Du verhältst dich im Moment wie ein Hampelmann, der sich nebenbei noch mehr in die Scheiße reitet.
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Ich Begründe mal mein Dislike Niklas.
Fast jede Person schreibt das sie die Bestimmte Fraktion Aktiv halten möchte da frage ich mich immer wie soll man das anstellen. Möchtest du die Person Zwingen Online zu kommen oder wie muss ich das verstehen?
Eine Fraktion haltet man mit Aktionen aktiv, mit Action und Roleplay, das ist ein Standardpunkt, aber auch ein wichtiger.
In meinen Augen ist es kein echtes RP wenn man in 2 Verschiedenen Jobs einen Hohen Posten hat. Deswegen #Dagegen
Warum? Das ergibt für mich keinen Sinn, es beeinflusst nicht das RP wenn ich mit meinem anderem Charakter auch einen Führungsposten habe. Höchstens die Aktivität kann beeinflusst werden, viel mehr eigentlich nicht.
Außerdem verstehe ich nicht warum du Willkür die Kommentare von Dominik dislikest.
Ich konnte aus deinem Beitrag kein sinnvolles Argument entziffern, außer das er zwei Führungspositionen hätte, was man aber mit genug Aktivität in den Griff kriegen kann.
-
Also ich finde, so streng muss man es nicht nehmen. Es ist jedenfalls nur ein Roleplay Rang den jeder ausführen kann, sobald man die Verantwortung tragen kann und man diese auch ernst nimmt.
Jedenfalls, ich finde die Bewerbung ganz in Ordnung und er ist auch schon seit über einem Monat bei den Bloods, beweist Interesse.
-
1: die Map garnicht-sehr lange lädt
Das verstehe ich nicht, weil sie zu groß ist?
2: viele Fps-Dropps haben und rausfliegen
Das kann viele Gründe haben.
3: kaum/kein Geld wirklich haben
Natürlich, aber man kriegt auch kein Geld indem man nichts macht, es gibt für jedermann genug Farmmethoden. Wenn man sich genug Zeit nimmt, hat man im Endeffekt für ein Auto und Waffen.
-
Wir haben versucht auf eure Wünsche einzugehen, und sind das auch.
Habt ihr noch weiteres Feedback oder Kritik an uns? Die Kritik darf alles umfangen, solange es den Server betrifft.
Wir geben unser Bestes um euch ein schönes und standhaftes Spielerlebnis zu garantieren, ihr könnt uns helfen, indem ihr mit uns spricht und auch mal wieder auf dem Server vorbeischaut, ob sich die angesprochenen Punkte gebessert haben.
-
Hallo, aus der Abstimmung konnten wir sehen, das deutliches Interesse besteht.
Daher haben wir auch schon angefangen das Konzept zu perfektionieren und am Server zu arbeiten.
Was ich aber vorerst erwähnen möchte, wir sind auch Menschen und haben ein echtes Leben worum wir uns kümmern müssen, ich bin ebenfalls Communitymanager und habe ein Team zu leiten. Deshalb möchten wir keine Hoffnungen wecken, das alles super schnell gehen wird, wir machen das schließlich freiwillig für euch und wir werden auch unser bestes geben.
Changelog:
+| Scoreboard mit einem Interface für Teammitglieder
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.+ | Jobs mit Playermodels fertig gestellt
+ | Gamemode fertig gestellt
+ | Schach hinzugefügt
+ | Konzept überarbeitet (Siehe Thread)
+ | M9K als Waffenbasis genommen
+ | HUD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.+ | Und noch weitere kleine Änderungen
Wir möchten den Größteil unserer Inhalte selber erstellen und bearbeiten, deshalb kann nicht alles schnell gehen. Wir würden uns ebenfalls über weitere Wünsche von euch freuen.
-
Hallo. syntek, wir werden versuchen möglichst viele Möglichkeiten einzubauen, um das RP zu erweitern. Wie oben in meiner letzten Frage erwähnt, aber wir werden stets weitere Dinge suchen um das Interesse beizubehalten, grundsätzlich basiert es aber auf dem RP im Gefängnis.
