Beiträge von Ali-Sensei

Die Mindestanforderungen an ein Teammitglied sind 72h.

Dich habe ich erst heute auf dem Server das erste mal gesehen, dementsprechend kenne ich dich 0, außer dein "toller" Fisch-SCP Name.

#dagegen

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Ich hätte mich jetzt darauf berufen.

Wenn man es aber nicht schafft, wenigstens die Hälfte der Spielzeit zu haben, hat man schlechte Chancen. Allein aus den Gründen, das die Teammitglieder und User dich nicht gut genug kennen. Man hat sich mit 11 Stunden keinen "Namen" gemacht.

Eine frage hat das radio mehr Bass bekommen? weil die musik ist mehr basshaltig

Dir ist klar, das jeder Song anders ist? Beim einen mehr Bass, beim einen weniger, bei einem mehr lalala usw..

Du kannst aber auch das Radio leiser machen (Im Auto, auf dem Server).

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte den Rausch vom Joint verstärken. Derzeitig ist es ja so, das man nichts spürt, es lohnt sich ja fast nicht das Weed dafür zu verschwenden. Ich bin der Meinung, das wenn man einen Joint geraucht hat, das die Welt etwas "heller" wird, man vielleicht verlangsamt wird...Etwas genaues habe ich nicht im Kopf, ich hoffe man versteht was ich hier meine. Der Rausch sollte im Prinzip nur etwas verstärkt werden.

3. Begründung:

Es würde sich mehr lohnen den Joint benutzen, es würde auch mehr zum "GangRP" passen.

Nachteile sind mir nicht bekannt.

Guten Tag Hashkeks.

Eine schöne Bewerbung hast du geschrieben, sachlich und es ist auch kein Roman.

Noch vor einem Monat, warst du unser "Problemkind", ich finde es jedoch gut, das du dich so gebessert hast.

Aber derzeitig, sind nicht alle von dir im Team überzeugt, das liegt wohl an deinem altem Verhalten und deinen derzeitigen "Ausrutschern".

Du bist gut auf Kritik eingegangen, wir denken das du das Potenzial zum Moderator hast, aber erstmal solltest du dein Bild bei einigen Teammitgliedern verbessern. Eventuell im TS³ sein und mit ihnen plaudern, ist aber deine Sache.

Nun komme ich aber zum Schlusspunkt, die Bewerbung ist abgelehnt, solltest du an deinen Kritikpunkten gearbeitet haben, darfst du dich wieder bewerben. Aber bitte in frühestens einer Woche.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Derzeitig ist es so, das man nur 3 Züge beim Joint (Blunt) hat, ich würde es als realistischer empfinden, wenn man mehr Züge hätte.

3. Begründung:

Es ist realistischer. Natürlich, es ist ein kleines Detail, aber dafür würden die "Joints" auch öfters benutzt werden.

Die Trelloverwaltung ist sehr wichtig, um den Überblick Fraktion zu behalten, weshalb ich ein Trello angefertigt habe, welches nach meine Annahme benutzt wird.

Link zum Trello: https://trello.com/b/slgv1A3o/scaletta-mg

Eine Frage, es gibt doch derzeitig schon eins, warum hast du schon ein neues angefertigt? Findest du das derzeitige unübersichtlich? Wenn ja, hättest du ja vorschlagen können, es etwas umzuändern.

7. Der Waffenhandel

ich finde, auf Dauer wäre das keine gute Idee. Es werden immer Fraktionen bei uns einkaufen kommen und die Preise werden immer sinken, und am Ende macht man selber nur Minus.

Sollten Zivilisten Konflikte mit unserer Familie haben, werden diese Entführt und dann die Probleme gelöst

Ist das nicht schon so?

Bin nicht lange bei den Scalletas, hast dich aber bisher gut eingesetzt. Möchte mich aber auch nicht zu einem Dafür oder Dagegen sprechen, da ich den Bewerber nicht gut genug kenne und ihn somit nicht einschätzen kann.

habe ich doch??? er war nicht anwesend

Ein paar Fragezeichen zu viel, aber ja.

Ich glaube das du viel zu impulsiv an die Sache rangehst. Das du Kritik dislikest zeigt jedenfalls das du nicht Kritikfähig bist.

Du siehst es nur als "ein Fehler", du wurdest aber wie erwähnt das zweite Mal gebannt. Wie wäre es, wenn du dir mal Gedanken drüber machst, wie du dich auf dem Server verhältst und die Zeit nutzt um dein Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das erklärt alles. Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe und bettel nicht nach Likes. Und zeig bitte mehr Einsicht, gestern hast du eine Verwarnung für Respektlosigkeit bekommen, an uns liegt es jedenfalls nicht.

man sieht nur die Negativen Dinge und vergisst die Guten

Du warst nicht mal ein Monat Moderator, komm bitte von deinem hohen Ross runter. Im Team zu sein ist freiwillig. Ich habe das Gefühl, das du nur einen Orden bekommen willst, dafür das du Moderator warst. Natürlich, du wurdest demoted und jeder will seinen Rang nicht verlieren, aber nochmal im Forum das Thema eröffnen und Sachen abstreiten etc bessert die Situation auch nicht.