Beiträge von Ali-Sensei

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, ich habe dich wirklich nicht oft auf dem Server gesehen, und wenn ich dich in der Tab Leiste gesehen habe bist du mir Ingame nicht Großartig aufgefallen.

Wenn du schon seit mehreren Monaten auf dem Server spielst, warum hast du dann nur 3D?

Du solltest bei der Frage 6b detaillierter vorgehen, von wann bis wann ?

Es sind auch einige Schreibfehler enthalten.

Meiner Meinung nach solltest du dir Zeit lassen und dich etwas „beliebter“ machen.

Dennoch viel Glück mit der Bewerbung.

Hey Darkblue,

Ich muss sagen du bist schon ein Aktiver Spieler, allerdings hab ich mir kein Richtiges Bild von dir machen können, da es auf dem Server mehrere Spieler mit dem Namen „Dark“ angefangen haben kann ich nicht sagen ob Reports gegen dich eingegangen sind oder wie deine Regelkenntnisse derzeit sind.

Ich finde du solltest dir noch Zeit lassen damit man sich ein „Richtiges“ Bild machen kann. Ich rede hier von meiner Meinung wie ich dich aufgefasst habe, dennoch wünsche ich dir noch Viel Glück bei der Bewerbung.

Danke für deinen Beitrag Charles, ich hoffe das diesmal die Bewerbung besser ankommt, ich habe mir bei der Bewerbung Mühe gegeben was hoffentlich auch erkennbar ist.

Um auf die Sache zurück zukommen mit dem Rechteck, ich bin der Meinung das sich Menschen nie von Tag 1 auf Tag 2 verändern können, man kann sich aber Anpassen sowie verbessern. Ich finde ich habe mich mit der Zeit zum Kreis schneiden lassen, ich hoffe man versteht auf was ich hinaus möchte.

3. Realer Name:

Ali.A

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sowas kommt wusste ich :^)

Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Forum-Moderators

Ich bedanke mich für das Anklicken meiner Bewerbung, was ich vorerst erwähnen möchte damit ich nicht als Ranggeil abgestempelt werde von Usern in der Community. Ich habe mich öfters für den Posten des Forum-Moderators beworben, und das hat nicht Geklappt. Ich möchte es auf ein weiteres mal versuchen, weil mein Ziel vor Augen ist es das Forum zu Moderieren. Nun fertig damit, los gehts mit der Bewerbung.

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147245403

3. Realer Name:

Ali.A

4. Wie alt bin ich:

16 Jahre jung, in kürzester Zeit werde ich 17.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Auf Minecraft Only spiele ich aktiv.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe den Rang Moderator_Don auf Minecraft Only.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit dem 01.07.19.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

So gut wie immer, ich benutze die Safari App auf dem Handy öfters als andere Apps. Mein Datenvolumen ermöglichst es mir auch Außerhalb meines Zuhauses auf dem Forum mein Unwesen zu treiben. Ob auf dem PC oder auf dem Handy, bin ich im Forum dauer aktiv.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich unterstütze MG schon auf den Game-Servern, es ist schon seit langem ein Ziel für mich auf dem Forum zu moderieren.

Ich möchte MG auch auf dem Forum unterstützen, sowie Sauber zu halten.

Es kommen immer neue User dazu, vielleicht sogar welche die noch nie in einem Gaming Forum waren wie es bei mir einmal war. Und ich möchte es Ihnen Vereinfachen und ihnen bei den ersten Schritten helfen, ich möchte das sie sich in die Modern Gaming Community einleben und hier einen schönen Aufenthalt erhalten. Und sie zu Stammspielern werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Frage die man sich stellen sollte, was unterscheidet mich von den anderen Bewerben? Hebe ich von den anderen Bewerben ab ?

Ja!

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und ebenfalls Höflich, ich scheue mich nicht anderen Menschen zu helfen und wenn ich mir ein Ziel vor Augen setze werde ich auch dafür Kämpfen. Ich habe oft die Server gewechselt was einigen auch aufgefallen ist, allerdings habe ich nie das Gaming-Forum gewechselt. Ich bin Geduldig und kann mich Durchsetzen.

Ich stecke immer sehr viel Kraft in meine Arbeit um sie zu Perfektionieren. Ich werde alles tun was in meiner Kraft liegt um dieses Forum sauber zu halten.

Nicht zu vergessen bin ich auch Verantwortungsvoll und Zuverlässig, ich kann in Situationen in denen Druck ausgeübt wird immer noch einen kühlen Kopf bewahren und unparteiisch handeln.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein das habe ich noch nie, Allerdings kann ich mich schnell einleben.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, das habe ich noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich bin mir sicher das ich mit keinem User im Forum Probleme habe.

