1. Steam-Name:
Pusha das Original
1b. Roleplay Name:
Xatar Pusha
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:153660442
3. Grund der Verbannung:
SupportRDM/Spielerbeleidigung/Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung bin neu also kenne keine inaktive aber soweit ich weiß 3 Aktive (max 7 Std Spielzeit) eigentlich so wie mir gesagt wurde sollte ich für diese kleinigkeiten keine Warns bekommen aber ich nehms so hin :)
6. Ausführender Admin:
Ali La
7. Was habe ich gemacht:
Wir waren im Support, weil irgentein Spieler gesagt hat dass ich und Peter Griffins Unterhose uns gebattlet haben sollen was natürlich nicht gestimmt hat und ich wollte anschließend meinen Kumpel bissien Ärgern und meinte dass er mein Nachbar Kalim Pusha sei xD jedoch löste ich den Witz nach 10 Sekunden direkt auf aber dieser Spieler der uns gezinkt hat hat weiterhin erzählt das sei er und wir sollen Perma gebannt worden sein (Ich auch ) was natürlich nicht gestimmt hatte denn Kalim Pusha ließ sich entbannen. Ich habe ein Agressionsproblem aber kein gereiztes also muss man mich schon mehr reizen um mich in Rage zu bekommen. Der Spieler hat andauernd weiter gemacht und der Admin war einfach einsichtig auf seiner Seite mich hat dies Provoziert Ich habe diesen Spieler beleidigt und ungefähr 12 Headshots ausgeteilt was sich danach herausstellte ist eine Sensation der Typ hatte 0 DMG Kassiert gelaggt hat es auch nicht so war es für uns alle einsichtig dass er als User und zugleich Polizist God Mode hatte Ich habe darauf Plädiert dass wir mal nachschauen ob er wirklich God Mode hat doch das haben beide nicht gewollt (Der Spieler und der Admin)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe den Server in keinster Weise beleidigt ich vermute mal wenn der Spieler 0 DMG Kassiert hat ist es genausowenig Support RDM Ich entschuldige mich Hiermit für meine Respektlosigkeit jedoch ist das Problem so , dass wenn man sein Bestes RP rausholt andauernd im Support landet weil die Kids es nicht nachvollziehenj können was richtiges RP ist Dark-RP ist ebend nicht nur Printen reich werden am Spawn campen und zu Nerven. Sondern RP ist Aktion Zeigen ich hoffe dass es die Kids mal Verstehen die 24/7 im Support rumweinen weil jemand mal was falschen gemacht hat (RDM undso kann ich Verstehen.) aber eine Person die nix mit der RP Situation zutun hatte will uns beim Support melden dass wir uns gebattlet haben sollten ? Hat der Junge nichts Besseres zutun als ohne etwas zu wissen oder besser gesagt ohne zu Fragen uns beim Support melden tut. Ich bereue meine Tat sehr und Hoffe auf Entbannung oder Strafmilderung. Und an Ali la Chance ich werde ein Auge auf dich haben falls es nochmal dazu kommen sollte dass du nicht unparteiisch bist werde ich eine Beschwerde gegen dich einreichen Vielen Dank :) LG Xatar Pusha Grüße gehen raus an mein Bratan Wowa