Ich kenne dich nur aus dem Forum, deswegen eine stabile 5/10.
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Huch, Warum tue ich hier Ausrutschen? Ach ist ja nur Schleim :^).
Nicht als Front nehmen Please.
-
Es tut mir leid dass ich mir nicht viel Mühe für die Bewerbung gegeben habe, und dass ich nach der langen Pause nicht jede Regel auf dem Kasten habe, könnte auch stimmen, ich bin dabei alles nach zu holen und ich muss dir leider sagen dass du mir bei der Aktivität da einfach Blind vertauen musst dass ich nicht wieder Inaktiv werde. Ich bin richtig Motiviert und habe auf jedenfall vor hier noch lange zu bleiben und nicht wieder Inaktiv werden.
Alles schön und gut aber du solltest zuerst ALLES nachholen und dich dann bewerben, und nein man sollte nicht auf deine Aktivität blind vertrauen. Wie wärs erstmal länger als mind 2 Wochen aktiv spielen damit die Co-Owner wissen das du es mit der Aktivität ernst meinst.
-
Kein Spieler wird sich aber diese Mühe machen
-
Wie ich das verstehe, er verwarnt dich öfters aufzuhören, du machst weiter, hast es aber nicht mitbekommen da du dir was zum trinken geholt hast. Verstehe ich das so richtig ?
-
5/10
Ich kenne dich aber ich hatte bisher noch nichts mit dir zu tun.
-
-
-
Du kannst deine Beiträge unten rechts beim Stift oder bei den 3 Punkten bearbeiten, somit verhinderst du Doppelposts.
-
Es wäre ein Pluspunkt sich an die Vorlage zu halten, damit ist alles übersichtlicher und Leserlicher.
-
-
-
Hallo LordSkyLine,
Warum bewirbt man sich mit einer Aktiven Verwarnung? Damit wirst du Extrems ins Schlechte Licht gezogen.
Das du seit einem ganzem Jahr spielst ist unwahrscheinlich, ich habe dich allerdings auch nicht oft auf dem Server gesehen, vielleicht spielst du ja an Zeiten an denen ich nicht Online bin.
Im Großen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme, du solltest dir erstmal den Aktiven Warn abarbeiten.
-
-
-
Natürlich muss man das nicht, ich halte es jedoch für Sinnvoll das so eine Regel im Regelwerk steht damit die User das schon davor wissen und nicht vom Admin angesprochen werden müssen.
-
Wieso braucht man eine Regel für das Offensichtliche?
Damit keine Aussagen kommen wie " Das steht doch nicht in den Regeln, du kannst mich nicht bestrafen?". Und somit entstehen unnötige Diskussionen.
-
1. Art des Vorschlages:Ich bin für eine Neue Regeleinführung.
Die "Reportdrohung".
2. Beschreibung:
Es ist so ähnlich wie die Regel 12F auf MRP.
Reportdrohungen, Der Begriff erklärt sich von alleine,
User 1 meint zu User 2 : "Kill mich und ich reporte dich und dann kassierst du einen Slay, komm!".
3. Begründung:
Ich habe schon öfters mitgekriegt wie User eingeschüchtert werden jemanden zu killen und Angst haben im nachhinein Reportet zu werden.
ich nenne mal ein Beispiel :
Ein neuer Spieler besucht MO und hat zuvor noch nie TTT gespielt und sieht wie jemand gekillt wird, schießt denjenigen an und bekommt die Aussage entgegen : "Kill mich und du wirst von mir Reportet und wirst bestraft!" Der neue Spieler hört auf ihn anzuschießen weil er eingeschüchtert ist.
Natürlich wird das nicht oft der Fall sein, jedoch finde ich es sehr Sinnvoll die Regel einzuführen damit solche Aktionen nicht in der Zukunft noch einmal geschehen.
Man könnte je nach Spielzeit den Spieler der die Reportdrohung ausführt mit einem Slay oder einer Verwarnung bestrafen.
Der Vorschlag ist gut bei einigen im Team angekommen und ich finde die Regel würde den Spieleinfluss um einiges berreichern.
Mit Freundlichen Grüßen,
Ali-Sensei
-
Ich bin sehr überzeugt das ha.wech den Job des Moderatoren ausführen kann, ich habe ihn vor kurzem im Teamspeak kennengelernt. Er ist Nett, Aktiv und zuvorkommend.
Ich bin für eine Annahme!
-