Solltest DU ein Problem mit mir haben, dann bitte ich dich sich bei mir zu melden damit wir so schnell wie möglich das Problem aus der Welt schaffen können.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein, ich bin mir sicher das ich mit keinem Teammitglied Probleme habe.

Solltest DU ein Problem mit mir haben, dann bitte ich dich sich bei mir zu melden damit wir so schnell wie möglich das Problem aus der Welt schaffen können.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID Titel Punkte Ablaufzeitpunkt
    102

Doppelpost

Galle 14. August 2018Zurückgezogen von System

Inhalt: RE: Entbannungsantrag von John Capone

1 12. November 2018
    86

Doppelpost

Wobba 31. Juli 2018Zurückgezogen von System

Inhalt: RE: Entbannungsantrag von Xatar Pusha

1 29. Oktober 2018
    71

Spam

Wobba 24. Juli 2018Zurückgezogen von System

1 22. Oktober 2018

Die Verwarnungen stammen von meinen Anfangszeiten, ich kann versichern das ich keine Verwarnungen mehr kriegen werde.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe bisher noch nie einen temporären Ausschluss im Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wow, ihr habt meine Ganze Bewerbung gelesen? Danke dafür! Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person überzeugen, und euch zeigen das ich in der Lage bin ein Forum zu Moderieren.

Ich habe mich einige male beworben als Forum-Moderator und wurde abgelehnt da anderer Bewerber die Leitung überzeugt haben. Ich hoffe ich gehöre diesmal zu den Glücklichen Bewerben, ich möchte mich wirklich als Forum Moderator beweisen, und das kann ich nicht ohne das mir die Chance gewährt wird.

Wie ich es schon bei jeder meiner Bewerbung erwähnt habe bin ich offen für Tipps und Kritik.

Was ich noch erwähnen möchte, in meiner letzten Bewerbung zum Forum-Moderator war Charles Grey der Meinung ich könnte den Job nicht ausführen. Kann ich komplett nachvollziehen, es ist die Meinung die ich schwer ändern kann, allerdings weiß ich das ich es KANN und ich es WILL, ich möchte beweisen das ich es schaffe das Forum zu Moderieren mit wenigen oder keinen Flüchtigkeitsfehlern.

Danke!

Ich bedanke mich für die ganze Kritik die bisher hier Kommentiert wurde, ich finde es schön das User erkennen das es mir nicht nur um den Rang geht.

Was mir bisher aufgefallen ist, Koala  @Holy ihr habt meine Bewerbung Gedisliket und euch nicht dazu Geäußert, Natürlich müsst ihr euch nicht dazu äußern, ich finde es nur Komisch da ich euch nie Begegnet bin auf MO, wie gesagt ist ein Beitrag kein muss, aber ich wäre für Kritik und Tipps offen damit ich es besser machen kann.

Irgendwie kann ich dir da leider nicht zustimmen Gravel.

Kann ich natürlich komplett nachvollziehen das du das so siehst, aber ich hab das Gefühl ich werde ins schlechte Licht gerückt oder ich bin schon Lange im Schlechten Licht ohne es zu realisieren.

Soweit ich mich erinnern kann liegt mein Demote 2-3 Monate zurück bis ich wieder eine Bewerbung gepostet habe.

Ich kann natürlich auch ohne einen Rang da stehen, ich habe mich nur wieder beworben da mir angedeutet wurde das ich Chancen habe und das ich etwas warten sollte, und nicht weil ich so schnell wie möglich einen Rang haben will.

Danke für deine Kritik Gravel.

Hey Meloney,

Erstmal bedanke ich mich das du dir die Zeit genommen hast den Beitrag zu verfassen.

Ich werde mich nicht Angegriffen fühlen da ich deine Meinung Respektiere und ich wie gesagt wollte Kritik zu kriegen sowie Tipps.

Ich kann das Natürlich verstehen das die Bewerbung nach 10 Tagen Ranggeil Rüberkommt, das ich im Allgemeinen sehr Schade finde da dass nicht meine Absicht war. Ich kann dir Versichern das ich nicht auf den Rang ausgehe sondern wirklich den Usern nur helfen möchte. Es gab einen Vorfall heute, wo mir die Nerven geraubt wurden von RDMern und Trollern und leider kein Teammitglied da war, und wir warten mussten bis einer Joint.

Ich hoffe ich konnte den Usern auf Mo zeigen die mich kennengelernt haben das ich die Rechte nur haben möchte um der Spielerbasis zu helfen und den Server zu Unterstützen und nicht mit meinem Rang „Prahlen“ möchte.

Du hast Recht, man sollte mich nicht erfragen was mit meiner Vergangenheit war sondern sie gleich raus lesen.

