Bearbeitung von Vorschlägen bei PoliceRP

• Liebe PoliceRP Community,

wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, werden Vorschläge aktuell nicht besonders aktiv bearbeitet. Da das auch nun schon mehrmals an mich persönlich herangetragen wurde, möchte ich euch nun in diesem kurzen Beitrag über den Grund aufklären.

Seit etwa zwei Wochen habe ich wieder Schule und bin deshalb auch erst nachmittags zu Hause. Dadurch geht schon mal der halbe Tag "verloren", an dem ich etwas für den Server machen kann, dann muss ich mich auch noch mit Hausaufgaben etc. beschäftigen, wodurch nochmal etwas Zeit draufgeht, vor allem, da diese immer mehr werden, da ich inzwischen in der Oberstufe bin. Nachdem das dann alles erledigt ist, hätte ich theoretisch Zeit, etwas für PoliceRP zu machen, allerdings möchte ich mich dann mit Dingen beschäftigen, bei denen ich definitiv Spaß haben werde und nicht viel nachdenken muss, um den anstrengenden Schultag etwas auszugleichen. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt, arbeite ich an PoliceRP, diese Zeit fällt allerdings oft sehr kurz aus, da sich der Tag dann schon wieder dem Ende neigt.

Ich hoffe, ihr könnt die aktuelle Lage verstehen und ich werde versuchen, mir etwas zu überlegen, wodurch ich öfter am Server arbeiten kann. Solltet ihr in der Lage sein, für Garry's Mod zu programmieren, meldet euch gerne bei mir, falls ihr den Server damit unterstützen möchtet. Zusätzlich lasse ich den Thread noch etwas offen, sodass ich noch Fragen zu diesem Thema stellen könnt, falls es welche geben sollte.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Bearbeitung von Vorschlägen bei PoliceRP“ zu „Aktuelle Bearbeitung von Vorschlägen bei PoliceRP“ geändert.
  • Also ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, das du dir keinen Druck machen solltest.

Klar, es sind einige Vorschläge offen, aber sich selber dazu zu zwingen, bringt das ganze nicht weiter.

Ist vielleicht auch etwas viel für dich, sind ja auch 2(?) volle Seiten an Vorschlägen offen.

Fang langsam an und arbeite dich nach vorne, auch wenn es bestimmt schwer ist, ist die PRP-Spielerschaft dir dankbar.

• Push-Beiträge

Jegliche Beiträge, welche versuchen, eine schnellere Bearbeitung eines Vorschlages oder einer Fehlermeldung hervorzurufen, werden von mir ausnahmslos gelöscht. Es mag vielleicht nur eine überhaupt nicht böse gemeinte Erinnerung sein, dass der Thread noch existiert, allerdings verliert man auf 2 Seiten Vorschlägen und einer Seite Fehlermeldung nicht den Überblick und braucht deswegen auch keine Erinnerung. Es gibt immer einen Grund, warum der Thread noch nicht bearbeitet wurde und niemand wird vergessen.

Quick reminder, da es in letzter Zeit gehäuft aufgetreten ist.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Bearbeitung von Vorschlägen bei PoliceRP“ zu „Bearbeitung von Vorschlägen bei PoliceRP“ geändert.
  • Geht es jetzt wieder aufwärts mit Div Oeffner als neuen Developer?

Es ist nicht so, dass ich in der letzten Zeit überhaupt nichts für den Server gemacht habe, sogar eher im Gegenteil in letzter Zeit. Allerdings sind das alles Dinge, die in einem größeren Update auf einmal veröffentlicht werden, weil es nicht unbedingt anders geht. Entsprechende Ankündigungen werden zum passenden Zeitpunkt folgen, es wird aber wegen des Umfangs noch einige Zeit dauern.

Wenn Div jetzt aktiv ist, wird sich das Ganze ganz sicher bessern, allerdings braucht er auch erstmal noch etwas Zeit, um sich wieder im Thema einzufinden und davon abgesehen ist er auch noch nicht so ganz fortgeschritten, was natürlich nicht schlimm ist, aber dadurch kann er halt sehr komplexe Vorschläge, das denke ich zumindest, noch nicht so richtig umsetzen. Er ist natürlich trotzdem eine große Hilfe.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.