Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBewerber hat die Bewerbung zurückgezogen.
Guten Tag.
Ja, wohl wahr, eine Bewerbung zum Superadmin ist ungewöhnlich.
Wir, die Teamleitung, sind uns jedoch unsicher, wer der nächste Superadmin sein wird.
Daher haben wir entschieden, dass sich Smoker, DeusDaniel und OmaraNicholas sich bewerben dürfen.
Der Grund dafür ist, dass wir in jedem grundsätzlich das Potenzial sehen, aber wir nicht jedem die Chance geben können.
Daher wird es übers Forum stattfinden, damit auch außenstehende ihre Meinung hinzugeben können.
Güllen und JohnJohn sind davon nicht inbegriffen, da Güllen derzeit Probleme mit dem Internet hat und es nicht sicher ist, bis wann diese behoben sind.
Bei JohnJohn ist es so, dass er daran verhindert ist die Aufgaben eines Superadmins so auszuführen wie wir uns es wünschen würden.
Die drei Bewerber sind aktiv auf dem Server und dem Teamspeak jedoch möchten wir auch nach der Meinung der Community fragen, nachdem keiner der drei besonders heraus gestochen ist und wir nach kurzen Gesprächen mit den Teammitgliedern auch von keinem mehr überzeugt waren als von den anderen.
Damit wir also niemanden vom Rang ausschließen kamen wir auf die Idee, dass sie doch im Forum eine Bewerbung schreiben könnten wie es damals 2018 Wobba und Prof Dr Sad Himmler haben.
In der Bewerbung haben die Bewerber die Chance von sich zu überzeugen und wir können uns ein besseres Bild davon machen, wie der Rest der Community zu den einzelnen Bewerbern steht.
In dem Sinne, viel Glück!
Liebe Grüße, die Teamleitung
Grüße an DoppelD321
Du kannst nicht die ganze Zeit „weil ich im Team war“ als Argument bringen.
Zum Beispiel Frage 6, du bist die Frage umgegangen, wann hast du angefangen AKTIV zu spielen?
Und die Mindestanforderung von 3D hast du auch nicht erfüllt, und der Resset ist schon über ein Jahr her.
Frage 10, es ist nicht deine Aufgabe, Kindern in ihrem Leben zu helfen, sondern auf dem Server zu moderieren, ich weiß nicht ob dir das klar ist.
Auch wenn ich dich nicht persönlich nicht kenne, waren das die Gründe die mich zu einem Dislike geführt haben. Und natürlich die Fehlerhafte Bewerbung.
Um Mitternacht in der MO-Whatsappgruppe:
@JohnJohn : „Wo auch immer Bayern liegt...“
Ich : „Irgendwo zwischen Bayern und Sachsen“
@JohnJohn : „Das sagt mir nichts“
JohnnyPC : „Unten rechts“
@JohnJohn : „Danke..“
Sollte ich nicht entbannt werden bitte ich das SCP-RP Team darum
es in die Regeln zuschreiben das jegliche Zeichen welche auf die
NS Zeit hindeuten könnten mit einem Permaban geahndet werden.
Sollte das eigentlich nicht selbstverständlich sein?
Du wurdest erst vor kurzem auf SCP-RP von hidden entbannt.
Und nun hast du 10 aktive Verwarnungen auf MRP gesammelt? Wie es aussieht, möchtest du einfach nicht aus deinen Fehlern lernen.
Entbannungsantrag ist auch nur mühelos geschrieben worden... Sollte der Bann permanent sein, bin ich für eine Verkürzung, aber keine kurze Zeitspanne, du solltest ja schließlich aus deinen Fehlern lernen.
/Edit
Ich korrigiere mich, du bist derzeit auch noch gebannt auf SCP.
Schöne Bewerbung. Möchte auch mal meinen Senf hinzugeben.
Trissler hat das ein oder andere mal auf B&F gespielt, er ist mir als eine eher ruhige und zuvorkommende Person rübergekommen. Er hat Fehlverhalten gemeldet, wenn er es mitgekriegt hat.
Hält sich an die Regeln und ist freundlich. Wie Suga schon gesagt hat, kann man ihn annehmen, wenn er auf PRP nicht der größte Unruhe Stifter ist, was ich aber nicht denke.
Spreche mich hiermit für eine Annahme aus.
Kann es bestätigen, habe Aimen sogar drum gebeten sie etwas umzuändern, weil man sie ganz einfach zum abstürzen bringen konnte. Sollte der Fehler behoben sein, kann man sie rein implementieren.
Etwas out to date
Guten Abend NapCatXD.
Wir sind uns unsicher bei dir, das liegt an deiner teilweise fehlerhaften Bewerbung, sowie an deinem alten Verhalten.
Ich denke ich spreche fürs Team, wenn ich sage, dass du uns mit diesem Account besser aufgefallen bist als mit deinem alten.
Allerdings sind wir uns auch nicht sicher, ob das Verhalten ganz abgelegt wurde.
Wir denken, dass du das Potenzial hättest, aber wir haben uns noch kein richtiges Bild von dir gemacht.
Wir bitten dich, dich wieder in ein oder zwei Wochen wieder zu bewerben, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Somit abgelehnt.
Finde ich Schade Alex. Es war trotzdem eine schöne Zeit. Viel Glück weiterhin im Leben :).
Paar PS5 Memes.
Weil ich es endlich gelernt habe:
Du hast die Frage „7b“ vergessen.
Dann hätte ich noch eine Frage, wie hieß dein alter Account?
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war Insgesamt 2 Monate Mod auf MRP.
Woran ist es gescheitert, wenn ich fragen darf?
Allerdings spielst du auch erst seit einer 1 Woche aktiv auf dem Server, was versichert dem Team das du auch weiterhin aktiv bleibst?
Hey Maxim zu deiner Person kann ich nichts sagen da ich dich nicht kenne,
aber ich kann mich noch an das Szenario erinnern wo du an meine Pinnwand folgendes geschrieben hast:
modern-gaming.net/attachment/9748/
Den Kommentar nach meinem Smiley hast du nachdem ich geantwortet habe editiert, sodass ich in einem schlechten Licht stehe, Meiner Meinung nach ist das kein verhalten, dass ich von einem Moderator nicht erwartet habe deshalb bin ich gegen eine Annahme.
MFG Ralle
Inwiefern lässt er dich in einem schlechten Licht stehen? Entweder merke ich es nicht, oder es ist ein Missverständnis.
Ich weiß nicht wie du das meinst mit dem „herabsehen“ oder „aufgesehen“, ich hatte keinen jeglichen Grund dazu, und herabsehen tu ich hier auch nicht.
Du spieltest glaube ich unter dem Namen „paulvr“ mit den anderen „prplern“.
Wie gesagt Paul, es ist immer noch nur meine Meinung wie ich dich aufgefasst habe.
Und was ich noch erwähnen möchte, ich bin der letzte der auf andere „herabschauen“ würde, trotzdem danke das du mir das vorwirfst wenn ich nur meine Meinung darstelle.
//Gehe auch nicht weiter drauf ein. Habe gesagt was ich sagen wollte.