Fangen wir mal mit meiner Vorgeschichte an.

Moderator auf MRP - Demote aufgrund Fehlverhalten und Bevorzugung eines Freundes. Hoffe das erklärt sich von selbst, Danach bin ich auf PX Geswitcht, Allerdings kann ich mich da wirklich nicht mehr erinnern ob ich Demoted wurde oder abgegeben habe, Denke aber falls es ein Demote sein sollte dann wegen Inaktivität. Danach kam ein Switch auf MD, darauf folgte eine Abgabe des Ranges um mich auf MRP zu bewerben.

Ich habe mich auf MRP zum Moderator beworben und wurde nach einer Zeit zum Admin Promotet, anschließen kam ein Demote aufgrund Inaktivität.

Ich wollte nix Verheimlichen und möchte auf gar keinen Fall das es so rüber kommt! Ich Bewerbe mich nur zum Moderator um wie desöfteren gesagt den Server zu Unterstützen und ich nicht mehr möchte das User sich fühlen wie ich mich heute Gefühlt habe als mir meine Nerven von 2 Trollern geraubt wurden. Sollte es wirklich so rüberkommen beim MO Team und bei der MO Teamleitung das ich nur den Rang will und mir die User egal sind, dann teilt das mir bitte mit und ich lasse es mit dem Bewerben, den ich möchte nicht als Ranggeil dastehen, die MO Community ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte das zurückgeben auf die Weise den Server als Moderator zu unterstützen.

Ich bedanke mich für deine Kritik Melone.

Darf ich nach dem Grund wissen warum deine Bewerbung vor 2 Wochen abgelehnt wurde?

(Damit man sagen kann ob du dich in den Punkten gebessert hast)

Ja, der Grund war das ich 1 1/2 Bis 2 Wochen warten sollte, ich denke damit man sich ein besseres Bild von mir machen kann. Hoffe das es jetzt möglich ist sich ein besseres Bild von mir zu machen, oder sich ein Allgemeines Bild von mir zu machen.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator,

Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

Vorwort : Ich habe an meiner Bewerbung nicht viel geändert da sich meine Meinung in den 1 1/2 Wochen nicht geändert hat. Ich habe die Erlaubnis vom Co-Owner Petlu mich nach 1 1/2 Wochen bis 2 Wochen wieder zu Bewerben, und das werde ich heute auch tun.

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

1b. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147245403

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, jedoch habe ich das in kurzer Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ungefähr dem 01.07.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Woche 1 und 2 Woche 3 und 4
    13 Uhr - 18 Uhr 14 Uhr - 19 Uhr

Die Zeiten können Variieren aufgrund Wichtigen Terminen, Beziehungsweise das Sogenannte Real-Life.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 5 Tage 9 Stunden und 32 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2

https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Minecraft Only Server eine Einzigartige Community hat mit der man sich schnell Anfreunden kann, Ich finde das der Detektiv sowie der Traitor-Shop vieles mit sich bringen kann das die Spielweise um einiges Spaßiger macht. Das Level-System sowie das Perk-System macht das TTT Erlebnis um einiges Interessanter.

Das Shop-System ist ebenfalls Ausgeglichen mit Schönen Items, sowie die Käuflichen Verbesserungen.

Das Unboxing System ist meiner Meinung nach Klasse, Sowie das Spectater Deathmatch.

Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten mit neuen Updates die das Spielerlebnis Umfangreicher machen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um den Server vor Regelbrechern zu Schützen,

es gab Tage wo leider kein Teammitglied zurzeit Online war und währenddessen MassenRDMer ihr Unwesen treibten.

Ich möchte den Usern die den Server besuchen einen Schönen Serveraufenthalt ermöglichen ohne Störungen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich Annehmen, da ich Genug Erfahrung mit der Moderation besitze und die Nötige Geistige Reife besitze, Ich kann in Schweren Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und Unparteiisch Handeln.

Ich bin sehr Hilfsbereit und Scheue mich nicht davor Reports zu Bearbeiten, mir macht das Moderieren Spaß und ich Besitze ebenfalls gute Regelkenntnisse.

Ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem jetzigen Report-System

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war Admin auf dem Modern Roleplay Server, und auf Phönix Gaming war ich Moderator.

Allerdings war ich ebenfalls SuperAdmin auf Modern Deathrun.

Solltet ihr Fragen haben weshalb ich diese Ränge nicht mehr Besitze, Schreibt mir Privat und ich Beantworte euch diese Frage gerne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich Persönlich habe keine Probleme mit Nutzern, denke aber das KoalaBaby eins mit mir hat,

Du hast meine Arbeit auf Phönix Gaming Kritisiert, die Nehme ich mir zu Herzen und werde meine Arbeit auf MO besser verrichten, falls es dazu kommt.

