Bewerbung zum V.B. der Bloods von Joshua Groth

• Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Joshua Groth

1. Kontakt:

Steamname : ItsJoshiTime

Discord : ItsJoshiTIme #2922

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Ingame-Daten:

Joshua Groth K9 Joshua Felix Moonstone
    Bloods Polizeihund Mechaniker
    3/12 | Thug K9 N/A

4. Ziele:

1. Die Rechte Hand sein

Ich möchte dem O.G stehts zur Verfügung zustehen sowie seine Befehle mit Stolz und Respekt auszuführen.

2. Gang Koordinieren & strukturieren

Zurzeit ist die Gang mit Runnern, Youngsters sowie der Führungsebene bestückt. Dies würde ich gerne ändern indem man die anderen

Plätze etwas füllt mit den Kompetentesten Köpfen der Gang.

3. Aufnahme

Ich würde mich liebend gerne an ein neues Aufnahme Ritual ran setzen. Eventuell könnte man auch etwas wie eine Mutprobe einbauen.

Sind jedoch noch keine festen Ideen.

4.Bündnisse

Ich würde gerne die Bündnisse aktualisieren lassen sowie minimale Veränderungen vornehmen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 14-24Uhr 14-24Uhr 14-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung!

Solltet ihr fragen oder Unstimmigkeiten mit meiner Bewerbung haben könnt ihr euch via Konversation bei mir melden!

• Hey Joshua,

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fande sie eigendlich ganz gut und kompetent bist du in 99% der fälle auch.

Inggesamt wäre ich selbst für eine Annahme :)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Joshua Groth“ zu „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Joshua Groth“ geändert.
  • Hallo Joshua,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht deine RP Geschichte ist auch sehr gut gemacht im allgemeinen habe ich dich ein paar mal mitbekommen und du warst eine sehr Nette Person und sehr Kompetent.

Deswegen währe ich #dafür dich Anzunehmen.

Weiterhin noch viel Glück :)

• Ziemlich wenig Spielzeit ehrlich gesagt. Ich z.B. bin seit fast 3 Monaten bei den Crips und bin jetzt Vice Boss und habe fast 8 Wochen insgesamte Spielzeit.

Ich kann dein RP nicht einschätzen aber würde denke ich sagen, dass du dir noch Zeit lassen solltest und Erfahrung sammeln solltest.
    Ich mein wenn du die Kompetenz hast und die gefragten Fähigkeiten besitzt oder dir mit der Zeit aneignest, wirst du auch schon so

nach einer bestimmten Zeit Vice Boss werden :D

• Also ich finde, so streng muss man es nicht nehmen. Es ist jedenfalls nur ein Roleplay Rang den jeder ausführen kann, sobald man die Verantwortung tragen kann und man diese auch ernst nimmt.

Jedenfalls, ich finde die Bewerbung ganz in Ordnung und er ist auch schon seit über einem Monat bei den Bloods, beweist Interesse.

• Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist recht gut gestaltet, genau so wie die RP-Geschichte. Die Ziele sind Teilweise Selbstverständlich, jedoch in Ordnung. Nun zum Wesentlichen. Da du mir schon seit dem du bei den Bloods bist mit deiner Kompetenz, deinem Respektvollen Verhalten, Eigeninitiative und Toller Mitarbeit aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Bewerbung Anzunehmen.

Melde dich dann bitte genau so wie Adam bei mir im RP, sobald ich da bin.

Angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.