Die Frage ist eigentlich selbsterklärend LinXiee, im Beitrag stehen aber die nötigen Informationen.
Lua Kenntnisse besitzen wir jedenfalls, der eine etwas mehr als der andere. Für den Anfang dient das noch als "Anfangskonzept" und muss noch ausgebessert werden.
-
ZUERST DURCHLESEN!
Server-Vorstellung: "PrisonRP":
Hallo liebe Community.
Genau, einen neuer Communityserver wird bald anstehen, und es wird sich rund um das Gefängnis und deren heimtückischen Gesetze drehen.
Diesen Server möchten @palace- und ich aufstellen, und bestmöglichst nach unseren & euren Wünschen anstreben. Wir haben geplant unseren Server nicht allzu Serious zu machen.
Bevor ihr euch aber ein eigenes Bild macht, hier ist unser Konzept:
Das Gefängnis nennt sich "Guantanamo Bay Naval Base" (Workshop Map, wird von mir bearbeitet, sobald ich die VMF erhalte).
Auf unserem PrisonRP-Server dreht es sich nicht nur um das Ausbrechen, es dreht sich auch um das Leben in einem Gefängnis, indem du dich beweisen musst, um am Leben bleiben zu dürfen.
Insassen:
Die Insassen werden in 3 Gruppierungen aufgeteilt sein, einmal die "Los Zetas" (Mexikanische Gang), die "Yakuzas" (Japanische Gang) und zu guter letzt die "Black Mafia Family" (Afro-Amerikanische Gang). Jede Gang versucht auf ihre eigene Art und Weise sich den Respekt und das Gefängnis zu erobern, Jede Gang hat ihre eigene Weise Probleme zu lösen.
Dann gibt es noch den Krummen Insassen und den Dealer. Der Krumme Insasse kann für eine bestimmte Summe Nahkampfwaffen verkaufen, der Dealer hingegen Drogen wie Joints und mehr.
Die Justiz:
Zu jedem hochgesicherten Gefängnis, gibt es auch hoch ausgebildete Soldaten.
Das sind die bisher geplanten Berufe:
Block-Wärter (achtet auf die Einhaltung des Zeitplans)
Security Agent (kooperiert mit dem Block-Wärter und schaut das im Gefängnis alles rund läuft)
Captain (erteilt dem Block-Wärter und dem Security Agent Befehle und kann bei Ausbrüchen agieren)
Colonel (achtet auf die Einhaltung der Dienst-Richtlinien und erteilt Befehle)
Gefängnisdirektor ( Der Gefängnisdirektor hat die oberste Befehlsgewalt)
SWAT-Major (steht über den SWAT's und kann ihnen Befehle erteilen, das SWAT kümmert sich ebenfalls um Ausbrüche)
SWAT-Sniper
SWAT
Arzt und Psychiater:
Es wird Ärzte geben, die sich um Behandlungen kümmern weil eventuell etwas ausgeartet ist, oder jemand einen Stich erleidet, in beiden Fällen wird der Arzt Einsatzbereit sein. Der Psychiater wird einzig und allein ein RP-Job sein mit dem man noch viel ausbauen kann.Der Stellvert. Direktor und der Direktor:
Sie leiten das Gefängnis und versuchen stets Ruhe im Gefängnis einzuhalten. Sie sind im Notfall die oberste Befehlsgewalt. Sie halten stets ihr Auge auf die Justiz und beobachtet den Umgang mit den Insassen.
Was hat man für Möglichkeiten im Gefängnis?:
Wir haben viele Ideen, die Umsetzung wird natürlich nach der Zeit folgen. Wir haben ein Trainingssystem geplant, in dem man seine Stärke und mehr trainieren kann. Soziale arbeiten die man vollrichten kann, wie z.B. Kochen, Ackern, Wäsche waschen. Und damit macht man im Gefängnis sein Geld.