Sollte aber der Fall sein das ein Nutzer ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit einem Administrator.

Sollte aber der Fall sein das ein Administrator ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt.

Ich bedanke mich bei dir, das du meine Bewerbung durch gelesen hast und hoffe ich konnte dich von mir Überzeugen.

Ich bin Jederzeit für Kritik und Tipps offen, Solltest du weitere Fragen haben an mich, Kannst du mich per Konversation Fragen oder hier unter die Bewerbung.

Feedback ist Erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen.

Hey Tune, erstmal bedank ich mich das du mir meine Richtige SteamID rausgesucht hast.

Ich habe die Empfohlene Seite in der Vorlage benutzt um meine SteamID raus zu suchen, anscheinend hab ich da was Falsch gemacht.

Ich habe leider vergessen meine MD Zeit zu erwähnen, Tut mir leid dafür, das sollte mir nicht passieren. Reindeer hat das schon ziemlich gut erklärt wie es zur Rangabgabe kam.

Nehm es mir nicht übel oder so, allerdings kommt es mir ein bisschen Ranggeil rüber, du warst RP Mod. Hast dich dann auf MD beworben, dann wieder auf RP. Danach mehrfach auf PX und jetzt auf McO.

Kann ich natürlich verstehen, deine Meinung kann ich nicht Großartig ändern, Ich kann dir aber versichern das ich nicht Ranggeil bin und das nur tun möchte um den Server zu schützen sowie auch zu Fördern. Trotzdem bedanke ich mich für deine Meinung!

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator,
    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

1b. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, jedoch habe ich das in kurzer Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ungefähr dem 01.07.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Woche 1 und 2 Woche 3 und 4
    16 Uhr - 22 Uhr 14 Uhr - 19 Uhr

Die Zeiten können Variieren aufgrund meiner Ausbildung oder Wichtigen Terminen, Beziehungsweise das Sogenannte Real-Life.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 4 Tage 10 Stunden und 16 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2

https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Minecraft Only Server eine Einzigartige Community hat mit der man sich schnell Anfreunden kann, Ich finde das der Detektiv sowie der Traitor-Shop vieles mit sich bringen kann das die Spielweise um einiges Spaßiger macht. Das Level-System sowie das Perk-System macht das TTT Erlebnis um einiges Interessanter.

Das Shop-System ist ebenfalls Ausgeglichen mit Schönen Items, sowie die Käuflichen Verbesserungen.

Das Unboxing System ist meiner Meinung nach Klasse, Sowie das Spectater Deathmatch.

Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten mit neuen Updates die das Spielerlebnis Umfangreicher machen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um den Server vor Regelbrechern zu Schützen,

es gab Tage wo leider kein Teammitglied zurzeit Online war und währenddessen MassenRDMer ihr Unwesen treibten.

Ich möchte den Usern die den Server besuchen einen Schönen Serveraufenthalt ermöglichen ohne Störungen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich Annehmen, da ich Genug Erfahrung mit der Moderation besitze und die Nötige Geistige Reife besitze, Ich kann in Schweren Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und Unparteiisch Handeln.

Ich bin sehr Hilfsbereit und Scheue mich nicht davor Reports zu Bearbeiten, mir macht das Moderieren Spaß und ich Besitze ebenfalls gute Regelkenntnisse.

Ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem jetzigen Report-System

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war Admin auf dem Modern Roleplay Server, und auf Phönix Gaming war ich Moderator.

Solltet ihr Fragen haben weshalb ich diese Ränge nicht mehr Besitze, Schreibt mir Privat und ich Beantworte euch diese Frage gerne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich Persönlich habe keine Probleme mit Nutzern, denke aber das Koala eins mit mir hat,

Du hast meine Arbeit auf Phönix Gaming Kritisiert, die Nehme ich mir zu Herzen und werde meine Arbeit auf MO besser verrichten, falls es dazu kommt.

Sollte aber der Fall sein das ein Nutzer ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit einem Administrator.

Sollte aber der Fall sein das ein Administrator ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt.

Ich bedanke mich bei dir, das du meine Bewerbung durch gelesen hast und hoffe ich konnte dich von mir Überzeugen.

Einige werden denken das die Bewerbung zu Früh kommt, sollte ich aber Abgelehnt werden werde ich das Interesse nicht verlieren und es weiterhin versuchen.

Ich bin Jederzeit für Kritik und Tipps offen, Solltest du weitere Fragen haben an mich, Kannst du mich per Konversation Fragen oder hier unter die Bewerbung.

Feedback ist Erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen.