Heyho'
da ich jetzt öfters gefragt wurde was passiert ist, werde ich hier alles erklären.
Ich wurde in den TS3 gemoved, wie es üblich ist und mir wurde dann der Abuse vorgeworfen in mehreren Situationen. Daraufhin wurde ich demoted.
Es gibt Videos in denen man "sieht" das ich meine Rechte benutze, um mir Informationen zu verschaffen die ich nicht haben konnte.
Einer der Situationen :
Wir haben das PD geraidet, und alle Polizisten haben NLR-Brüche gemacht, das weiß jedes Teammitglied das zu dem Zeitpunkt Online war.
Als wir wirklich JEDEN Polizisten der zu der Zeit im Dienst war eliminiert haben, habe ich mit Noclip und Invis kontrolliert ob die erneut NLR missachten.
Ich habe mir keinen Vorteil verschafft, da wir den PD Raid eh gewonnen haben, es ging mir nicht darum zu wissen wer im PD ist damit ich vielleicht etwas an unserer Taktik ändern kann.
Da gibt es auch ein Video von unserer Sicht zu, das ich aber nicht veröffentlichen werde.
Da ich das mit dem Demote so hin nehme.
Eine andere Situation :
Es war ein Ticket offen, zu dem Zeitpunkt war der Admin der das Ticket nicht geschlossen hat Frank Whisky ich und meine Rebellen waren die ganze Zeit auf der Suche nach Spielern, die nicht neu sind um zu raiden (am Tag). Ich habe den Spieler der das Ticket geöffnet hat spectatet um zu schauen ob er noch im Support ist, ich habe mich dabei nicht aus der Spectatekamera bewegt um zu gucken wo die Person ist, ich wollte nur wissen ob der Supportfall noch offen ist. Ich habe dann im @Chat Frank geschrieben das sein Ticket noch offen war, das hat er dann geschlossen. Ich wusste nicht wo die Person war, da sie in einem Raum war, den ich so nicht erkennen hätte können. Ich kann von mir selber aus sagen das ich den Spectate Modus nicht benutzt habe um da rumzufliegen und zu schauen wo die Person war. Aber das kann man auch nicht beweisen, es wird mir unterstellt da diese Person im nachhinein von uns geraidet wurde und wir wohl direkt auf sie zugefahren sind. Tatsächlich habe ich sie nicht gefunden, sondern ein anderer Spieler von uns. Da ich auch versucht habe jetzt nicht irgendwie nach dieser Person zu suchen, da es unfair gewesen wäre. Ich war nicht mal 2 Sekunden in diesem "Spectatemodus". Mir wird unterstellt das ich den Spieler spectatet haben soll, um zu gucken wo er ist. Da man den Logs entnehmen kann das ich Spectatet habe und dann diese Person geraidet wurde. Das war einfach ein dummer Zufall. Das kann man aber nicht beweisen.
Auch ein Grund :
Ich habe öfters Spieler nicht spectatet bevor ich sie teleportiert habe, da ich es einfach anders gewohnt bin.
Ich bin es auch gewohnt Supports nicht unbedingt immer in einer "Supportarea" zu führen, da es manchmal auch ziemlich schnell geht.
Ich persönlich finde das ich meine Arbeit als Moderator nicht schlecht gemacht habe, und ich lasse mir den Abuse auch nicht unterstellen.
Natürlich kann man den Verdacht haben, da es, und das gebe ich zu, echt so aussieht.
Allerdings' konnte ich trotz meiner Rechtfertigung den Rang eigentlich vergessen.
Denn negative Momente stechen mehr ins Auge als positive.
Ich werde mich nicht für meinen Abuse entschuldigen, da es von meiner Seite aus keiner war.
Es ist auch nicht Schlimm das man denkt ich habe Abused, da es Teammitglieder und Spieler gibt die mir glauben das ich es nicht getan habe.
Ich selber weiß das ich es nicht getan habe und das reicht mir.
Ich habe das mit dem Demote ohne wirklich viel Diskussion im Teamspeak 3 auch hingenommen, und hoffe das wird von den Anwesenden Personen so bestätigt.
Der Demote hat mich nicht wirklich frustriert, das ich nach dem Demote aber absolut scheiße auf dem Server behandelt wurde hat mich extrem extrem Wütend gemacht.
Ich habe seit ich hier Spiele, keinen Warn bekommen. Gestern direkt 2, und es wären noch mehr gewesen wäre manche Spieler nicht da gewesen um mich zu beruhigen.
Ich kam nicht damit klar, wie Spieler und Teammitglieder ihr Verhalten ggü. einer Person verändern, nur weil diese nicht mehr im Team ist.
Ich entschuldige mich dafür, das auch mir mal der Kragen geplatzt ist, und ich entschuldige mich an Vic Frank Whisky und andere Teammitglieder die ich in dem Moment unbeabsichtigt Respektlos behandelt habe.
Ich habe die 12f Regel gebrochen, da ich es gewohnt war als Moderator Spieler an die Regeln zu erinnern.
Ich habe einen Warn wegen RDM bekommen, der in Wirklichkeit kein RDM war. Ich habe nur versucht jemand anderes zu decken, und das ist tatsächlich schief gegangen.
Ich entschuldige mich an die Senior Familie, die Co-Owner und an die S-Admins die das Drama nach meinem Demote mitbekommen haben, ich habe mich am Abend beinahe selber bannen lassen einfach nur weil ich wirklich am Ende war. Ich war kurz davor meine Familie zu verlassen, damit ich den Namen nicht kaputt mache und Regeln zu brechen, um zwanghaft eine Auszeit zu bekommen, da ich es nicht geschafft habe mich alleine zu beruhigen.
Danke an Frank Whisky , Vic und 1-2 von den Doggos usw.
Ihr habt geschafft mich dann doch noch einmal umzulenken und mich zu beruhigen.
Ich habe mit niemandem hier Probleme, und alles was gestern passiert ist war nicht persönlich gemeint.
Ich hoffe man versteht das. Sorry!
Sollten noch Fragen offen sein schreibt mir gerne nh Konversation.
Mfg.
Ray Whisky
Edit : Ich sage nicht das der Demote nicht berechtigt war, natürlich hätte man das anders klären können.
Aber allein mein Verhalten danach, hätte das berechtigt.