Kann man ausbrechen?:
Ja, man kann zusammen mit seiner Gruppierung ausbrechen, aber was wenn man es geschafft hat? Nach dem Ausbruch erwartet euch eine große Stadt, in der ihr euch versorgen könnt, mit Waffen, Essen, Gelddrucker und vieles mehr. Die, die noch eine Menge Wut auf's Gefängnisleben haben, können sich in der Stadt ausrüsten und das Gefängnis raiden und alle Insassen befreien.
Das ist bisher geplant und wir versuchen stets das Konzept zu verbessern und schauen ob uns noch einige Sachen einfallen. Bevor wir aber mit der Umsetzung und der Arbeit anfangen können, müssen wir wissen ob das Interesse seitens der Community steht. Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
@palace- und Ali.
-
Hallo Brian,
wir haben uns für dich entschieden, wir hoffen das du frischen Wind in die Fraktion einbringst.
Angenommen.
-
Hallo Dominik,
wir müssen dir leider mitteilen das wir uns für Brian entschieden haben.
Trotzdem bedanken wir uns für deine Interesse.
Abgelehnt.
-
Hallo Henry.
Wir sind im Moment nicht von dir überzeugt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.
Abgelehnt.
-
Guten Tag Moses,
wir haben uns entschieden, dich zum O.G. der Crips zu benennen.
Meld dich aber bitte sobald du online bist bei einem Co-Owner oder Luca.
Angenommen.
-
Guten Tag Nexxo,
deine Bewerbung ist abgelehnt, da wir uns für Moses entschieden haben.
-
Hallo, zuallererst, macht es keinen Sinn wenn zwei verfeindete Gangs kooperieren dürfen, auch wenn einzelne befreundet sind, ergibt es keinen Sinn. Die PD'ler dürfen aber mit den Scalettas unter bestimmten Umständen agieren. Und im großen und ganzen, wäre es ziemlich OP wenn zwei Fraktionen gegen das PD kämpfen. Somit nicht geplant.
Trotzdem bedanken wir uns für die Mühe.
Gute Nacht.
-
Wie ich dir bereits per psay gesagt habe, bitte ich dich am besten deine Kritik und Vorschläge unter diesem Thread (Wir brauchen euer Feedback!) zu posten. Alle Vorschläge in einen externen Vorschlag erschwert es uns nur.
-
Hallo Louis.
Du zeigst Reue, hast Mühe in den Antrag investiert, bist aber auch ein Stammspieler mit einer negativen Vergangenheit, der die Regeln kennen müsste.
Aufgrund dessen kamen wir zum Entschluss deinen Bann auf 3 Tage verkürzt, in dieser Zeit kannst du dich nochmal mit dem Regelwerk befassen.
Du solltest am 17.05 entbannt sein.
-
Mit Brian wird morgen ein kleines Gespräch geführt, mehr aber auch nicht.
Wir müssen jetzt nun auch nicht um 4 Uhr morgens Erbsen sammeln, sollte es nichts schwerwiegendes sein..
Somit angenommen.
-
Es ist gleich 4 Uhr Morgens, es gab keine RP-Situation und es sind weniger als 10 User auf dem Server.
Hat er damit irgendjemanden gestört, oder eine RP-Situation beeinträchtigt?
-
Hallo.
Da der aktuelle Ärztlicher Direktor durch uns entlassen wurde, suchen wir einen neuen Leiter der frischen Wind einbringt.
Voraussetzungen:
- Rettungshelfer des Medical Center's
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum Mittwoch, den 19.05.2021 um 00:00 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Police Roleplay Leitung
-
In Absprache mit mcNuggets wird die Server-Vorstellung abgelehnt.
Wir sehen den Sinn nicht hinter einem eigenen Team mit Rängen für Events.
Solltest du Hilfe brauchen bei Events, stehen Gravel und ich dir zur Verfügung, sollte die Zeit bei uns passen.