Liebe PoliceRP Community,
wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, werden Vorschläge aktuell nicht besonders aktiv bearbeitet. Da das auch nun schon mehrmals an mich persönlich herangetragen wurde, möchte ich euch nun in diesem kurzen Beitrag über den Grund aufklären.
Seit etwa zwei Wochen habe ich wieder Schule und bin deshalb auch erst nachmittags zu Hause. Dadurch geht schon mal der halbe Tag "verloren", an dem ich etwas für den Server machen kann, dann muss ich mich auch noch mit Hausaufgaben etc. beschäftigen, wodurch nochmal etwas Zeit draufgeht, vor allem, da diese immer mehr werden, da ich inzwischen in der Oberstufe bin. Nachdem das dann alles erledigt ist, hätte ich theoretisch Zeit, etwas für PoliceRP zu machen, allerdings möchte ich mich dann mit Dingen beschäftigen, bei denen ich definitiv Spaß haben werde und nicht viel nachdenken muss, um den anstrengenden Schultag etwas auszugleichen. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt, arbeite ich an PoliceRP, diese Zeit fällt allerdings oft sehr kurz aus, da sich der Tag dann schon wieder dem Ende neigt.
Ich hoffe, ihr könnt die aktuelle Lage verstehen und ich werde versuchen, mir etwas zu überlegen, wodurch ich öfter am Server arbeiten kann. Solltet ihr in der Lage sein, für Garry's Mod zu programmieren, meldet euch gerne bei mir, falls ihr den Server damit unterstützen möchtet. Zusätzlich lasse ich den Thread noch etwas offen, sodass ich noch Fragen zu diesem Thema stellen könnt, falls es welche geben sollte.