OT: Erst Low-Key Front gegen die Co-Owner, jetzt gegen die Owner. Elektronix entwickelt sich weiter :^)
-
-
-
-
OT:
Um das Mal klar zu stellen, habe damals bei einem Kauf von einem wirklich billigem PC von einer SSD abgeraten.
Ist sogar etwas her.
Eine teure SSD, also ab 200 Euro zu dem Zeitpunkt war nach Recherche zu der Zeit die einzige relevante Alternative zu einer ~120MB/s HDD (40-50 Euro).SSDs sind von ihrer Struktur komplett anders und ich bin ein Freund von M2 SSDs aufgrund der hohen Geschwindigkeit.
Der Makel der SSD, den ich immer wieder aufzählte, war dessen Langlebigkeit und die Unfähigkeit, Daten von einer SSD ordentlich zu restoren, nachdem sie verloren gegangen sind.
Außerdem sind sie arschteuer.
Bis vor zirka 6 Monaten waren SSDs für mich den Aufwand und Preis nich wert.
Die neueren Samsung EVOs überzeugten mich aber dahingehend, dass ich mir nach 3 fachem Ausfallens einer SSD in meiner Vergangenheit dann doch wieder eine gegriffen habe.
Vorallem aber auch, da die Langlebigkeit dieser besser gesichert sind, da diese viel mehr Layers haben, als Vorgängermodelle.
Dass das alles in einem falschen Kontext als Front gegen mich ausgenutzt wird, ist armselig.
Ich erwarte von Elektronix nach dem Front gegen die Co-Owner und dem immer wiederkehrendem Gehetze gegen diese aber auch nichts Anderes.
Wenn man von seiner eigenen Inkompetenz ablenken möchte, meckert man immerhin zuerst an Anderen.
Werd erwachsen, Dude. Dann memed Strudi dich auch nicht mehr so hart.
Nochmal eine Bitte an Alle, ebenso Strudi:
Lasst es das mit dem Thema jetzt bleiben, ist keine große Sache und ich denke, er macht sich schon Gedanken darüber.
-
Nochmal eine Bitte an Alle, ebenso Strudi:
Lasst es das mit dem Thema jetzt bleiben, ist keine große Sache und ich denke, er macht sich schon Gedanken darüber.
aye aye captain.
Hatte eh nicht vor weiter zu memen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zusatz zu Joeys Beitrag
Seine Hand danach:
-
Wenn das MTF auf den COL wartet
EDIT: Sind jetzt 3 Seiten der Konsole
-
Wir haben 35 Minuten gewartet ): Shame
-
OT: Ich weiß, dass das hart ist, deshalb versucht es wenigstens mit Humor zu nehmen, danke im Voraus!
-
-
-
-