lieber Silent, nur weil jemand unbedingt Moderator werden möchte, heißt es nicht gleich das er dafür auch geeignet ist, sind 2 kleine aber auch wichtige Unterschiede.
(Ich spreche mich für keine Annahme oder Ablehnung aus!)
-
Du wurdest doch erst am Dienstag abgelehnt, bist du dir sicher dass es jetzt schon der richtige Zeitpunkt wäre, den Gravel angesprochen hat?
-
Hi.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie derzeitig der Stand vom Server ist.
Wird am Server aktiv gearbeitet?
Ist ein Release in Sicht?
Gibt es noch viel zum abarbeiten?
Ich habe an sich nie aktiv MilitäryRP gespielt, ich würde es eher bevorzugen auf einen MG-Server mit bekannten zu Spielen als mit Fremden, daher die Nachfrage und aus Interesse.
Danke fürs Lesen.
-
Abgelehnt.
Die Gründe wurden ganz gut von meinen Vorrednern erläutert.
ja die war aber auch zu unrecht da stimmen mir viele leute zu
Einsicht ist der beste Weg zur Lösung, du hast als Innocent bewusst gegen deine Rolle verstoßen um Cash abzusahnen, jeder der dir zugestimmt hat sollte sich nochmal mit dem Regelwerk befassen.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich würde dir dringend empfehlen die Nebensätze der Vorlage zu entfernen und eventuell deine Verwarnungen etc noch hinschreiben,
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein
,ich habe bereits erfahrung im supporten
Wie hast du Erfahrungen im Supporten, wenn du noch nie auf einen Server moderiert hast?
-
Ich werde dieses Wochenende des öfteren auf PX spielen, ich habe teilweise auch die Maps vermisst. Würde mich freuen wenn noch paar dazukommen würden :).
-